das ist dann weitergesponnen. finde ich aber auch richtig.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 15:42Gerade dann wäre es ja umso wichtiger, dass man auch nochmal die ganzen Älteren einzieht und diese wehrfähig macht.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 15:32 das hat aber leider mit fairness nichts zu tun. man muss heutzutage wehrfähig sein, sonst kannst du gleich dein hab und gut an den russen verschenken und dich anschließend wegmachen. so blöd wie das klingt.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Würdest du Deutschland mit der Waffen verteidigen, nach man in einem neuen und angepassten Wehrdienst deine Wehrfähigkeit hergestellt hätte?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 15:42Gerade dann wäre es ja umso wichtiger, dass man auch nochmal die ganzen Älteren einzieht und diese wehrfähig macht.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 15:32 das hat aber leider mit fairness nichts zu tun. man muss heutzutage wehrfähig sein, sonst kannst du gleich dein hab und gut an den russen verschenken und dich anschließend wegmachen. so blöd wie das klingt.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich würde maximal meine Familie verteidigen, am liebsten aber mit meiner Familie fliehen.
-
- Lounger
Wenn man die Leute einigermaßen "wehrfähig" machen würde, fänd ich das auf jeden Fall positiv. Das wurde aber damals in der Breite total verfehlt.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 15:45
Naja, ich meine Dinge wie sich auch mal unterordnen müssen, nicht direkt aufgeben, Kameradschaft, auch mal scheisse fressen müssen. Vorgesetzte akzeptieren usw.
Klar, mein Mann sagt auch war scheisse. Aber es hat auch nicht geschadet. Wenn ich mir heute viele Mimimis ansehe, würde das dem ein oder anderen eher mal guttun.
Sechs Monate intensive Ausbildung und anschließend als regelmäßige Auffrischung (Reservisten)übungen alle paar Jahre. Sonst kann man das gleich lassen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Die würdest du im Verteidigungsfall indirekt an der Front verteidigen oder eben ihre Flucht ermöglichen, indem du einen entsprechenden Angriff mit deinen Kameraden zusammen ausreichend lange verzögerst.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 15:52 Ich würde maximal meine Familie verteidigen, am liebsten aber mit meiner Familie fliehen.
- Certa
- Lounge Ultra
Nur wäre er in diesem Szenario nicht bei seiner Familie, worum es ihm vermutlich geht.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 16:02Die würdest du im Verteidigungsfall indirekt an der Front verteidigen oder eben ihre Flucht ermöglichen, indem du einen entsprechenden Angriff mit deinen Kameraden zusammen ausreichend lange verzögerst.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 15:52 Ich würde maximal meine Familie verteidigen, am liebsten aber mit meiner Familie fliehen.
Wir vertrauen auf die Oder
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Als ob man im Kriegsfall irgendwohin fliehen könnte, man kommt ja nichtmal mehr irgendwo durch wenn 3 Bundeländer Ferienbeginn haben
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Aus der Ukraine haben es doch auch einige bis hier geschafft.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 16:07 Als ob man im Kriegsfall irgendwohin fliehen könnte, man kommt ja nichtmal mehr irgendwo durch wenn 3 Bundeländer Ferienbeginn haben
- Skagerath
- Lounge Ultra
Und noch mehr sind dort geblieben, mehr oder minder freiwillig.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 16:13Aus der Ukraine haben es doch auch einige bis hier geschafft.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 16:07 Als ob man im Kriegsfall irgendwohin fliehen könnte, man kommt ja nichtmal mehr irgendwo durch wenn 3 Bundeländer Ferienbeginn haben
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Unerwartet. Wo würdest du denn hinfliehen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 15:52 Ich würde maximal meine Familie verteidigen, am liebsten aber mit meiner Familie fliehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
https://www.welt.de/politik/deutschland ... sitesearch
Wie kann das sein.
Zur Aktion an der Fähre sagt er: "Klare Übertreibung"
Weder Stürmung ,noch bestand je eine Gefahr für Habeck.
Rechttsextreme Unterwanderung auch klar Nein.
Er geht insbesondere auf Politiker der Grünen ein.„Es ist eine Frechheit, so mit anständigen Landwirten umzugehen“
Stand: 09.01.2024
Dauer 5 Min
Schon vor Beginn der Bauernproteste wurde immer wieder vor einer Unterwanderung durch rechte Bewegungen gewarnt. Der Bundesvorsitzende der deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, sieht darin eine bewusste Diskreditierung der Landwirte. Bei WELT TV sagt er: „Ich fand dieses frühzeitige Framing bösartig.“
Wie kann das sein.
