In NRW zahlst du im Mittel 7€/m²Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 08:30 Der Artikel ist mMn Unsinn. Der Hektar Ackerland ist im Schnitt 28k wert... Wo denn bitte? Im Münchner Stadtgebiet?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Stewardess
- Top Lounger
Sind Subventionen nicht auf der Ausgabenseite?Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:11 Genau es wurde einfach seitens der Ampel händeringend irgendeine Möglichkeit gesucht weitere Milliarden zu generieren, anstatt einfach mal die Ausgabenseite zu betrachten.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Eric
- Administrator
Sind sie. Aber wenn man sich alleine die gestern von mir verlinkten 17 Seiten an Zahlungen quer über den Globus beziehungsweise die ausufernden Sozialausgaben anschaut, hätte man das Geld auch anderweitig einsparen können.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:26Sind Subventionen nicht auf der Ausgabenseite?Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:11 Genau es wurde einfach seitens der Ampel händeringend irgendeine Möglichkeit gesucht weitere Milliarden zu generieren, anstatt einfach mal die Ausgabenseite zu betrachten.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- H_B
- Edler Spender
Genau so ist es, wenn wir (tatsächlich betroffen und oft gefangen) in einem Klimakleber-Stau stehen und du von Zuhause im Homeoffice säuselst, das were alles legitim und halb so wild. Mal an die eigene Nase fassen, Certa, wenn du schon solche Hinweise gibst.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 07:38
Die Menschen auf der Fähre haben das offenbar anders wahrgenommen, als du zu Hause beim Video anschauen auf dem Sofa.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Wer war denn hier schon Mal gefangen in einem Klimakleber Stau?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 10:14Genau so ist es, wenn wir (tatsächlich betroffen und oft gefangen) in einem Klimakleber-Stau stehen und du von Zuhause im Homeoffice säuselst, das were alles legitim und halb so wild. Mal an die eigene Nase fassen, Certa, wenn du schon solche Hinweise gibst.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 07:38
Die Menschen auf der Fähre haben das offenbar anders wahrgenommen, als du zu Hause beim Video anschauen auf dem Sofa.
Aber ja, du hast einen Punkt.
-
- Top Lounger
War heute morgen 1:20 h statt 1:00 h unterwegs. Nirgendwo stand ich still und wurde von Festgeklebten angeglotzt. Die Traktoren fuhren einfach nur langsam über die Straßen und nahmen zusammen mit den Autofahrern Rücksicht auf Rettungsgassen. Die Stimmung war absolut entspannt, Passanten grüßten die Bauern sogar (soweit würde ich nun nicht gehen). Selbst ich, der bei jedem von Certa's Posts sofort Plaque bekommt, konnte keinen Groll gegenüber den Bauern verspüren und war die Ruhe selbst.
Wieso regst du dich bei der Thematik eigentlich so auf, @Certa? Du fällst völlig aus der Rolle. Bekomme Mariusss-Vibes.
Fand es aber imposant wie organisiert die Bauern loszogen. Vielleicht sollten die Mitglieder der "letzten" Generation mal ein paar Wochen Praktikum bei den Rechten auf dem Hof machen. Schadet sicherlich nicht nur dem Organisationsgeschick .
Wieso regst du dich bei der Thematik eigentlich so auf, @Certa? Du fällst völlig aus der Rolle. Bekomme Mariusss-Vibes.
Fand es aber imposant wie organisiert die Bauern loszogen. Vielleicht sollten die Mitglieder der "letzten" Generation mal ein paar Wochen Praktikum bei den Rechten auf dem Hof machen. Schadet sicherlich nicht nur dem Organisationsgeschick .
- Certa
- Lounge Ultra
Rege mich nicht auf. Tut mir leid, wenn dieser Eindruck entstanden ist. Bin die Ruhe in Personmello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 10:36 War heute morgen 1:20 h statt 1:00 h unterwegs. Nirgendwo stand ich still und wurde von Festgeklebten angeglotzt. Die Traktoren fuhren einfach nur langsam über die Straßen und nahmen zusammen mit den Autofahrern Rücksicht auf Rettungsgassen. Die Stimmung war absolut entspannt, Passanten grüßten die Bauern sogar (soweit würde ich nun nicht gehen). Selbst ich, der bei jedem von Certa's Posts sofort Plaque bekommt, konnte keinen Groll gegenüber den Bauern verspüren und war die Ruhe selbst.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Man könnte sich ja nun natürlich die Frage stellen, warum der landesweite Bauernprotest anscheinend deutlich mehr Rückhalt durch den deutschen Bürger hat als Protestaktionen der Letzten Generation oder ähnlichen Endzeit-Glaubensgemeinschaften.
