Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
Das ist ein Plus, oder?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 12:38 Rollkragen halt immer so Pulli mit Vorhaut
Log: viewtopic.php?t=3278
- smn777
- Lounger
Bei Charles Thyrwitt gibts aber immer wieder Rabatt, da sind die auch für 70-80€ zu haben. Bin mit CT echt super zufrieden!donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 11:00 bei charles thyrwitt jeweils um die 100€ pro stück, bei uniqlo ca. 50€ pro stück.
Die hatte ich auch im Blick, allerdings waren mir dann 17% Polyamid und 10% Elasthan insgesamt wieder zuviel "Plastik". Schwitze in solchen Materialien immer deutlich mehr im Sommer. Für mich gibts bei Hosen nur noch 95+% Naturfasern, also in der Regel Baumwolle oder Leinen.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 12:17Wobei ich untenrum nur noch die Easies trage, da kommt nix ran.
Neben Charles Thyrwitt ist Mango mittlerweile meine Nummer 2. Die haben zwar auch einigen billigen Polyester-Kram, dazwischen aber immer wieder schöne Basics aus Baumwolle und auch Merino-Wolle. Hab die Merino Quarter Zip Pullover/Troyer da für 50€ bekommen, die es bei CT nach 30% Rabatt für 70€ gibt. Qualitativ kaum/kein Unterschied!
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Habe diese Hosen gerade auch letztes Jahr im Hochsommer in Heringsdorf zum Diner im Freien häufig getragen und empfand das tatsächlich nicht so. Die zweite Charge der langen Easies habe ich auch tatsächlich erst nach paar Monaten Erfahrung gekauft. Es ist halt wie eine leicht luftige Jogginhose, die wie eine schicke Chino aussieht.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 13:36Bei Charles Thyrwitt gibts aber immer wieder Rabatt, da sind die auch für 70-80€ zu haben. Bin mit CT echt super zufrieden!donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 11:00 bei charles thyrwitt jeweils um die 100€ pro stück, bei uniqlo ca. 50€ pro stück.
Die hatte ich auch im Blick, allerdings waren mir dann 17% Polyamid und 10% Elasthan insgesamt wieder zuviel "Plastik". Schwitze in solchen Materialien immer deutlich mehr im Sommer. Für mich gibts bei Hosen nur noch 95+% Naturfasern, also in der Regel Baumwolle oder Leinen.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 12:17Wobei ich untenrum nur noch die Easies trage, da kommt nix ran.
Neben Charles Thyrwitt ist Mango mittlerweile meine Nummer 2. Die haben zwar auch einigen billigen Polyester-Kram, dazwischen aber immer wieder schöne Basics aus Baumwolle und auch Merino-Wolle. Hab die Merino Quarter Zip Pullover/Troyer da für 50€ bekommen, die es bei CT nach 30% Rabatt für 70€ gibt. Qualitativ kaum/kein Unterschied!
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Troyer kommt schon richtig gut. Kann man auch mal business casual tragen oder auch mit Hemd drunter.
CT auch mein Favorit. Weiss aber gar nicht wie das aktuell mit Versand- und Rückversandkosten ist. Das könnte ein nerviger Aspekt sein.
Bzgl. Material habe ich für mich noch Viskose entdeckt. Sieht gut aus, kein Schwitzen und lässt sich wie ne Jogger tragen.
CT auch mein Favorit. Weiss aber gar nicht wie das aktuell mit Versand- und Rückversandkosten ist. Das könnte ein nerviger Aspekt sein.
Bzgl. Material habe ich für mich noch Viskose entdeckt. Sieht gut aus, kein Schwitzen und lässt sich wie ne Jogger tragen.

- donjon
- Lounge Ultra
@FatPhil & @clayz Danke euch, aber das ist mir ehrlich gesagt n bisschen zu teuer.
Möchte nicht 100€ oder mehr für n Pullover ausgeben.
@smn777
Danke!
Ichs chau mal, ob ich die CT zu 70€ bekomme, das wäre noch vertretbar.
Da niemand UNIQLO gelobt hat, werde ich davon mal lieber absehen
@smn777
Danke!
Da niemand UNIQLO gelobt hat, werde ich davon mal lieber absehen

Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Also bei mir kosten giesswein mit 10% Newsletter 80€ 

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Schau mal noch bei Joe Merino, ist aber auch die Preisklasse. Quali.aber top. Hab da mehrere Teile.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 19:26 @FatPhil & @clayz Danke euch, aber das ist mir ehrlich gesagt n bisschen zu teuer.
@smn777
Danke!
Da niemand UNIQLO gelobt hat, werde ich davon mal lieber absehen![]()
Uniqlo kann man schon machen, wenn dir die Sachen passen. Finde den Schnitt bissi seltsam, bin aber auch groß.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
uniqlo gut. Kann man definitiv kaufen wenn man rein passt.