Beine im high5
Legcurls sitzend 4 Sätze
105kg (full Stack)
Hackenschmidt 3 Sätze
120kg
Rdl
160kg 1 Satze
165kg 2 Sätze
Beinstrecker
105kg 2 Sätze
90kg 1 Satz
Adduktorenmaschine 2
Full Stack + 28kg
Richtig gute Einheit heute, einfach gechillt trainiert und deutlich besser performt als noch Dienstagnacht
Liegt wahrscheinlich nicht an meiner ausgefeilten Schlafroutine, aber das ich den ganzen Müll in meiner Ernährung durch Sachen ersetzt habe die ich gut vertrage merke ich deutlich am Wohlbefinden und Verdauung
Ist zwar noch nicht so weit das Simone Koch aus meiner Toilette trinken würde, aber geht in die richtige Richtung
Monster Junkie on High Protein
- Arjen
- Lounge Ultra
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Monster Junkie on High Protein
stabile Einheit Sir - zieh doch Healthy Lifestyle zumindest bis unmittelbare Vorweihnachtszeit durch
- Arjen
- Lounge Ultra
Keine Probleme damit momentannieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 09:03 stabile Einheit Sir - zieh doch Healthy Lifestyle zumindest bis unmittelbare Vorweihnachtszeit durch
Junkfood nahm eher Überhand wenn ich aus emotionalen Gründen gegessen habe, einfach drauf geschissen habe oder Stress
Aber selbst das funktioniert recht gut, lasse mich nicht mehr so leicht runterziehen und esse Instant irgendeinen Mist
Mag für viele selbstverständlich sein, für mich ist so fast food und Süßigkeiten halt auch schnell verfügbares Dopamin und Seelentröster für jeden Scheiß (gewesen)
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Kann ich absolut nachvollziehen.. Umso stärker find ich es, dass es momentan so gut zu laufen scheint
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Umso besser, dass du das aktuell gut im Griff hast. Hört sich so an, als sei deine Gesamtsituation so zufriedenstellend, dass du diesen "Dopaminkick" nicht benötigst.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 11:09 Keine Probleme damit momentan
Junkfood nahm eher Überhand wenn ich aus emotionalen Gründen gegessen habe, einfach drauf geschissen habe oder Stress
Aber selbst das funktioniert recht gut, lasse mich nicht mehr so leicht runterziehen und esse Instant irgendeinen Mist
Mag für viele selbstverständlich sein, für mich ist so fast food und Süßigkeiten halt auch schnell verfügbares Dopamin und Seelentröster für jeden Scheiß (gewesen)
15-07-2008
- Arjen
- Lounge Ultra
Esse bewusst auch nicht zu wenig, einfach gute Entscheidungen treffen die trotzdem kulinarisch befriedigen
Hohes Defizit kein Fan aufgrund von körperlicher Aktivität usw. , triggert meiner Meinung nach auch schnell Cheats und alte Verhaltensmuster bei vielen Leuten die vorher eher so Junk Food lästig unterwegs waren
Hohes Defizit kein Fan aufgrund von körperlicher Aktivität usw. , triggert meiner Meinung nach auch schnell Cheats und alte Verhaltensmuster bei vielen Leuten die vorher eher so Junk Food lästig unterwegs waren
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Kann ich nur unterschreiben, bin ja so ein "Opfer" von viel Aktivität um gewisse Foodeskapaden auszugleichen/ermöglichen zu können.. bin ich mir aktuell aber am abgewöhnen! Gute EntwicklungArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 14:11 Esse bewusst auch nicht zu wenig, einfach gute Entscheidungen treffen die trotzdem kulinarisch befriedigen
Gibts hier auch nen aktuelles Formupdate ?
- Arjen
- Lounge Ultra
Mal schauen
Eigentlich wollte ich nichts posten weil ziemlich schmaler 0815 Dude
Eigentlich wollte ich nichts posten weil ziemlich schmaler 0815 Dude
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Glauben wir nicht bei den Lasten die hier bewegt werden.