-
- Lounger
Liegt vllt daran, dass die eine Gruppe täglich arbeiten geht, Steuern zahlt und Arbeitsplätze schafft und die andere Gruppe halt nicht...Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 10:51 Man könnte sich ja nun natürlich die Frage stellen, warum der landesweite Bauernprotest anscheinend deutlich mehr Rückhalt durch den deutschen Bürger hat als Protestaktionen der Letzten Generation oder ähnlichen Endzeit-Glaubensgemeinschaften.
- Roscoe
- Top Lounger
Genau, Ausgabenseite ausserhalb von Deutschland meine ich hier explizit.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:35Sind sie. Aber wenn man sich alleine die gestern von mir verlinkten 17 Seiten an Zahlungen quer über den Globus beziehungsweise die ausufernden Sozialausgaben anschaut, hätte man das Geld auch anderweitig einsparen können.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:26Sind Subventionen nicht auf der Ausgabenseite?Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:11 Genau es wurde einfach seitens der Ampel händeringend irgendeine Möglichkeit gesucht weitere Milliarden zu generieren, anstatt einfach mal die Ausgabenseite zu betrachten.
-
- Lounger
Wenn die Blockade von Straßen als Protestform bei den Bauern ok ist, sollte man sich bei der LG nicht darüber beschweren. Hat für Dich heute vielleicht nicht so lange gedauert, einige Kollegen von mir stecken seit 2h fest.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 10:36 War heute morgen 1:20 h statt 1:00 h unterwegs. Nirgendwo stand ich still und wurde von Festgeklebten angeglotzt. Die Traktoren fuhren einfach nur langsam über die Straßen und nahmen zusammen mit den Autofahrern Rücksicht auf Rettungsgassen. Die Stimmung war absolut entspannt, Passanten grüßten die Bauern sogar (soweit würde ich nun nicht gehen). Selbst ich, der bei jedem von Certa's Posts sofort Plaque bekommt, konnte keinen Groll gegenüber den Bauern verspüren und war die Ruhe selbst.
- H_B
- Edler Spender
Ist zumindest in meinem Landkreis ein ganz anderes Vorgehen. Die Bauern hier machen dicht und ziehen dann kurze Zeit wieder weiter zu einem neuen Punkt. Siehe Zeitungsartikel:Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 10:56
Wenn die Blockade von Straßen als Protestform bei den Bauern ok ist, sollte man sich bei der LG nicht darüber beschweren. Hat für Dich heute vielleicht nicht so lange gedauert, einige Kollegen von mir stecken seit 2h fest.
Klingt überhaupt nicht nach der letzten Generation, sondern nach sinnvollem Protest, ohne die arbeitende Bevölkerung zu sehr zu belasten. Die meisten Mitmenschen haben nebenbei sehr viel Verständnis dafür.10.02 Uhr, Keine dauerhaften Blockaden. Reporter vor Ort beschreiben ein ruhiges Protest-Geschehen. Die Landwirte zeigen mit Fahrzeugen und Plakaten an den Autobahnauffahrten Präsenz, die Zahl der Teilnehmer ist deutlich größer als bei der letzten Protestaktion im Dezember. Der Verkehr wird zwar behindert oder kurz unterbrochen. Zu dauerhaften Blockaden kommt es laut Polizei jedoch nicht. Die Abfahrt von der Autobahn ist ebenfalls immer möglich. Die meisten Autofahrer reagieren mit Verständnis auf die Situation, für Konfliktfälle haben die Anmelder vorab einen Deeskalationsbeauftragten bestimmt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Was auch irgendwie untergeht ist, dass die für uns alle das machen. Da finde ich es beschämend wie die ein oder anderen sich darüber aufregen.
-
- Lounger
Ging mir eigentlich nicht darum, ob der Protest sinnvoll ist, sondern um die Form des Protests.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 11:00
Klingt überhaupt nicht nach der letzten Generation, sondern nach sinnvollem Protest, ohne die arbeitende Bevölkerung zu sehr zu belasten. Die meisten Mitmenschen haben nebenbei sehr viel Verständnis dafür.