Wahrscheinlich wollen die keine 2 Kinder auf einmal? Kann mir gut vorstellen dass man sein eigenes dann immer bevorzugt, sollte man iwann zusammen wohnen.
Wäre dann bei einem gemeinsamen und einem Bastard genauso.
Der Online- und Offlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
möglicherweise würden sich die kinder auch nicht vertragen und das ältere klatscht dem jüngeren immer eine, wenn sie sich im flur treffen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Aber kinderlose Frauen finden das toll?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 11:31 Wahrscheinlich wollen die keine 2 Kinder auf einmal? Kann mir gut vorstellen dass man sein eigenes dann immer bevorzugt, sollte man iwann zusammen wohnen.
Wäre dann bei einem gemeinsamen und einem Bastard genauso.
Mein Profil sah halt auch null so aus als hätte ich ein Kind tbh.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Muss es auch zwangweise nicht, ich wurde damals oft von Müttern gematchet und mein Profil war alles andere als das eines Vaters.
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Fotos mit Hund oder KatzeLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 11:24 Mal Frage an die ungewollten Experten hier: Wie matcht man am besten Singlemoms?
Die wollen mich gefühlt bei meinem Profil nie, mich haben immer nur die kinderlosen gematcht, hatte bei Tinder ja sogar mal "Habe Kinder, will keine mehr" im Filter.
Fotos auf denen man sieht, dass ich eine Tochter habe? Natürlich ohne Gesicht dies das. Irgendetwas in der Bio, das mich besser verkaufen würde?
Möglicherweise etwas, bei dem das RL besser geeignet ist. Aber jetzt bitte nicht Spielplatz, da sind nur Paare und Großeltern mit Kindern.
- Searching
- Top Lounger
Tfw das gegenteilige "problem" habenLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 11:24 Mal Frage an die ungewollten Experten hier: Wie matcht man am besten Singlemoms?
Die wollen mich gefühlt bei meinem Profil nie, mich haben immer nur die kinderlosen gematcht, hatte bei Tinder ja sogar mal "Habe Kinder, will keine mehr" im Filter.
Fotos auf denen man sieht, dass ich eine Tochter habe? Natürlich ohne Gesicht dies das. Irgendetwas in der Bio, das mich besser verkaufen würde?
Möglicherweise etwas, bei dem das RL besser geeignet ist. Aber jetzt bitte nicht Spielplatz, da sind nur Paare und Großeltern mit Kindern.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:03 Freitag Date
Mal wieder ein Erstes.
- Searching
- Top Lounger
Meintest du nicht noch vor kurzem du hast die Datingapps gelöscht?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:03 Freitag Date
Mal wieder ein Erstes.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Nice, wieder die Katze aktivieren.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 12:46Fotos mit Hund oder KatzeLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 11:24 Mal Frage an die ungewollten Experten hier: Wie matcht man am besten Singlemoms?
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
Wie hoch stehen die Chancen, dass du nicht wieder einen Tag vorher absagst, weil du doch keine Lust hast?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:03 Freitag Date
Mal wieder ein Erstes.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Gering.
Ist gutes Wetter, nice Stadt, hübsche Frau.
Im Winter oft kein Bock gehabt bei Kälte und Schmuddel spazieren zu gehen
Ist gutes Wetter, nice Stadt, hübsche Frau.
Im Winter oft kein Bock gehabt bei Kälte und Schmuddel spazieren zu gehen
Irgendwann kehren wir alle wieder zurück.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:48Meintest du nicht noch vor kurzem du hast die Datingapps gelöscht?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:03 Freitag Date
Mal wieder ein Erstes.