Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ric505
Top Lounger
Beiträge: 933
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 15:42
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 15:32 das hat aber leider mit fairness nichts zu tun. man muss heutzutage wehrfähig sein, sonst kannst du gleich dein hab und gut an den russen verschenken und dich anschließend wegmachen. so blöd wie das klingt.
Gerade dann wäre es ja umso wichtiger, dass man auch nochmal die ganzen Älteren einzieht und diese wehrfähig macht.
das ist dann weitergesponnen. finde ich aber auch richtig.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 15:42
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 15:32 das hat aber leider mit fairness nichts zu tun. man muss heutzutage wehrfähig sein, sonst kannst du gleich dein hab und gut an den russen verschenken und dich anschließend wegmachen. so blöd wie das klingt.
Gerade dann wäre es ja umso wichtiger, dass man auch nochmal die ganzen Älteren einzieht und diese wehrfähig macht.
Würdest du Deutschland mit der Waffen verteidigen, nach man in einem neuen und angepassten Wehrdienst deine Wehrfähigkeit hergestellt hätte?
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich würde maximal meine Familie verteidigen, am liebsten aber mit meiner Familie fliehen.
Mäx
Lounger
Beiträge: 349
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 15:45
Naja, ich meine Dinge wie sich auch mal unterordnen müssen, nicht direkt aufgeben, Kameradschaft, auch mal scheisse fressen müssen. Vorgesetzte akzeptieren usw.
Klar, mein Mann sagt auch war scheisse. Aber es hat auch nicht geschadet. Wenn ich mir heute viele Mimimis ansehe, würde das dem ein oder anderen eher mal guttun.
Wenn man die Leute einigermaßen "wehrfähig" machen würde, fänd ich das auf jeden Fall positiv. Das wurde aber damals in der Breite total verfehlt.

Sechs Monate intensive Ausbildung und anschließend als regelmäßige Auffrischung (Reservisten)übungen alle paar Jahre. Sonst kann man das gleich lassen.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 15:52 Ich würde maximal meine Familie verteidigen, am liebsten aber mit meiner Familie fliehen.
Die würdest du im Verteidigungsfall indirekt an der Front verteidigen oder eben ihre Flucht ermöglichen, indem du einen entsprechenden Angriff mit deinen Kameraden zusammen ausreichend lange verzögerst.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 16:02
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 15:52 Ich würde maximal meine Familie verteidigen, am liebsten aber mit meiner Familie fliehen.
Die würdest du im Verteidigungsfall indirekt an der Front verteidigen oder eben ihre Flucht ermöglichen, indem du einen entsprechenden Angriff mit deinen Kameraden zusammen ausreichend lange verzögerst.
Nur wäre er in diesem Szenario nicht bei seiner Familie, worum es ihm vermutlich geht.

Wir vertrauen auf die Oder
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5497
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Als ob man im Kriegsfall irgendwohin fliehen könnte, man kommt ja nichtmal mehr irgendwo durch wenn 3 Bundeländer Ferienbeginn haben *uglysmilie*
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 16:07 Als ob man im Kriegsfall irgendwohin fliehen könnte, man kommt ja nichtmal mehr irgendwo durch wenn 3 Bundeländer Ferienbeginn haben *uglysmilie*
Aus der Ukraine haben es doch auch einige bis hier geschafft.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 16:13
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 16:07 Als ob man im Kriegsfall irgendwohin fliehen könnte, man kommt ja nichtmal mehr irgendwo durch wenn 3 Bundeländer Ferienbeginn haben *uglysmilie*
Aus der Ukraine haben es doch auch einige bis hier geschafft.
Und noch mehr sind dort geblieben, mehr oder minder freiwillig.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 15:52 Ich würde maximal meine Familie verteidigen, am liebsten aber mit meiner Familie fliehen.
Unerwartet. Wo würdest du denn hinfliehen?
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland ... sitesearch
„Es ist eine Frechheit, so mit anständigen Landwirten umzugehen“
Stand: 09.01.2024
Dauer 5 Min
Schon vor Beginn der Bauernproteste wurde immer wieder vor einer Unterwanderung durch rechte Bewegungen gewarnt. Der Bundesvorsitzende der deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, sieht darin eine bewusste Diskreditierung der Landwirte. Bei WELT TV sagt er: „Ich fand dieses frühzeitige Framing bösartig.“
Er geht insbesondere auf Politiker der Grünen ein.

