Junge Junge
Clayman 2020 Version schlimmste
20 Jahre technischer Fortschritt und das Original ballert einfach, 2020 einfach Schmutz
Monster Junkie on High Protein
- Arjen
- Lounge Ultra
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Monster Junkie on High Protein
Sry, als ich geboren wurde war die Musik schon erfundenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:12 Einfach keine Musik hören … kannst mir später danken
![]()
Schlafloser Low Testo Log: viewtopic.php?t=369
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
HeftigArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:15Sry, als ich geboren wurde war die Musik schon erfundenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 18:12 Einfach keine Musik hören … kannst mir später danken
![]()
- Arjen
- Lounge Ultra
Paar Gedanken zum Defizit
Könnte ich ne Ecke härter diäten?
Wahrscheinlich
Aber wozu
Habe keine Deadline, keine große Diät Erschöpfung, Einschränkungen sind minimal
Fühle mich ich ziemlich gut und genieße den Prozess
Höchstens eine minimale Ungeduld im Hintergrund, man will ja j bekanntlich alles so schnell wie möglich obwohl ja eigentlich alles läuft und man nur weitermachen muss wie bisher
Wenn ich Tage habe wo ich das Gefühl ich brauche heute nicht soviel esse ich mal weniger, habe aber auch Tage wo ich mir mehr gönne
Nahrungsvolumen auch nach Gefühl, brauche jetzt nicht permanent auf Volumen essen
Eh nicht so der Fan, ab und zu mal Kartoffeln gehen klar
Wahrscheinlich
Aber wozu
Höchstens eine minimale Ungeduld im Hintergrund, man will ja j bekanntlich alles so schnell wie möglich obwohl ja eigentlich alles läuft und man nur weitermachen muss wie bisher
Wenn ich Tage habe wo ich das Gefühl ich brauche heute nicht soviel esse ich mal weniger, habe aber auch Tage wo ich mir mehr gönne
Nahrungsvolumen auch nach Gefühl, brauche jetzt nicht permanent auf Volumen essen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Wenigstens ein normaler Mensch hierArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 20:16 Paar Gedanken zum Defizit
Wahrscheinlich
Aber wozu
Klingt doch top und healthy
Normal sollte jetzt auch keine beleidigung sein
Du scheinst weitestgehend intuitiv zu essen und damit deine Ziele zu erfüllen viel besser geht's doch nicht
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Arjen
- Lounge Ultra
Srs, sollte ich mit ca.80kg fertig sein und wie 1 @Lauchzwiebel auf Wish bestellt aussehen und das easy mit 3k halten können wäre für mich alles fein
Habe nicht vor wieder Richtung 20% zu gehen, macht altersbedingt wohl jetzt nicht soviel Sinn in meinen Augen
Habe nicht vor wieder Richtung 20% zu gehen, macht altersbedingt wohl jetzt nicht soviel Sinn in meinen Augen
- Arjen
- Lounge Ultra
Esse eigentlich im großen und ganzen einfach worauf ich BockHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 20:49Wenigstens ein normaler Mensch hierArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 20:16 Paar Gedanken zum Defizit
Wahrscheinlich
Aber wozu
Klingt doch top und healthy
Normal sollte jetzt auch keine beleidigung sein
Du scheinst weitestgehend intuitiv zu essen und damit deine Ziele zu erfüllen viel besser geht's doch nicht
Gewisse Trigger foods höchstens nicht vorrätig momentan
Betrifft eigentlich nur ofenchips zur Zeit, kann man einfach nicht aufhören
Ne Tüte geht mal klar(sind ja nur gut 500kcal...)
Laugengebäck und Datteln aber momentan relativ oft für jemanden der diätet
- Arjen
- Lounge Ultra
Fresse nun Reis mit Fisch um 4:30 nachdem ich 3 Stunden eigentlich gut geschlafen habe
Und werde wahrscheinlich um ca.7:15 Beine trainieren nachdem ich gestern um ca.18uhr mit Pull durch war
Ist jetzt seid Sonntag auch die vierte Einheit
Und das wird wohl auch der Grund sein warum ich mich nie coachen lassen werde, so einen Blödsinn will ich keinen zumuten
Will jetzt auch keinem Coach mein beknacktes Leben erklären und warum ich das so mache
Für Lilo mache ich das natürlich
23uhr ist halt wieder Arbeit angesagt, wird wahrscheinlich eher unangenehm werden die Nacht so rein von Temperaturen usw.
Darum wäre ich morgen früh wohl eh durch
Könnte auch resten bis Freitag, aber keine Lust
Daher jetzt Beintraining wohl heute, Beine gerade so wieder das es schon Sinn macht
Schlafe dann wahrscheinlich heute Nachmittag bis abends 5-6 Stunden
Würde ich irgendwie anders bessere Fortschritte machen
Vielleicht
Wahrscheinlich
Who cares?
Morgen dann aber Restday, wahrscheinlich
Aber Ehrenwort gebe ich dafür sicherlich nicht, dafür bin ich einfach zu Sprunghaft
Intuitiv Leben und so
Vielleicht sehe ich auch hinterher (also auf Beintraining bezogen) das es ne Scheiß Idee war, liegt schon im Bereich des möglichen
Und werde wahrscheinlich um ca.7:15 Beine trainieren nachdem ich gestern um ca.18uhr mit Pull durch war
Ist jetzt seid Sonntag auch die vierte Einheit
Und das wird wohl auch der Grund sein warum ich mich nie coachen lassen werde, so einen Blödsinn will ich keinen zumuten
Will jetzt auch keinem Coach mein beknacktes Leben erklären und warum ich das so mache
Für Lilo mache ich das natürlich
23uhr ist halt wieder Arbeit angesagt, wird wahrscheinlich eher unangenehm werden die Nacht so rein von Temperaturen usw.
Darum wäre ich morgen früh wohl eh durch
Könnte auch resten bis Freitag, aber keine Lust
Daher jetzt Beintraining wohl heute, Beine gerade so wieder das es schon Sinn macht
Schlafe dann wahrscheinlich heute Nachmittag bis abends 5-6 Stunden
Würde ich irgendwie anders bessere Fortschritte machen
Vielleicht
Wahrscheinlich
Who cares?
Morgen dann aber Restday, wahrscheinlich
Aber Ehrenwort gebe ich dafür sicherlich nicht, dafür bin ich einfach zu Sprunghaft
Intuitiv Leben und so
Vielleicht sehe ich auch hinterher (also auf Beintraining bezogen) das es ne Scheiß Idee war, liegt schon im Bereich des möglichen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Macher. Den alten Mistkörper so lange knechten bis er nicht mehr kann.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Mache ich derzeit in etwa ebenso. Gibt Tage da gönne ich mir mehr, weil man zb unterwegs ist oder rausgeht mit Freunden und dann Tage wo ich gar keinen Bock auf irgendwas habe und sehr wenig esse.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 20:16 Paar Gedanken zum Defizit
Wahrscheinlich
Aber wozu
Läuft langsam aber läuft. Ist eigentlich eh viel besser als der krasse Verzicht.
- Lauchzwiebel
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 100
- Squat: 170
- Bench: 160
- Deadlift: 220
- Ich bin: Fetti
- Arjen
- Lounge Ultra
Natürlich nicht so schnell verdaut wie erhofft

- Arjen
- Lounge Ultra
Beine/Contact Gym
Sitzender Beinbeuger 6-10 Range
132,5kg 2 Sätze
Beinstrecker 6-10 Range
115kg 2 Sätze
105kg 1 Satz für 12 oder so
Hacksquat
125kg x 9/8/7
Heute eher nicht bis in den Tod, gerade so daß es anstrengend genug ist , letzter Satz aber schon rir1 zirka
Ganz gut für die Birne, hatte jetzt so ne zeitlang immer leichtes Ziehen im rechten Knie
Ist weg, warum auch immer
Wadenheben stehend
95kg 4 Sätze
Habe eigentlich auch permanent minimalen Wadenmuskelkater, gerade so daß es nicht nervt
Rdl
Bis 140kg aufgewärmt, dann dagegen entschieden
Beinbeuger liegend dafür bisschen mehr
Musste auf 80kg, Überraschende Erkenntnis das meine rdl Ausführung anscheinend irgendwie funktioniert
Mit Rdl vorweg gehen 65/70kg
Adduktor
125kg 1 Satz
Bauch auch keine Lust
Morgen auf jeden Fall restday (Ehrenwort)
Sitzender Beinbeuger 6-10 Range
132,5kg 2 Sätze
Beinstrecker 6-10 Range
115kg 2 Sätze
105kg 1 Satz für 12 oder so
Hacksquat
125kg x 9/8/7
Heute eher nicht bis in den Tod, gerade so daß es anstrengend genug ist , letzter Satz aber schon rir1 zirka
Ganz gut für die Birne, hatte jetzt so ne zeitlang immer leichtes Ziehen im rechten Knie
Ist weg, warum auch immer
Wadenheben stehend
95kg 4 Sätze
Habe eigentlich auch permanent minimalen Wadenmuskelkater, gerade so daß es nicht nervt
Rdl
Bis 140kg aufgewärmt, dann dagegen entschieden
Beinbeuger liegend dafür bisschen mehr
Musste auf 80kg, Überraschende Erkenntnis das meine rdl Ausführung anscheinend irgendwie funktioniert
Mit Rdl vorweg gehen 65/70kg
Adduktor
125kg 1 Satz
Bauch auch keine Lust
Morgen auf jeden Fall restday (Ehrenwort)
- Arjen
- Lounge Ultra
Post Workout Einkauf
Die Valerie schon eine super sympathische Barista, hoffe ihr Espresso taugt auch was...
Die Valerie schon eine super sympathische Barista, hoffe ihr Espresso taugt auch was...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.