Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

UFC, Cagewarriors, KSW, PFL, Bellator

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: UFC, Cagewarriors, KSW, PFL, Bellator

War ne gute Card, paar Hypetrains wurden schön entschärft. Abus muss unbedingt an seine Ausdauer arbeiten, das war ja gar nichts mehr nach Runde 1. Für Sean habe ich mich gefreut.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Comeback_Kid
Lounger

War Abus in der zweiten Minute der zweiten Runde gassed oder war mit dem Anklingeln jegliche Ausdauer auf einmal weg?

Hab sowas zuletzt bei W Klitschko in NY so extrem gesehen.
NickyJr
Lounge Ultra

Gibt es noch kein Statement zu, ich denke er war gassed nach dem Output in Runde 1, vielleicht hat er sich auch verletzt, normal war das auf alle Fälle nicht.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Was dieses Wochenende für eine Card auf uns zukommt ist nur geil!
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Reichi
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 16:06 War ne gute Card, paar Hypetrains wurden schön entschärft. Abus muss unbedingt an seine Ausdauer arbeiten, das war ja gar nichts mehr nach Runde 1. Für Sean habe ich mich gefreut.
Entschärft ist gut. Brenner kämpft mit dem tiefen Cut trotzdem weiter
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
NickyJr
Lounge Ultra

War von Bonfin enttäuscht, Fight IQ von einer Tomate
Reichi
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 19:45 War von Bonfin enttäuscht, Fight IQ von einer Tomate
Franzsischer Elitesoldat als Gegner. lal. Wer da dachte er schneidet durch Butter.

Hab rechtzeitig rausgecasht nachdem mir wer das geschickt hat, selbst auf dessen Insta waren Bilder vom Einsatz in Afrika
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
NickyJr
Lounge Ultra

Wie sind eure Prognosen für UFC 290? Gerade die Titelkämpfe sollten gut werden.
Buck
Top Lounger

Jones vs Stipe für UFC 295 im November ist bestätigt.
NickyJr
Lounge Ultra

Wurde auch Zeit, freue mich auf dem Kampf, auch wenn ich Stipe nicht viele Chancen ausrechne.
Buck
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 13:13 Wurde auch Zeit, freue mich auf dem Kampf, auch wenn ich Stipe nicht viele Chancen ausrechne.
Joa naja... der Kampf ist halt gefühlt sone Pflichtveranstaltung. Klar irgendwo cool, aber nen spannenden Kampf erwarte ich da nicht. Ehrlichgesagt halte ich Stipe aktuell für den leichtesten Kampf, der Jones im HW offensteht. Buchstäblich jeder andere Kampf wäre spannender gewesen. Pavlolvich (oder Spivak!) wäre viel aussagekräftiger gewesen.
Buck
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:11 Wie sind eure Prognosen für UFC 290? Gerade die Titelkämpfe sollten gut werden.
Volk gewinnt das Ding. Bin gespannt, wie sich der Gewichtsklassenwechsel so auswirkt. Aber der Kerl ist einfach eine Macht... hoffe er wird Rodriguez einfach überrennen.

Moreno interessiert mich nicht, aber denke er gewinnt.

Whittaker packt den Dampfhammer aus und ballert DDP ins Nirvana. Auf den Kampf bin ich sehr gespannt. Whittaker hamner Typ.

Hoffe sehr, Hooker kann mal wieder was zeigen... die letzten Kämpfe waren ja echt traurig, dabei ist er echt n guter Dude.

Auf den Bo Nickal Kampf bin ich auch sehr gespannt. Hab manchmal das Gefühl der wurde etwas zu schnell zu hoch gehyped. Letzter Kampf war schon schwierig fand ich, mal sehen wie es diesmal läuft.
NickyJr
Lounge Ultra

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 13:28
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 13:13 Wurde auch Zeit, freue mich auf dem Kampf, auch wenn ich Stipe nicht viele Chancen ausrechne.
Joa naja... der Kampf ist halt gefühlt sone Pflichtveranstaltung. Klar irgendwo cool, aber nen spannenden Kampf erwarte ich da nicht. Ehrlichgesagt halte ich Stipe aktuell für den leichtesten Kampf, der Jones im HW offensteht. Buchstäblich jeder andere Kampf wäre spannender gewesen. Pavlolvich (oder Spivak!) wäre viel aussagekräftiger gewesen.
Ist halt ein Legacy Kampf den sich beide Fighter für ihre herausragenden Leistungen in der UFC verdient haben. Die Zeit von Pavlovich und Spivak wird noch kommen. Kann mir auch gut vorstellen, dass Jones und Stipe nach dem Fight ihre Karrieren beenden, obwohl ich Jones gegen Pavlovich noch sehr gerne sehen würde.

Zu UFC 290 hoffe ich, dass Volk verliert, damit Olivera den Rückkampf gegen Islam bekommt. Denke aber das Volk gewinnen wird, er muss nur auf die Kicks von Yair aufpassen, weil er dafür anfällig ist.

Moreno gegen Pantoja wird eng werden, Rob setzt sich hoffentlich souverän durch und bekommt dann seine dritte Chance, bei den anderen beiden Kämpfen habe ich keine Erwartungen und lasse mich überraschen.
Comeback_Kid
Lounger

Hooker-Fight war krank (**)

DDP sehr schönen Win geholt. Schade, dass Izzy so ausgetickt ist.

*Nach Research hat anscheinend DDP zuletzt gesagt er sei "more african" als Izzy, Ngannou und Usman.
Auf so einer Bühne das so auszutragen, war trotzdem keine gute Werbung.

Inb4 Rassisten-PreMatch-Promo :-)
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 11:59 Hooker-Fight war krank (**)

DDP sehr schönen Win geholt. Schade, dass Izzy so ausgetickt ist.

*Nach Research hat anscheinend DDP zuletzt gesagt er sei "more african" als Izzy, Ngannou und Usman.
Auf so einer Bühne das so auszutragen, war trotzdem keine gute Werbung.

Inb4 Rassisten-PreMatch-Promo :-)
Naja, DDP kommt eben tatsächlich aus Afrika. Usman und Izzy sehen nur so aus. 🤷🏼‍♂️
Ansonsten sind wir alles Afrikaner, je nachdem, wie weit wir im Stammbaum zurückgehen.

"I'm African, but I ain't no brother of yours, son!" Feier ich 🤗

Moreno Match war sehr gut. Ergebnis kann man aufgrund von Ground Control so geben.

Schade für Bobby Knuckles. Das wars mit Titelambitionen.

Für Hooker freut es mich. Bo Nickal gegen einen völlig überforderten Ersatzmann logischerweise OP.

Main Event lief exakt so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Volk klar besseren Fight IQ, besseres Wrestling. Coole Socke.

In 3 Wochen schon UFC 291 🥰🥰
Antworten