Wie kann das sein. pepcorn

Zur Aktion an der Fähre sagt er: "Klare Übertreibung"
Weder Stürmung ,noch bestand je eine Gefahr für Habeck.
Rechttsextreme Unterwanderung auch klar Nein.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 18:32 https://www.welt.de/politik/deutschland ... sitesearch
„Es ist eine Frechheit, so mit anständigen Landwirten umzugehen“
Stand: 09.01.2024
Dauer 5 Min
Schon vor Beginn der Bauernproteste wurde immer wieder vor einer Unterwanderung durch rechte Bewegungen gewarnt. Der Bundesvorsitzende der deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, sieht darin eine bewusste Diskreditierung der Landwirte. Bei WELT TV sagt er: „Ich fand dieses frühzeitige Framing bösartig.“
Er geht insbesondere auf Politiker der Grünen ein.

Wie kann das sein. pepcorn

Zur Aktion an der Fähre sagt er: "Klare Übertreibung"
Weder Stürmung ,noch bestand je eine Gefahr für Habeck.
Rechttsextreme Unterwanderung auch klar Nein.
Warten wir Mal die Ermittlungen ab

Nach Erkenntnissen der Flensburger Staatsanwaltschaft ist es bei der eskalierten Protestaktion gegen Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) an der Nordseeküste zu strafbaren Handlungen gekommen. "Dass wir hier Straftatbestände haben, ist vollkommen unbestritten", sagte die leitende Oberstaatsanwältin Stephanie Gropp im Innen- und Rechtsausschuss des Kieler Landtags.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wer ist vor Ort und kann Details geben? Hier wohnt doch locker einer in Mainz. Polizei ist wohl mit Maschinenpistolen angerückt, heißt es in einem anderen Bericht.
„Unkonkrete Bedrohungslage“
Polizei sperrt Mainzer Hauptbahnhof - Zugverkehr eingeschränkt

Wegen einer „unkonkreten Bedrohungslage“ ist in Mainz der Hauptbahnhof und der Vorplatz der Polizei zufolge gesperrt worden. Die Polizei bittet, dass man den Bereich der Stadt meidet.
https://www.focus.de/panorama/welt/unko ... 65423.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... n-100.html
AfD-Politiker und ein bekannter Rechtsextremer sollen sich laut "Correctiv" zu einem Geheimtreffen zusammengefunden haben. Ein Thema war offenbar die Vertreibung von Millionen von Menschen aus Deutschland - auch solcher mit deutschem Pass.

[…]

Während des Treffens zeigten sich die anwesenden AfD-Politikerinnen und -Politiker laut "Correctiv" mit dem vorgestellten Konzept einverstanden. So ergänzte der anwesende AfD-Fraktionsvorsitzende Sachsen-Anhalts, Ulrich Siegmund: Man müsse in seinem Bundesland dafür sorgen, dass es "für dieses Klientel möglichst unattraktiv zu leben" werde.

Die AfD-Bundestagsabgeordnete Gerrit Huy sagte, sie verfolge das skizzierte Ziel schon länger und habe bei ihrem Parteieintritt selbst schon ein "Remigrationskonzept mitgebracht".
Ich denke mal die AFD wird diese Politiker aus der Partei schmeißen, immerhin ist sie ja nur rechts und nicht rechtsextrem.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 19:11 https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... n-100.html
AfD-Politiker und ein bekannter Rechtsextremer sollen sich laut "Correctiv" zu einem Geheimtreffen zusammengefunden haben. Ein Thema war offenbar die Vertreibung von Millionen von Menschen aus Deutschland - auch solcher mit deutschem Pass.

[…]

Während des Treffens zeigten sich die anwesenden AfD-Politikerinnen und -Politiker laut "Correctiv" mit dem vorgestellten Konzept einverstanden. So ergänzte der anwesende AfD-Fraktionsvorsitzende Sachsen-Anhalts, Ulrich Siegmund: Man müsse in seinem Bundesland dafür sorgen, dass es "für dieses Klientel möglichst unattraktiv zu leben" werde.

Die AfD-Bundestagsabgeordnete Gerrit Huy sagte, sie verfolge das skizzierte Ziel schon länger und habe bei ihrem Parteieintritt selbst schon ein "Remigrationskonzept mitgebracht".
Ich denke mal die AFD wird diese Politiker aus der Partei schmeißen, immerhin ist sie ja nur rechts und nicht rechtsextrem.
Da waren auch persönliche Vertreter der Parteispitze wie Alice Weidel dabei, wenn man den Berichten Glauben schenken darf.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten