dann ist das verhalten natürlich über jeden Zweifel erhaben.
ich guck mir das zugegeben nicht an, aber das regelmäßig zu posten, um sich darüber zu empören, ist für mich halt " "
im kisa-studio werden ja auch keine olympia-videos rumgezeigt, um jeden tag aufs neue den kopf über diese bodybuilder zu schütteln.
letztlich, whatever floats your boat. aber gäbe es lifters-loungs-bingo-karten wäre zwischen "bodybuilding ist kein sport" und "tim budesheim ist unbelehrbar" sowas wie "johannes luckas postet wieder videos mit irgend nem bengel"
Das mit den bingokarten klingt nach ner guten Idee, würde ein Set kaufen
Mittlerweile kann man "Trumpf"-Kartenspiele sich gesondert anfertigen lassen (Druck). Da könnte man dann Persönlichkeiten aus der Fitness und BB Szene parodieren mit entsprechenden Eigenschaften, z.B.
Ich habe den Wolf Aaron Podcast mal nebenbei laufen lassen und der Coach macht sich schon sehr zum Affen. Teilweise hat man das Gefühl Wolf hat Mitleid und zerlegt ihn nicht komplett
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2025, 16:13
Johannes Lukas hat keinen Bart mehr (->Reels); sieht mal richtig sektsam aus.
Fehlt nur noch die Jack Wulfskin-Jacke...
Damit er die Kids leichter überreden kann. Soll ja auch nett aussehen, wenn er zu den Eltern geht, um deren Kinder wortwörtlich zu verkaufen. Ekelhaftes drecksschwein.