Wenn du es möglichst einfach willst würde ich einen Trockenrasierer wie Braun Series nehmen.
hab gestern abend bisschen zu rasierern gelesen und da wurde von Braun und Philips eher abgeraten und zu Panasonic geraten
Da kann ich nichts zu sagen. Ich war zumindest nicht unzufrieden mit meinem Braun.
Ich denke die tun sich auch alle nichts. Greif halt zu Panasonic, wenn du den Aussagen vertraust.
DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 09:16
Schnäuzer dürfte mWn auch stehen bleiben. Hauptsache die Maske sitzt ordentlich.
Hatten vor 2 Wochen Gasarbeiten unter schwerem Atemschutz und einer der Kollegen sah nach dem Rasieren aus wie Ron Jeremy mit kurzen Haaren
Bei uns gab es einen Kollegen der recht neu war und Holzfällerbart hatte. Es musste ausnahmsweise mit Schadstoffen gearbeitet werden und das erforderte dann Maske + Anzug.
Erstmal geweigert den Bart abzumachen
Dann Diskussion hin und her, weil das als Arbeitsverweigerung ausgelegt werden sollte mit Abmahnung etc.
Next Day: Attest vom Arzt. Darf keine Maske tragen.
DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 09:16
Schnäuzer dürfte mWn auch stehen bleiben. Hauptsache die Maske sitzt ordentlich.
Hatten vor 2 Wochen Gasarbeiten unter schwerem Atemschutz und einer der Kollegen sah nach dem Rasieren aus wie Ron Jeremy mit kurzen Haaren
Bei uns gab es einen Kollegen der recht neu war und Holzfällerbart hatte. Es musste ausnahmsweise mit Schadstoffen gearbeitet werden und das erforderte dann Maske + Anzug.
Erstmal geweigert den Bart abzumachen
Dann Diskussion hin und her, weil das als Arbeitsverweigerung ausgelegt werden sollte mit Abmahnung etc.
Next Day: Attest vom Arzt. Darf keine Maske tragen.