Proteins die üblichen Verdächtigen?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 11:28 Carbquellen gestern und vorgestern:
150g reispudding
500g reis
1l milch
70g malto
1l osaft
Das sollte passen
Chicken
Rind
Whey
?
Proteins die üblichen Verdächtigen?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 11:28 Carbquellen gestern und vorgestern:
150g reispudding
500g reis
1l milch
70g malto
1l osaft
Das sollte passen
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Aktuell chicken und wheyArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 11:29Proteins die üblichen Verdächtigen?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 11:28 Carbquellen gestern und vorgestern:
150g reispudding
500g reis
1l milch
70g malto
1l osaft
Das sollte passen
Chicken
Rind
Whey
?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Sämtliche tricepsisos sind selbst mit dem niedrigsten gewichtsblock eine 9/10 auf der schmerzskala, dagegen war mein BSV schmerzweise vergleichsweise nichtsJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 09:25 aber bank geht immer noch schmerzfrei?
pushdowns mit arm hinter dem körper ganz leicht auch nicht? und kabelüberzüge?
Ja Überzüge am Turm von oben mit gestrecktem Arm.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 09:29Sämtliche tricepsisos sind selbst mit dem niedrigsten gewichtsblock eine 9/10 auf der schmerzskala, dagegen war mein BSV schmerzweise vergleichsweise nichtsJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 09:25 aber bank geht immer noch schmerzfrei?
Bank funktioniert interessanterweise, muss da aber auch etwas aufpassen wieviel Druck wo auf dem Handballen ausüben und hinterher spüre ich schon etwas, aber kein Vergleich zu direkten Tricepstraining
Meinst du normale Überzüge am Turm?
Werd ich ausprobieren danke!Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 09:51Ja Überzüge am Turm von oben mit gestrecktem Arm.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 09:29Sämtliche tricepsisos sind selbst mit dem niedrigsten gewichtsblock eine 9/10 auf der schmerzskala, dagegen war mein BSV schmerzweise vergleichsweise nichtsJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 09:25 aber bank geht immer noch schmerzfrei?
Bank funktioniert interessanterweise, muss da aber auch etwas aufpassen wieviel Druck wo auf dem Handballen ausüben und hinterher spüre ich schon etwas, aber kein Vergleich zu direkten Tricepstraining
Meinst du normale Überzüge am Turm?
Mein rechter Ellbogen/Trizepssehne nervt ja auch seit 2 Monaten enorm, was ich zuvor nie hatte.
Wird ganz langsam ein bisschen besser, kann aber immer noch keine Streckbewegung mit Ellbogen vor dem Körper oder Überkopf machen.
Kabelüberzüge gehen aber problemlos und mit bisschen angepasster Technik kann man damit den Fokus auch gut auf den langen Trizepskopf legen.