Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 06:56 wer noch leben in diese abgefuckte welt setzen will, hat in meinen augen komplett einen an der klatsche.

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 06:56 wer noch leben in diese abgefuckte welt setzen will, hat in meinen augen komplett einen an der klatsche.

THANOS GmbHMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 07:05 menschen verabscheuen sich untereinander. weiße hassen alles was anders ist, christen muslime und juden, kinder werden missbraucht, männer töten frauen......wie soll man das noch kitten?
wo bleibt der komet??
Huh? Ich ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 07:13und dann so schlechte Laune. Mein Beileid.

Deine Forenschwester.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 07:29Huh? Ich ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 07:13und dann so schlechte Laune. Mein Beileid.![]()
Hier alles gut
Hat auf mich heute einen recht positiven Eindruck gemacht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 07:34Deine Forenschwester.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 07:29Huh? Ich ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 07:13
und dann so schlechte Laune. Mein Beileid.![]()
Hier alles gut
Einfach nie absetzen, dann geht er nicht verloren.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 19:36 So Leute…
Die letzten 1,5 Jahre waren mit die beste Zeit meinen Lebens. Aber leider geht alles irgendwann einmal zu Ende.
Ich glaube, ich habe noch nicht realisiert was heute passiert ist und wie es jetzt weitergehen soll.
Meine Frau hat mir einen neuen Ehering geschenkt.
Wollte mehr Gehalt?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 07:31 hab sie seit ner weile blockiert, ständiges rumgeheule nervt hart![]()
??Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 07:34Deine Forenschwester.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 07:29Huh? Ich ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 07:13
und dann so schlechte Laune. Mein Beileid.![]()
Hier alles gut