Danke, aber gestern war ich bisschen genervt.
Offenbar habe ich mir durch das ablegen der Hantel auf die vordere Schulter (Frontkniebeuge) irgendwie einen Schmerzpunkt in der linken Schulter erzeugt. Bankdrücken lief wieder solide, der Schmerz war weg. Aber OHP ... Hab ich dann abgebrochen. Mit Schmerz trainieren rächt sich einfach immer. Dann rüber zu Kurzhanteln - das ging gut.
Im Anschluss wollte ich wieder auf das Bankdrück-Gerät um Dips zu ersetzen. Eine Wiederholung angesetzt - Schmerz - und vielen Dank. Ich mache was anderes
Also noch Cable Cross gemacht und Seitheben... Naja
Am liebsten hätte ich schon nach Schulterdrücken abgebrochen aber wozu bin ich dann ins Studio. Wollte nicht aufgeben
Gewicht heute morgen 90,8kg ...
Das geht ein wenig schleppend, aber immerhin eine Tendenz.
Ich merke aber ,dass die Form besser wird. Ist auch nicht ausgeschlossen, dass ich über's Creatin noch etwas Wasser gezogen haben oder mein Muskelgedächtnis mir noch ein kleines Wachstum beschert hat. Das Volumen ist ja aktuell konstant seit langem wieder und das merke ich auch. Unterer Rücken ist am Limit oftmals.
Gestern habe ich es sogar geschafft nur eine Kugel Häagen Dasz Salted Caramel zu essen, obwohl ich ja den ganzen Becher habe
Et lööft.
Heute ist allerdings Pause. Morgen dann Pull.
Wünsche euch allen hier ein schönes Wochenende