Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 07:51
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 07:31
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 06:50 https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... immen.html

Bundesregierung möchte 200 Mio € für drei neue Hubschrauber. Kanzleramt kostet 800 Mio.
Irgendwie passt das alles nicht so ganz zusammen...
Dafür bekommt die Bundeswehr ja statt nem neuen Kampfhubschrauber als TIGER Nachfolger nen umgerüsteten ADAC Heli... was wiederum als "Brückenlösung" verkauft wird... kannste dir nicht ausdenken :up:
Mit den 15 Mio die wir für Militär im Libanon ausgeben, hätte man schon eine Anzahlung auf nen Tiger leisten können.
Ne, der Tiger ist raus aber ne Anzahlung für einen AH-64 "Apache" hätte man machen können.. ist allerdings offensichtlich nicht gewollt.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7774
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 07:52 Hier wird über sowas gelacht. Aber es gibt Länder, in denen der Etikette, dem guten Auftreten noch sehr viel Wert beigemessen wird.
Da macht es sich nicht so gut, wenn der Wirtschaftsminister des wirtschaftsstärksten EU Landes mit zwei verschiedenen Socken bei einem Auftritt daherkommt,
wo er weiß, dass man in Socken zu sehen ist. Dazu kommt, dass die alle persönliche Stylisten haben, er aber mit Ärmeln in einer Länge daherkommt,
dass man denkt er hätte sich den Anzug beim Papa geliehen.

Die hohen Politiker repräsentieren auch immer das Land und da ist es immer noch nicht cool wenn sich nicht staatsmännisch gekleidet wird.
Tatsächlich ist habeck da wohl sehr zurückhaltend, sogar die Bild musste letztes Jahr eingestehen, dass er wohl nur 550 Euro für Visagisten, Frisör usw ausgegeben hat.

Mir ist diese Herangehensweise ehrlich gesagt lieber, als das Gegenteil, was hier ja zu Recht bereits oft thematisiert worden ist.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4362
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@clayz Denkst du wirklich, dass das aus Versehen passiert ist?
Vielleicht wollte er auch einfach nochmal unterstreichen was für ein normaler Typ er ist. Einer wie du und ich, dem auch mal solche Fehler passieren.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 07:39 Da kann ich doch auch Mal sowas von der, durch ausländische Milliardäre finanzierte selbsternannte Stimme der Mehrheit Posten.
Oh, werden die auch wie Correctiv von Soros finanziert?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7774
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 07:58
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 07:39 Da kann ich doch auch Mal sowas von der, durch ausländische Milliardäre finanzierte selbsternannte Stimme der Mehrheit Posten.
Oh, werden die auch wie Correctiv von Soros finanziert?
Nein von einem Österreicher. Schon verblüffend, dass ausgerechnet Leute aus Österreich immer hier mitmischen wollen oder?
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Schon bisschen rassistisch hier was gegen Österreicher zu sagen oder? :D

Bezüglich Habeck, ist natürlich erstmal positiv zu sehen dass er nicht tausende von Euros für sein Styling etc. ausgibt, aber einigermaßen ordentlich sollte man schon gekleidet sein, dem Amt entsprechend. Er ist ja nicht auf einer Clownsveranstaltung im Zirkus.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt



:facepaln:
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Unmögliche Frau in meinen Augen. Sagt viel über den Zustand der SPD aus wenn so eine Person die Parteiführung inne hat.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 07:52 Hier wird über sowas gelacht. Aber es gibt Länder, in denen der Etikette, dem guten Auftreten noch sehr viel Wert beigemessen wird.
Da macht es sich nicht so gut, wenn der Wirtschaftsminister des wirtschaftsstärksten EU Landes mit zwei verschiedenen Socken bei einem Auftritt daherkommt,
wo er weiß, dass man in Socken zu sehen ist. Dazu kommt, dass die alle persönliche Stylisten haben, er aber mit Ärmeln in einer Länge daherkommt,
dass man denkt er hätte sich den Anzug beim Papa geliehen.

Die hohen Politiker repräsentieren auch immer das Land und da ist es immer noch nicht cool wenn sich nicht staatsmännisch gekleidet wird.
Ausgerechnet bei der Außenministerin, also DER Repräsentantin, wurde doch erst vor wenigen Monaten bemängelt, dass sie zu viel für Stylisten ausgibt.

Irgendwie ist man als Grüner wohl immer falsch unterwegs :kruemel:
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 07:57
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 07:52 Hier wird über sowas gelacht. Aber es gibt Länder, in denen der Etikette, dem guten Auftreten noch sehr viel Wert beigemessen wird.
Da macht es sich nicht so gut, wenn der Wirtschaftsminister des wirtschaftsstärksten EU Landes mit zwei verschiedenen Socken bei einem Auftritt daherkommt,
wo er weiß, dass man in Socken zu sehen ist. Dazu kommt, dass die alle persönliche Stylisten haben, er aber mit Ärmeln in einer Länge daherkommt,
dass man denkt er hätte sich den Anzug beim Papa geliehen.

Die hohen Politiker repräsentieren auch immer das Land und da ist es immer noch nicht cool wenn sich nicht staatsmännisch gekleidet wird.
Tatsächlich ist habeck da wohl sehr zurückhaltend, sogar die Bild musste letztes Jahr eingestehen, dass er wohl nur 550 Euro für Visagisten, Frisör usw ausgegeben hat.

