Ja, war mir aber egalArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 15:38 Durftest die ne Farbe aussuchen beim Tape?
12 Weeks Out
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Re: 12 Weeks Out
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Arjen
- Lounge Ultra
- Searching
- Lounge Ultra
Ist rosa
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Mega! Vielleicht dann ab Februar alles wieder gut.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 15:36 Komme grade vom Arzt, hat ein Röntgenbild gemacht und mit dem Gelenk ist eigentlich alles in Ordnung. Hätte ich nich erwartet aber bin happy
Haben eine Stoßwellentherapie gemacht, danach war es deutlich besser! Soll das noch 2x im Januar machen und dann weiterschauen.
Außerdem Unterarm getaped
Drück die Daumen
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Searching
- Lounge Ultra
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 15:40Mega! Vielleicht dann ab Februar alles wieder gut.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 15:36 Komme grade vom Arzt, hat ein Röntgenbild gemacht und mit dem Gelenk ist eigentlich alles in Ordnung. Hätte ich nich erwartet aber bin happy
Haben eine Stoßwellentherapie gemacht, danach war es deutlich besser! Soll das noch 2x im Januar machen und dann weiterschauen.
Außerdem Unterarm getaped
Drück die Daumen
Wäre echt geil, dann könnte ich wieder triceps trainieren und das Bankdrücken pushen.
Bin damit halt jetzt fast 7 Jahre rumgelaufen, wäre cool davon erlöst zu sein
- Altmeister
- Top Lounger
Unfassbar...
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Searching
- Lounge Ultra
War natürlich phasenweise besser
Habe als Teenager gemeint 2x am Tag Bankdrücken zu müssen und so ein Quatsch und das sind die Folgen
Heimlich 1 foto gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Altmeister
- Top Lounger
Kenn ich , schön nach dem mega anspruchsvollen Training mit den genauso bekloppten sportkameraden noch 2 mal die Woche heimlich drücken ausgemaxt bis wie erwischt wurden. Zum Glück!Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 15:47War natürlich phasenweise besser
Habe als Teenager gemeint 2x am Tag Bankdrücken zu müssen und so ein Quatsch
Heimlich 1 foto gemacht
Stoswellen Hat mir auch schon zweimal sehr geholfen!
Jedenfalls ist damit nun auch klar das Herr seraching kein Kassenpatient ist wie @Netzokhul
Zuletzt geändert von Altmeister am 19. Dez 2024, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Primadonna
- Shoulder Goddess
- Searching
- Lounge Ultra
Der jugendliche Ehrgeiz halt, Segen und Fluch zugleichAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 15:52Kenn ich , schön nach dem mega anspruchsvollen Training mit den genauso bekloppten sportkameraden noch 2 mal die Woche heimlich drücken ausgemaxt bis wie erwischt wurden. Zum Glück!Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 15:47War natürlich phasenweise besser
Habe als Teenager gemeint 2x am Tag Bankdrücken zu müssen und so ein Quatsch
Heimlich 1 foto gemacht
Stoswellen Hat mir auch schon zweimal sehr geholfen!
Jedenfalls ist damit nun auch klar das Herr seraching kein Kassenpatient ist wie @Netzokhul
Bin Kassenpatient aber war dort als Selbstzahler
- Arjen
- Lounge Ultra
- Searching
- Lounge Ultra
Hat hier jemand Erfahrung damit?
Ist eigentlich ein sehr angesehner Arzt hier in der Umgebung der schon einige professionelle Athleten betreut hat, vertraue ihm da eigentlich.
Habs eigentlich auch direkt (positiv) gespürt, kann aber natürlich placebo sein.
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
- Altmeister
- Top Lounger
Schulter /Nacken tape schon öfter gehabt.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 15:57Hat hier jemand Erfahrung damit?
Ist eigentlich ein sehr angesehner Arzt hier in der Umgebung der schon einige professionelle Athleten betreut hat, vertraue ihm da eigentlich.
Habs eigentlich auch direkt (positiv) gespürt, kann aber natürlich placebo sein.
Weißt selbst wie es ist, sowas geht nicht an 3 Tagen weg wenn man da mal ein Problem hat.
Darum immer schwer zu sagen wieviel schneller man nun genesst.
Hat sich auf jeden Fall wie bei dir immer direkt besser angefühlt und darum schon oft machen lassen.
- Searching
- Lounge Ultra
Hat mich gefragt ob ich regelmäßig trainiere