Er kann halt gut schluckenGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 17:39 Frisst SG hier ernsthaft 7 Tagesportionen an Omega 3 D3 K2 Mg um zu beweisen, dass man die ausversehen zu gross produzierten "Essentials Pro" easy schlucken kann.![]()
Das nenne ich mal Marketing.
Edit: ok sind wohl keine 7 TP, trotzdem absurd.
Screenshot_20230512_173743_Facebook.jpg
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Sind einfach 3,5 Tagesportionen die er da zu Vorführzwecken frisst.
- H_B
- Edler Spender
Was sagt ihr zu den Schultern ganz rechts? Sieht das merkwürdig aus, oder nicht?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Gesperrt!
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nein, schaut total normal und natürlich ausH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 19:54 Was sagt ihr zu den Schultern ganz rechts? Sieht das merkwürdig aus, oder nicht?

- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Hätte mal lieber in den Bizeps gespritztH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 19:54 Was sagt ihr zu den Schultern ganz rechts? Sieht das merkwürdig aus, oder nicht?

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
1. Identifiziere dich als FrauH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 17:38Okay und wie kriege ich so dicke Boobs, dass ich die Stange nicht so weit herablassen muss? Hast du da auch noch einen Tipp?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 17:31Mach halt mehr Mobility du dickes Schw1nH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 16:54 Ich kann mich nicht mal so verbiegen. Fühle mich benachteiligt.![]()
2. Lass dir riesen Silikonmöpse dran bauen um die RoM auf +- 2 cm zu verkürzen
3. Stell nen neuen Weltrekord auf.
Dank mir später
► Text anzeigen
- nn-
- Edler Spender
und wer hat hier über rhetorik / psychologie geredet?WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 12:21 Der experte analysiert
Rühl hat rethorisch gewonnen, er kommt zur gleichen Schlussfolgerung wie ich
Er ist der vater den sie nie hatte
(Fall es einen thread dazu gibt, bitte verschieben)
es steht außer frage, dass markus da besser weg kommt. das wird kaum jemand bezweifeln.
es ging um die argumente und die logik, die bei markus überhaupt nicht vorhanden waren im gegensatz zu der veganerin.
und das sagt auch der experte in dem video mehrmals. sag doch gleich, dass es dir nur darum ging wer da "sümbadischer" wegkommt. ist doch auch logisch, wenn 99% der menschen keine veganer sind und eh schon ausrasten wenn so eine wie die kommt (was ich auch verstehen kann) und markus dann schön die meinung der massen widerspiegelt

z.b. vegetarismus. so wie es 90% der vegetarier betreiben ist es halt nicht besser für die tiere.
dass man mit der art der veganerin dann eher vegetarier dazu bringt wieder fleisch zu essen, ist schon klar

ahhh vergessen dass du aus dem marketing kommst

-
- Gesperrt!
Jo de Maggus weiß was die Leut höre wolle und babbelt das raus. Ist auch einer wo geschäftliche Interessen vertreten tut.
Ne srsly, ich bin Vegetarier und als ich die Sequenz gehört habe, dass das eigentlich nicht besser als Fleischessen ist, habe ich auch fieberhaft Fehler in der Logik gesucht.
Ne srsly, ich bin Vegetarier und als ich die Sequenz gehört habe, dass das eigentlich nicht besser als Fleischessen ist, habe ich auch fieberhaft Fehler in der Logik gesucht.
Zuletzt geändert von Hebenichts am 12. Mai 2023, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bin auch der Meinung dass nur Fleisch essen „Besser“ Ist als sich nur vegetarisch zu ernähren. Zumindest wenn man es damit begründet dass man gegen Massentierhaltung ist und einem Tiere allgemein leid tun
-
- Top Lounger
Ich nutze dafür simpcity suH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 13:26Auf reddit und diversen Discord Channeln. Lohnt nicht, habs mir angeguckt. Da müsste die sich schon eine Tüte über den Kopf ziehen.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 13:16 Und wo find ich jetzt den onlyfans content vom der veganerin?
Ich find schon dass es sich lohnt, würd natürlich nie dafür bezahlen. Aber wenigstens macht sie nicht nur Selbstbefriedigung nonesense, sondern lässt sich auch durchnudeln.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Mir gings nur um den Punkt wer aus der Diskussion als Sieger rausging und wie in dem Video erklärt sind Argumente nur ein teil davon
Aber rühl war halt nicht vorbereitet, die speziesismus karte hätte er ihr direkt ziehen können wenn er sich eingelesen hätte
Und danach hätte er so lange auf ihrer Kompromisslosigkeit rumreiten können bis auch dem letzten klar ist das es ihr nicht ums tierwohl sondern um Aufmerksamkeit geht
Das geht aber eher gegen die person als gegen ihr vorgeschobenes Anliegen welches durchaus begrüßenswert ist
Aber rühl war halt nicht vorbereitet, die speziesismus karte hätte er ihr direkt ziehen können wenn er sich eingelesen hätte
Und danach hätte er so lange auf ihrer Kompromisslosigkeit rumreiten können bis auch dem letzten klar ist das es ihr nicht ums tierwohl sondern um Aufmerksamkeit geht
Das geht aber eher gegen die person als gegen ihr vorgeschobenes Anliegen welches durchaus begrüßenswert ist
-
- Gesperrt!
Es kann garkeinen Sieger geben. Es wurde ja keine challenge ausgerufen/Regeln definiert.