Zeig mal bitte etwas Respekt, ohne ihn würde hier längst die Sharia herrschenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 16:57 Mal wieder ne Reaction auf den Lügenbaron Wevin Kolter
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Stimmt … für den 20jährigen Zugführer des Close Protection Teams als Hauptgefreiter, der unzählige Kameraden in Afghanistan und im Irak verloren hat.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 17:04 Zeig mal bitte etwas Respekt, ohne ihn würde hier längst die Sharia herrschen![]()
-
stabil
- Top Lounger
Ich glaube Jean Pierre Fux kommt sich ein bisschen deplatziert vor in der Runde
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hatten wir schon … viewtopic.php?p=870520#p870520stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 17:35 Ich glaube Jean Pierre Fux kommt sich ein bisschen deplatziert vor in der Runde![]()
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Keine Angst das passiert bald von alleine wenn sich hier langsam mal nichts ändert und die Leute nicht aufwachen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 17:04Zeig mal bitte etwas Respekt, ohne ihn würde hier längst die Sharia herrschenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 16:57 Mal wieder ne Reaction auf den Lügenbaron Wevin Kolter
![]()
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Lasst den armen Mann endlich in ruhe. Er ist PTBS-Veteran und sollte Hilfe aufsuchen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Sportart: Fitness
Der Idiot kann froh sein keine PTBS im Leben gehabt zu haben.
- Mitstreiter
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Das Ding ist aber auch, dass es eine kleine Bubble ist. Das kriegst du ja nur mit, wenn du da voll drin bist.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 20:27 Die Bodybuilding Szene ist einfach ein Riesen Haufen Scheiße. Macht sich immer lächerlicher mit diesem ganzen Theater drum herum. In welchen Sportarten gibt’s sowas sonst noch? Ich kenne keine.
selbst wenn man nur oberflächlich sich auskennt, ja dann weiß man Headliners wie Urs war in die Open gewechselt etc pp und kann vielleicht ne Rühl-Line droppen.
Aber ansonsten kriegt man doch nichts mit.
Und genauso ist es andersherum mit uns.
ich glaube schon, dass es auch in anderen Kreisen Zoff, Missgunst, Hate & Co. gibt.
Als ob die Menschen sonst so mega miteinander & füreinander sind und nur im Bodybuilding sei es so
Nur bekommen wir das nicht mit, weil wir nicht in diesen Bubbles unterwegs sind.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
sehe ich auch soMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 07:09Das Ding ist aber auch, dass es eine kleine Bubble ist. Das kriegst du ja nur mit, wenn du da voll drin bist.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 20:27 Die Bodybuilding Szene ist einfach ein Riesen Haufen Scheiße. Macht sich immer lächerlicher mit diesem ganzen Theater drum herum. In welchen Sportarten gibt’s sowas sonst noch? Ich kenne keine.
selbst wenn man nur oberflächlich sich auskennt, ja dann weiß man Headliners wie Urs war in die Open gewechselt etc pp und kann vielleicht ne Rühl-Line droppen.
ich glaube schon, dass es auch in anderen Kreisen Zoff, Missgunst, Hate & Co. gibt.
Nur bekommen wir das nicht mit, weil wir nicht in diesen Bubbles unterwegs sind.
ist ähnlich wie immer dieses lächerlich "nur in Deutschland", was gerne in einigen Podcasts vertreten wird
habs an anderer Stelle ja schon mal erwähnt: die Leute sind oberflächlich unterwegs, waren evtl mal bisschen im Urlaub in anderen Ländern und malen sich sonst was für Paradise aus. Die Realität ist dann meistens anders
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Habe in meiner Jugend viel Magic Karten gezockt, kann mich nicht erinnern, dass da mal nen Typ mit Gesichtstattoo "Ansagen" aus nem Benz gemacht hat.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 07:09Das Ding ist aber auch, dass es eine kleine Bubble ist. Das kriegst du ja nur mit, wenn du da voll drin bist.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 20:27 Die Bodybuilding Szene ist einfach ein Riesen Haufen Scheiße. Macht sich immer lächerlicher mit diesem ganzen Theater drum herum. In welchen Sportarten gibt’s sowas sonst noch? Ich kenne keine.
Als ob die Menschen sonst so mega miteinander & füreinander sind und nur im Bodybuilding sei es so![]()
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Ne, aber als 14 Jähriger hat mich ein schmieriger, Mitte 20 jähriger Typ im Anzug mit Stahlaktenkoffer aus dem lokalen Yu-Gi-Oh Halbfinale gekickt. Das war schon asozial.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 07:14Habe in meiner Jugend viel Magic Karten gezockt, kann mich nicht erinnern, dass da mal nen Typ mit Gesichtstattoo "Ansagen" aus nem Benz gemacht hat.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 07:09Das Ding ist aber auch, dass es eine kleine Bubble ist. Das kriegst du ja nur mit, wenn du da voll drin bist.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 20:27 Die Bodybuilding Szene ist einfach ein Riesen Haufen Scheiße. Macht sich immer lächerlicher mit diesem ganzen Theater drum herum. In welchen Sportarten gibt’s sowas sonst noch? Ich kenne keine.
Als ob die Menschen sonst so mega miteinander & füreinander sind und nur im Bodybuilding sei es so![]()
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Mirin von Seto Kaiba persönlich gekickt zu werden.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- nn-
- Edler Spender
wer ist das? habe den post vor paar seiten verpasst.. wurde gelöschtMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 13:23 Ben und Patrick geht in die nächste Runde![]()
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Sehe ich genauso.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 07:12sehe ich auch soMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 07:09Das Ding ist aber auch, dass es eine kleine Bubble ist. Das kriegst du ja nur mit, wenn du da voll drin bist.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 20:27 Die Bodybuilding Szene ist einfach ein Riesen Haufen Scheiße. Macht sich immer lächerlicher mit diesem ganzen Theater drum herum. In welchen Sportarten gibt’s sowas sonst noch? Ich kenne keine.
ist ähnlich wie immer dieses lächerlich "nur in Deutschland", was gerne in einigen Podcasts vertreten wird
habs an anderer Stelle ja schon mal erwähnt: die Leute sind oberflächlich unterwegs, waren evtl mal bisschen im Urlaub in anderen Ländern und malen sich sonst was für Paradise aus. Die Realität ist dann meistens anders
Im buildungselite Podcast war mal Mo nsour (hoffe richtig geschrieben) zu Gast und hat erzählt wie positiv er in Deutschland alles wahrnimmt im Vergleich zu seinem Herkunftsland.
Da musste ich schon grinsen, da wie du sagst in vielen Podcasts ja gerade das Gegenteil behauptet wird
- Mitstreiter
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
German Problems
Ist überall, so wie mit der Wahrnehmung des Wetters.
Es ist immer zu kalt, zu warm, zu trocken, zu nass, zu windig, zu windstill, Winter kein Schnee doof, Winter Schnee doof,
wir verbrennen, erfrieren, vertrocknen oder saufen regelmäßig dramatisch ab.
nehmen wir doch nur das Paradebeispiel Krankenversicherung, wie es andere Länder sehen würden und wie wir es sehen.
.
Ist überall, so wie mit der Wahrnehmung des Wetters.
Es ist immer zu kalt, zu warm, zu trocken, zu nass, zu windig, zu windstill, Winter kein Schnee doof, Winter Schnee doof,
wir verbrennen, erfrieren, vertrocknen oder saufen regelmäßig dramatisch ab.
nehmen wir doch nur das Paradebeispiel Krankenversicherung, wie es andere Länder sehen würden und wie wir es sehen.
.