Trotz Schrumpfflation müssen sie nicht immer kleine Brötchen backen wenn es um ihre Form geht.
Trotz Schrumpfflation müssen sie nicht immer kleine Brötchen backen wenn es um ihre Form geht.
- Arjen
- Lounge Ultra
Wenig aufregender Tipp zur Gemüse Abwechslung, falls man kein Bock auf jeden Tag Kaisergemüse hat
Bin eigentlich nicht übertriebener Fan von vorgewürzten Gemüse, aber diese Mischung von Penny geht echt klar ohne übertrieben viel Salz und Öl drin
Lässt sich auch gut mit dem frosta Mix mischen Finde aber das man mit Gemüse jetzt nicht komplett eskalieren muss, 300-400g pro Tag und gut ist
Bin eigentlich nicht übertriebener Fan von vorgewürzten Gemüse, aber diese Mischung von Penny geht echt klar ohne übertrieben viel Salz und Öl drin
Lässt sich auch gut mit dem frosta Mix mischen Finde aber das man mit Gemüse jetzt nicht komplett eskalieren muss, 300-400g pro Tag und gut ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Berliner
- Moderator
Ich nutze derzeit das Grillgemüse TK von Kaufland für ein bisschen Abwechslung - kennst du das?
15-07-2008
- Arjen
- Lounge Ultra
- Berliner
- Moderator
Edeka hat das auch, finde das von Kaufland aber besser.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 17:44 Leider Kaufland für mich hier am Arsch der Welt gefühlt
► Text anzeigen
15-07-2008
- Arjen
- Lounge Ultra
Push im McFit
Habe für mich festgestellt das diese 3uhr Nachts Einheiten nichts sind, irgendwie noch keine gute Einheit gehabt um die Uhrzeit obwohl ich wach sein da gewohnt bin
War jetzt nicht komplett Arsch, aber halt irgendwie Off
KH-Flachbank
36er 2 Sätze (haben sich wie Blei angefühlt, kennt wohl jeder so einen Scheiß)
32er 1 Satz
Versuchte danach nicht allzu Mad zu werden
Einfach weiter stoisch durchgezogen
Schrägbank MP 3 Sätze
62,5kg
Butterfly 2 Sätze
55kg
Bisschen Trizeps am Kabel
2 Sätze mit langen Seil (aka 2 Seile) 55kg
Katana einarmig
je 2 Sätze mit 22,5kg
KH Seitheben 2 Sätze
18er
Irgendwie nicht so gefühlt
Seitheben Maschine, schon besser
60kg 1 Satz
55kg 3 Sätze
Trizeps/dipmaschine 2 Sätze
115kg
110kg
Bis auf die Kurzhantel Drückerei und das Kurzhantel Seitheben doch noch okay aber nicht berauschend
Habe für mich festgestellt das diese 3uhr Nachts Einheiten nichts sind, irgendwie noch keine gute Einheit gehabt um die Uhrzeit obwohl ich wach sein da gewohnt bin
War jetzt nicht komplett Arsch, aber halt irgendwie Off
KH-Flachbank
36er 2 Sätze (haben sich wie Blei angefühlt, kennt wohl jeder so einen Scheiß)
32er 1 Satz
Versuchte danach nicht allzu Mad zu werden
Einfach weiter stoisch durchgezogen
Schrägbank MP 3 Sätze
62,5kg
Butterfly 2 Sätze
55kg
Bisschen Trizeps am Kabel
2 Sätze mit langen Seil (aka 2 Seile) 55kg
Katana einarmig
je 2 Sätze mit 22,5kg
KH Seitheben 2 Sätze
18er
Irgendwie nicht so gefühlt
Seitheben Maschine, schon besser
60kg 1 Satz
55kg 3 Sätze
Trizeps/dipmaschine 2 Sätze
115kg
110kg
Bis auf die Kurzhantel Drückerei und das Kurzhantel Seitheben doch noch okay aber nicht berauschend