- Certa
- Lounge Ultra
Warten wir Mal die Ermittlungen abBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 18:32 https://www.welt.de/politik/deutschland ... sitesearch
Er geht insbesondere auf Politiker der Grünen ein.„Es ist eine Frechheit, so mit anständigen Landwirten umzugehen“
Stand: 09.01.2024
Dauer 5 Min
Schon vor Beginn der Bauernproteste wurde immer wieder vor einer Unterwanderung durch rechte Bewegungen gewarnt. Der Bundesvorsitzende der deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, sieht darin eine bewusste Diskreditierung der Landwirte. Bei WELT TV sagt er: „Ich fand dieses frühzeitige Framing bösartig.“
Wie kann das sein.
Nach Erkenntnissen der Flensburger Staatsanwaltschaft ist es bei der eskalierten Protestaktion gegen Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) an der Nordseeküste zu strafbaren Handlungen gekommen. "Dass wir hier Straftatbestände haben, ist vollkommen unbestritten", sagte die leitende Oberstaatsanwältin Stephanie Gropp im Innen- und Rechtsausschuss des Kieler Landtags.
- H_B
- Edler Spender
Wer ist vor Ort und kann Details geben? Hier wohnt doch locker einer in Mainz. Polizei ist wohl mit Maschinenpistolen angerückt, heißt es in einem anderen Bericht.
https://www.focus.de/panorama/welt/unko ... 65423.html„Unkonkrete Bedrohungslage“
Polizei sperrt Mainzer Hauptbahnhof - Zugverkehr eingeschränkt
Wegen einer „unkonkreten Bedrohungslage“ ist in Mainz der Hauptbahnhof und der Vorplatz der Polizei zufolge gesperrt worden. Die Polizei bittet, dass man den Bereich der Stadt meidet.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... n-100.html
Ich denke mal die AFD wird diese Politiker aus der Partei schmeißen, immerhin ist sie ja nur rechts und nicht rechtsextrem.AfD-Politiker und ein bekannter Rechtsextremer sollen sich laut "Correctiv" zu einem Geheimtreffen zusammengefunden haben. Ein Thema war offenbar die Vertreibung von Millionen von Menschen aus Deutschland - auch solcher mit deutschem Pass.
[…]
Während des Treffens zeigten sich die anwesenden AfD-Politikerinnen und -Politiker laut "Correctiv" mit dem vorgestellten Konzept einverstanden. So ergänzte der anwesende AfD-Fraktionsvorsitzende Sachsen-Anhalts, Ulrich Siegmund: Man müsse in seinem Bundesland dafür sorgen, dass es "für dieses Klientel möglichst unattraktiv zu leben" werde.
Die AfD-Bundestagsabgeordnete Gerrit Huy sagte, sie verfolge das skizzierte Ziel schon länger und habe bei ihrem Parteieintritt selbst schon ein "Remigrationskonzept mitgebracht".
- H_B
- Edler Spender
Da waren auch persönliche Vertreter der Parteispitze wie Alice Weidel dabei, wenn man den Berichten Glauben schenken darf.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 19:11 https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... n-100.htmlIch denke mal die AFD wird diese Politiker aus der Partei schmeißen, immerhin ist sie ja nur rechts und nicht rechtsextrem.AfD-Politiker und ein bekannter Rechtsextremer sollen sich laut "Correctiv" zu einem Geheimtreffen zusammengefunden haben. Ein Thema war offenbar die Vertreibung von Millionen von Menschen aus Deutschland - auch solcher mit deutschem Pass.
[…]
Während des Treffens zeigten sich die anwesenden AfD-Politikerinnen und -Politiker laut "Correctiv" mit dem vorgestellten Konzept einverstanden. So ergänzte der anwesende AfD-Fraktionsvorsitzende Sachsen-Anhalts, Ulrich Siegmund: Man müsse in seinem Bundesland dafür sorgen, dass es "für dieses Klientel möglichst unattraktiv zu leben" werde.
Die AfD-Bundestagsabgeordnete Gerrit Huy sagte, sie verfolge das skizzierte Ziel schon länger und habe bei ihrem Parteieintritt selbst schon ein "Remigrationskonzept mitgebracht".
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen