Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3101
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

isleman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 08:26
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 07:05 Robert Habeck mit zwei verschiedene Socken
Das ist die LGBTQ Flacke wie Sie in "den" Ländern maximal verträglich ist.
Meine wahre These und meine Empfehlung an alle: Die Ein-Sockentyp-Strategie. Bei mir Puma mit grauem Logo, kann man überall kaufen und man muss nach dem Waschen nicht mehr sortieren. Allerdings kommt es vor, dass man ausgewaschene und neue Socken zusammen trägt.
Für mich aber eindeutig ein größerer Skandal als dieses AFD Treffen!
Graue Socken zu braunen oder schwarzen Schuhen wäre dann definitiv das größte Verbrechen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7771
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 08:43 Frau Bärbock hat übrigens ein Bild löschen lassen, wo sie vermeintlich aus einem Transportflugzeug der Bundeswehr mit Hilfsgütern für den Gazastreifen aussteigt.
Das hier?

Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 08:43 Frau Bärbock hat übrigens ein Bild löschen lassen, wo sie vermeintlich aus einem Transportflugzeug der Bundeswehr mit Hilfsgütern für den Gazastreifen aussteigt.
Weiß man warum Frau Baerbock sich nicht gerne in diesem Zusammenhang abgebildet sehen lassen will ? Fehlt es an wertegeleitetem aussenpolitischem Feminismus ?
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 08:58
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 08:43 Frau Bärbock hat übrigens ein Bild löschen lassen, wo sie vermeintlich aus einem Transportflugzeug der Bundeswehr mit Hilfsgütern für den Gazastreifen aussteigt.
Das hier?

Ja.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7771
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 09:06
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 08:58
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 08:43 Frau Bärbock hat übrigens ein Bild löschen lassen, wo sie vermeintlich aus einem Transportflugzeug der Bundeswehr mit Hilfsgütern für den Gazastreifen aussteigt.
Das hier?

Ja.
Es ist doch nicht gelöscht.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich dachte, dass es auf ihrem Konto gewesen wäre. Dann habe ich mich wohl getäuscht.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3101
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 09:10 Ich dachte, dass es auf ihrem Konto gewesen wäre. Dann habe ich mich wohl getäuscht.
https://t.ly/MVQAb
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 09:17
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 09:10 Ich dachte, dass es auf ihrem Konto gewesen wäre. Dann habe ich mich wohl getäuscht.
https://t.ly/MVQAb
Lustig. Dachte hier wäre mehrfach erwähnt worden solche unnötigen Kommentare zu unterlassen. Dann habe ich mich wohl getäuscht.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 07:39 Ach komm Blacky, über jeden Pups vom ÖRR wird hier seitenlang berichtet. Da kann ich doch auch Mal sowas von der, durch ausländische Milliardäre finanzierte selbsternannte Stimme der Mehrheit Posten. Und wenn so ein 1,5 k Anzug von Armani aussieht, dann bin ich glücklich, dass ich bisher bei
suitsupply geblieben bin 🤗
Habe ich vorhin auf dem Handy gar nicht so gesehen was genau das jetzt für einer ist.
Aber wenn es wirklich so ist, dass Habeck einfach nicht drauf geachtet haben soll bei den Socken, wäre das schon sehr peinlich.
Denke das war ein gewolltes Bild. Meine Meinung.

Und was genau hat das jetzt mit dem ÖRR zutun, wenn der kritisiert wird für fehlerhafte oder in die irre führende Berichterstattung ?
Zugegeben, das ist kein investigativer Qualitätsjournalismus von Nius an der Stelle. Aber ansonsten ist daran nichts auszusetzen.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was erhoffen sich eigentlich die SPD und die Grünen von einem Parteiverbot für die AfD ?

Das der Osten nach einer kurzer Schockstarre zur "Besinnung" kommt und anschließend "richtig" wählt also möglichst links und umweltbewusst ?

Ich kann mir da nach wie vor keinen richtigen Reim drauf machen
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3101
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hast du eine Quelle dafür, dass SPD und Grüne so etwas fordern?
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 09:48 Was erhoffen sich eigentlich die SPD und die Grünen von einem Parteiverbot für die AfD ?

Das der Osten nach einer kurzer Schockstarre zur "Besinnung" kommt und anschließend "richtig" wählt also möglichst links und umweltbewusst ?

Ich kann mir da nach wie vor keinen richtigen Reim drauf machen
Das ist dieses argumentative Stellen mit Inhalten.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 09:57 Hast du eine Quelle dafür, dass SPD und Grüne so etwas fordern?
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... mv132.html
Der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion in Mecklenburg-Vorpommern, Julian Barlen, stellt sich hinter Forderungen aus seiner Partei, ein Verbot der AfD zu prüfen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/lan ... -99-558381
Angesichts eines Treffens von AfD-Politikern mit Rechtsextremen zur Migrationspolitik fordern die Grünen im niedersächsischen Landtag die Prüfung eines AfD-Verbotsverfahrens.
Ja ich weiß, Landtag zählt natürlich nicht.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Am Dienstag (2. Januar) sagte Esken gegenüber der Deutschen Presse-Agentur, es sei „wichtig, dass über ein AfD-Verbot gesprochen“ werde. Damit wolle sie auch „Wählerinnen und Wähler aufrütteln“.
https://www.fr.de/politik/spd-afd-verbo ... 56646.html
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 503
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gibt quasi bei allen Partein Leute die ein Verbotsverfahren prüfen wollen, aber auch Leute die es nicht wollen. Wurde jetzt ja durch das Treffen mit Sellner nochmal bestärkt

https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 06191.html
Antworten