Mir ist diese Herangehensweise ehrlich gesagt lieber, als das Gegenteil, was hier ja zu Recht bereits oft thematisiert worden ist.
Keiner verlangt, dass er vor jedem Auftritt zig Stunden in der Maske sitzt. Aber er hat Assistenten und geht sicherlich nicht wie du und ich zwischen seinen Terminen zu Suit Supply und lässt sich einen Anzug machen (was aber scheinbar sogar besser wäre).

Mir ist es auch tatsächlich egal, ob jemand den ganzen Tag mit einem 3-Teiler durch die Gegend läuft oder nicht.
Man sollte nur dem Anlass entsprechend gekleidet sein und ich kann von einem Mann Mitte 50 erwarten, dass er zwei gleiche Socken anzieht.
Auf mich wirkt so etwas nicht wie "einer von uns", sondern einfach schlampig.

Und da hier schon wieder Beiträge á la "einigt euch doch mal, zu teuer darf es nicht sein, schlampig sollte es auch nicht sein".
Genau so ist es. Das Leben ist nicht schwarz-weiß.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 08:16
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 07:52 Hier wird über sowas gelacht. Aber es gibt Länder, in denen der Etikette, dem guten Auftreten noch sehr viel Wert beigemessen wird.
Da macht es sich nicht so gut, wenn der Wirtschaftsminister des wirtschaftsstärksten EU Landes mit zwei verschiedenen Socken bei einem Auftritt daherkommt,
wo er weiß, dass man in Socken zu sehen ist. Dazu kommt, dass die alle persönliche Stylisten haben, er aber mit Ärmeln in einer Länge daherkommt,
dass man denkt er hätte sich den Anzug beim Papa geliehen.

Die hohen Politiker repräsentieren auch immer das Land und da ist es immer noch nicht cool wenn sich nicht staatsmännisch gekleidet wird.
Ausgerechnet bei der Außenministerin, also DER Repräsentantin, wurde doch erst vor wenigen Monaten bemängelt, dass sie zu viel für Stylisten ausgibt.

Irgendwie ist man als Grüner wohl immer falsch unterwegs :kruemel:
Nein, es gibt doch auch einen Mittelweg. 100k oder mehr im Jahr ist schon etwas übertrieben oder findest du nicht? Wenn es jetzt 10k im Jahr gewesen wären, hätte glaub ich niemand was gesagt. Irgendwann ist es dann mMn eher Privatsache als dienstliche Geschichte. Als nächstes dann die Schönheits OP auf Staatskosten oder wie?
isleman
Lounger
Beiträge: 142
Registriert: 9. Mär 2023, 15:51

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 07:05 Robert Habeck mit zwei verschiedene Socken
Das ist die LGBTQ Flacke wie Sie in "den" Ländern maximal verträglich ist.
Meine wahre These und meine Empfehlung an alle: Die Ein-Sockentyp-Strategie. Bei mir Puma mit grauem Logo, kann man überall kaufen und man muss nach dem Waschen nicht mehr sortieren. Allerdings kommt es vor, dass man ausgewaschene und neue Socken zusammen trägt.
Für mich aber eindeutig ein größerer Skandal als dieses AFD Treffen!
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das war kein AFD Treffen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7774
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 08:20
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 07:57
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 07:52 Hier wird über sowas gelacht. Aber es gibt Länder, in denen der Etikette, dem guten Auftreten noch sehr viel Wert beigemessen wird.
Da macht es sich nicht so gut, wenn der Wirtschaftsminister des wirtschaftsstärksten EU Landes mit zwei verschiedenen Socken bei einem Auftritt daherkommt,
wo er weiß, dass man in Socken zu sehen ist. Dazu kommt, dass die alle persönliche Stylisten haben, er aber mit Ärmeln in einer Länge daherkommt,
dass man denkt er hätte sich den Anzug beim Papa geliehen.

Die hohen Politiker repräsentieren auch immer das Land und da ist es immer noch nicht cool wenn sich nicht staatsmännisch gekleidet wird.
Tatsächlich ist habeck da wohl sehr zurückhaltend, sogar die Bild musste letztes Jahr eingestehen, dass er wohl nur 550 Euro für Visagisten, Frisör usw ausgegeben hat.

Mir ist diese Herangehensweise ehrlich gesagt lieber, als das Gegenteil, was hier ja zu Recht bereits oft thematisiert worden ist.
Keiner verlangt, dass er vor jedem Auftritt zig Stunden in der Maske sitzt. Aber er hat Assistenten und geht sicherlich nicht wie du und ich zwischen seinen Terminen zu Suit Supply und lässt sich einen Anzug machen (was aber scheinbar sogar besser wäre).

Mir ist es auch tatsächlich egal, ob jemand den ganzen Tag mit einem 3-Teiler durch die Gegend läuft oder nicht.
Man sollte nur dem Anlass entsprechend gekleidet sein und ich kann von einem Mann Mitte 50 erwarten, dass er zwei gleiche Socken anzieht.
Auf mich wirkt so etwas nicht wie "einer von uns", sondern einfach schlampig.

Und da hier schon wieder Beiträge á la "einigt euch doch mal, zu teuer darf es nicht sein, schlampig sollte es auch nicht sein".
Genau so ist es. Das Leben ist nicht schwarz-weiß.
Ich verstehe natürlich was du sagst, aber habeck ist halt nun Mal auch ein grüner, mit allem was dazugehört. Können froh sein, dass er da nicht im Hoodie und jutebeutel angekommen ist :guenni:
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Frau Bärbock hat übrigens ein Bild löschen lassen, wo sie vermeintlich aus einem Transportflugzeug der Bundeswehr mit Hilfsgütern für den Gazastreifen aussteigt.
Antworten