Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Als möglichen Turnaround Kandidaten bzw für Value Investoren könntet ihr euch mal Signify anschauen @Asmodäus @St0ckf15h

Das ist die ehemalige Beleuchtungssparte von Philips, profitieren also sehr von dem Namen, der Pionierarbeit und den tausenden Patenten.
Es gibt natürlich den Megatrend zur effizienten Beleuchtung und Energiesparen, gleichzeitig hängt die Aktie natürlich auch an der Bauindustrie bzw es gibt auch genug Konkurrenz aus China.

Die Aktie ist niedrig bewertet, gleichzeitig aber ne recht hohe Dividende, die natürlich bei aktuell etwas durchwachsenen Zahlen auch gekürzt werden könnte.
Ich bin im Minus, aber wollte bei Gelegenheit nochmal nachkaufen.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Danke @Knolle, Dividendenrendite wäre in der Tat sehr interessant, allerdings nervt mich die Doppelbesteuerung. Würd ich bei der Höhe aber wirklich in Kauf nehmen, zumindest temporär.

Entscheidend wie du sagst ist aber, ob die den Ertrag langfristig werden halten können bzw. sich sogar wieder steigern.
Stefan@05
Lounge Ultra

Ohne LiDAR wird es nicht funktionieren...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Hat es mir gestern auf Insta schon in den Feed gespült und ich schwöre, hätt ich drauf wetten können, dass du das hier früher oder später bringst, ich hätt's gemacht - hat aber rein gar nichts mit dem Thread hier zu tun.

Magst auch was zu den nicht so berauschenden Q2-Zahlen schreiben?
Stefan@05
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:11 Hat es mir gestern auf Insta schon in den Feed gespült und ich schwöre, hätt ich drauf wetten können, dass du das hier früher oder später bringst, ich hätt's gemacht - hat aber rein gar nichts mit dem Thread hier zu tun.

Magst auch was zu den nicht so berauschenden Q2-Zahlen schreiben?
Sorry, aber die Mühe mache ich mir sicher nicht 😁
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 13:54 Ohne LiDAR wird es nicht funktionieren...
Weil der Lidar-Sensor nicht mehr verwendet wird, kommen auch diverse Funktionen nicht.

Also sagt Volvo doch indirekt, dass der Lidar-Sensor für einige Funktionen zwingend benötigt wird...
Krafttraining und Laufen --> LOG
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Wie St0ckf15h schon schrieb, das hat dann hier nichts zu suchen.
Antworten