Neues von Tim Budesheim
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Re: Neues von Tim Budesheim
Sind auch immer die gleichen Totalausfälle, die ihre Meinung zu einem Thema für die einzig richtige halten. Ihr beide dürft mal paar Stunden Pause machen und darüber nachdenken, ob man so aktiv Leuten den Tod wünschen sollte.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Finde Tims Unterarme so geil
Chris sieht auch verdammt gut aus und kommt besser rüber als in seinen eigenen Videos
Der gehört aber echt ins Bodybuilding.
Tim ist ja ein krasserer Brocken und nicht der lockerste von der Haltung, aber bei Chris sieht das im Video aus als ob er krampfhaft am flexen ist.
Chris sieht auch verdammt gut aus und kommt besser rüber als in seinen eigenen Videos
Tim ist ja ein krasserer Brocken und nicht der lockerste von der Haltung, aber bei Chris sieht das im Video aus als ob er krampfhaft am flexen ist.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Das ständige flexen muss er wohl machen. Er ist ja sehr sehr trocken, daher auch nicht der massigste, jedenfalls live. (Auf dem Video sieht er schon mal schwerer aus als auf der fibo.)Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 12:11 Finde Tims Unterarme so geil
Sobald er eben nicht anspannt, sieht es deutlich anders aus. Er will sich nur am besten darstellen, was ja auch voll ok ist

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Ist halt auch von vorne bis hinten gelogen was er da erzählt…
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounger