Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
Bin wie Bieber und hab keine Abos um nicht in den Serien zu versacken
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Das es mehrere Anbieter gibt ist im Sinne des Verbrauchers um die Monopolstellung eines Anbieters zu verhindernHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 09:28 Les halt meinen scheiß Beitrag oder iss ein bisschen tierisches Protein, damit deine deaktivierten Gehirnzellen wieder feuern. Ich hab mich nirgends über den Preis beschwert, sondern über die Verfügbarkeit und den Aufwand herauszufinden welches Medium wo angeboten wird.
Das Problem ist ja gerade, dass du NICHT mehr ein Abo hast und damit dein Zeug schauen kannst, sondern sogar mit 5 Abos gleichzeitig nur 20% aller Filme auf dem Markt abdeckst.
Schreib dir mal 10 random Filme raus die du sehen willst, insbesondere wenn sie älter oder etwas nischiger sind und dann viel Glück die Hälfte davon überhaupt irgendwo zu finden.
► Text anzeigen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hab wohl corona oder so. Geschmack is weg und gesundheitlich schlechtester Tag bisher.
Denke Trainingspause wird noch bis 7. Januar oder sowas gehen, mal überraschen lassen und Konferenz ist für mich rum.
Hab aber Sticker, nen Hoodie und paar Warez auf dem FTP Server abgestaubt und das erste mal spielerisch ins Hacken geschnuppert und mich auf ner Plattform angemeldet wo ich das weiterverfolgen und lernen kann, zusätzlich einige nette Leute getroffen, so gesehen ein voller Erfolg für mich auch wenn 70% der Zeit im Bett verbracht.
Denke Trainingspause wird noch bis 7. Januar oder sowas gehen, mal überraschen lassen und Konferenz ist für mich rum.
Hab aber Sticker, nen Hoodie und paar Warez auf dem FTP Server abgestaubt und das erste mal spielerisch ins Hacken geschnuppert und mich auf ner Plattform angemeldet wo ich das weiterverfolgen und lernen kann, zusätzlich einige nette Leute getroffen, so gesehen ein voller Erfolg für mich auch wenn 70% der Zeit im Bett verbracht.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
HAST DU ETWA NEN VIRUS AUF DIE 38C3 GESCHLEPPT !?1!?11?1
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Achja, ich würde jedem gesetzlich Versichertem Nahelegen der Einführung der elektronischen Patientenakte bei eurer Krankenkasse zu widersprechen.
Auf dem CCC wurde gezeigt wie man sich relativ simpel via Identitätsdiebstahl Zugriff auf eine individuelle EPA schaffen kann, via Bestellung von Kartenlesegeräten für Praxen im Internet sich Zugang zu allen EPAs einer Praxis sichern kann und sich mit einer Sicherheitslücke jeder Zugriff auf jede beliebige EPA holen kann. Alles praktisch erprobt, mehrfach gemeldet und nicht gefixt (Stand Dezember 2024).
Quelle ist ein Talk auf dem CCC:
Wenn ihr nicht widersprecht kommt das automatisch am 15. Januar.
Bei mir waren das 2 Klicks nachdem ich "[Krankenkassenname] EPA Widerspruch" gegoogelt habe. Die Techniker ist aber auch ziemlich modern und hat super UX.
Auf dem CCC wurde gezeigt wie man sich relativ simpel via Identitätsdiebstahl Zugriff auf eine individuelle EPA schaffen kann, via Bestellung von Kartenlesegeräten für Praxen im Internet sich Zugang zu allen EPAs einer Praxis sichern kann und sich mit einer Sicherheitslücke jeder Zugriff auf jede beliebige EPA holen kann. Alles praktisch erprobt, mehrfach gemeldet und nicht gefixt (Stand Dezember 2024).
Quelle ist ein Talk auf dem CCC:
► Text anzeigen
Bei mir waren das 2 Klicks nachdem ich "[Krankenkassenname] EPA Widerspruch" gegoogelt habe. Die Techniker ist aber auch ziemlich modern und hat super UX.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Schon vor Wochen done. Ich ahnte sowas. Auch TK.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 10:34 Achja, ich würde jedem gesetzlich Versichertem Nahelegen der Einführung der elektronischen Patientenakte bei eurer Krankenkasse zu widersprechen.
Quelle ist ein Talk auf dem CCC:Wenn ihr nicht widersprecht kommt das automatisch am 15. Januar.► Text anzeigen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
War bisher zu faul und dachte boah da muss ich ja jetzt an 3 Stellen irgendwie post hinschicken und weiß gar nicht wo, was. Aber war nun selbst überrascht dass es keine 5min gedauert hat.
Vielleicht in 1-2 Jahren nutzen wenn die Beta Phase in der Allgemeinbevölkerung vorüber ist...
Vielleicht in 1-2 Jahren nutzen wenn die Beta Phase in der Allgemeinbevölkerung vorüber ist...
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Es ist doch einfach nur zum Kotzen.
Danke für den Hinweis.
Danke für den Hinweis.
- husefak
- Lounge Ultra
Zum Glück hapert es hauptsächlich am social Engineering. Aber klar, die Ärzte und Belegschaft sind halt IT mässig absolute DAUs. Der Prozess muss einfach gehalten sein, sonst klappt nix in den Praxen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 10:47 War bisher zu faul und dachte boah da muss ich ja jetzt an 3 Stellen irgendwie post hinschicken und weiß gar nicht wo, was. Aber war nun selbst überrascht dass es keine 5min gedauert hat.
Wobei das nicht verifizieren der Karten durch den hinterlegten Key einfach fahrlässig ist. Und dumm.
Ich kann mir gut vorstellen, wie so ein Projekt läuft. Meldest du Bedenken an, fliegst du raus, weil das den Zeitplan stören würde. Also erstmal Deadline einhalten (Phase 1) und Security und andere wichtige Features oder Komfort dann im nächsten Release.
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Super danke für die Info Herr Bieber,HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 10:34 Achja, ich würde jedem gesetzlich Versichertem Nahelegen der Einführung der elektronischen Patientenakte bei eurer Krankenkasse zu widersprechen.
Quelle ist ein Talk auf dem CCC:Wenn ihr nicht widersprecht kommt das automatisch am 15. Januar.► Text anzeigen
hab’s gerade eben wiedersprochen für mich und meine Eltern, ging bei bei Aok plus auch problemlos mit paar Klicks.
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Was kann man denn mit den Daten der Patientenakte anstellen?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Wenn du möchtest dass dein Arbeitgeber, deine Versicherungen und deine Krankenkasse Zugriff auf die Dinge haben die du deinem Arzt im persönlichen Gespräch erzählst und welche Medikamente du nimmst, weil die Daten irgendwann im Laufe des Jahres zum freien Verkauf im Darknet angeboten werden und dann früher oder später in einem Datenbankdump offen rumliegen, dann kannst du natürlich auch die Akte nutzen.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 15:48 Was kann man denn mit den Daten der Patientenakte anstellen?
► Text anzeigen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hab mich mit der EPA nicht beschäftigt, aber dachte da landen nur Diagnosen und Daten die die KK eh bekommt. Danke
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Die Krankenkasse darf ja nicht mal reinschauen in die EPA. Das darf nur medizinisches Personal und man selbst*
* und jeder Mensch auf der Welt remote und teilautomatisiert, der bisschen kriminelle Energie und technisches Grundverständnis hat
* und jeder Mensch auf der Welt remote und teilautomatisiert, der bisschen kriminelle Energie und technisches Grundverständnis hat
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- husefak
- Lounge Ultra
Dazu gehört aber auch jede Sprechstundenhilfe egal aus welchem Fachbereich und sogar dein Apotheker. Es gibt kein granulares Berechtigungssystem.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 16:07 Die Krankenkasse darf ja nicht mal reinschauen in die EPA. Das darf nur medizinisches Personal und man selbst*
Jeder Doc und seine komplette Praxis kann deine komplette Krankenakte anschauen. Das kann schon nur beim einholen einer Zweitmeinung ein Problem werden.