Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3152
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 08:30 Der Artikel ist mMn Unsinn. Der Hektar Ackerland ist im Schnitt 28k wert... Wo denn bitte? Im Münchner Stadtgebiet?
In NRW zahlst du im Mittel 7€/m²
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1448
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:11 Genau es wurde einfach seitens der Ampel händeringend irgendeine Möglichkeit gesucht weitere Milliarden zu generieren, anstatt einfach mal die Ausgabenseite zu betrachten.
Sind Subventionen nicht auf der Ausgabenseite?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:26
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:11 Genau es wurde einfach seitens der Ampel händeringend irgendeine Möglichkeit gesucht weitere Milliarden zu generieren, anstatt einfach mal die Ausgabenseite zu betrachten.
Sind Subventionen nicht auf der Ausgabenseite?
Sind sie. Aber wenn man sich alleine die gestern von mir verlinkten 17 Seiten an Zahlungen quer über den Globus beziehungsweise die ausufernden Sozialausgaben anschaut, hätte man das Geld auch anderweitig einsparen können.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1004
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Oder sie lügen schlicht und einfach, aber das kannst du von zu Hause auf dem Sofa aus natürlich besser beurteilen. Wie im Kindergarten, mit dir zu diskutieren, echt anstrengend.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 07:38

Die Menschen auf der Fähre haben das offenbar anders wahrgenommen, als du zu Hause beim Video anschauen auf dem Sofa.
Genau so ist es, wenn wir (tatsächlich betroffen und oft gefangen) in einem Klimakleber-Stau stehen und du von Zuhause im Homeoffice säuselst, das were alles legitim und halb so wild. Mal an die eigene Nase fassen, Certa, wenn du schon solche Hinweise gibst.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 10:14
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 07:38

Die Menschen auf der Fähre haben das offenbar anders wahrgenommen, als du zu Hause beim Video anschauen auf dem Sofa.
Genau so ist es, wenn wir (tatsächlich betroffen und oft gefangen) in einem Klimakleber-Stau stehen und du von Zuhause im Homeoffice säuselst, das were alles legitim und halb so wild. Mal an die eigene Nase fassen, Certa, wenn du schon solche Hinweise gibst.
Wer war denn hier schon Mal gefangen in einem Klimakleber Stau?

Aber ja, du hast einen Punkt.
mello
Top Lounger
Beiträge: 670
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

War heute morgen 1:20 h statt 1:00 h unterwegs. Nirgendwo stand ich still und wurde von Festgeklebten angeglotzt. Die Traktoren fuhren einfach nur langsam über die Straßen und nahmen zusammen mit den Autofahrern Rücksicht auf Rettungsgassen. Die Stimmung war absolut entspannt, Passanten grüßten die Bauern sogar (soweit würde ich nun nicht gehen). Selbst ich, der bei jedem von Certa's Posts sofort Plaque bekommt, konnte keinen Groll gegenüber den Bauern verspüren und war die Ruhe selbst.

Wieso regst du dich bei der Thematik eigentlich so auf, @Certa? Du fällst völlig aus der Rolle. Bekomme Mariusss-Vibes.

Fand es aber imposant wie organisiert die Bauern loszogen. Vielleicht sollten die Mitglieder der "letzten" Generation mal ein paar Wochen Praktikum bei den Rechten auf dem Hof machen. Schadet sicherlich nicht nur dem Organisationsgeschick *thinkabout*.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 10:36 War heute morgen 1:20 h statt 1:00 h unterwegs. Nirgendwo stand ich still und wurde von Festgeklebten angeglotzt. Die Traktoren fuhren einfach nur langsam über die Straßen und nahmen zusammen mit den Autofahrern Rücksicht auf Rettungsgassen. Die Stimmung war absolut entspannt, Passanten grüßten die Bauern sogar (soweit würde ich nun nicht gehen). Selbst ich, der bei jedem von Certa's Posts sofort Plaque bekommt, konnte keinen Groll gegenüber den Bauern verspüren und war die Ruhe selbst.

Wieso regst du dich bei der Thematik eigentlich so auf, @Certa? Du fällst völlig aus der Rolle. Bekomme Mariusss-Vibes.

Fand es aber imposant wie organisiert die Bauern loszogen. Vielleicht sollten die Mitglieder der "letzten" Generation mal ein paar Wochen Praktikum bei den Rechten auf dem Hof machen. Schadet sicherlich nicht nur dem Organisationsgeschick *thinkabout*.
Rege mich nicht auf. Tut mir leid, wenn dieser Eindruck entstanden ist. Bin die Ruhe in Person
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Man könnte sich ja nun natürlich die Frage stellen, warum der landesweite Bauernprotest anscheinend deutlich mehr Rückhalt durch den deutschen Bürger hat als Protestaktionen der Letzten Generation oder ähnlichen Endzeit-Glaubensgemeinschaften.
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 10:51 Man könnte sich ja nun natürlich die Frage stellen, warum der landesweite Bauernprotest anscheinend deutlich mehr Rückhalt durch den deutschen Bürger hat als Protestaktionen der Letzten Generation oder ähnlichen Endzeit-Glaubensgemeinschaften.
Liegt vllt daran, dass die eine Gruppe täglich arbeiten geht, Steuern zahlt und Arbeitsplätze schafft und die andere Gruppe halt nicht...
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:35
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:26
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:11 Genau es wurde einfach seitens der Ampel händeringend irgendeine Möglichkeit gesucht weitere Milliarden zu generieren, anstatt einfach mal die Ausgabenseite zu betrachten.
Sind Subventionen nicht auf der Ausgabenseite?
Sind sie. Aber wenn man sich alleine die gestern von mir verlinkten 17 Seiten an Zahlungen quer über den Globus beziehungsweise die ausufernden Sozialausgaben anschaut, hätte man das Geld auch anderweitig einsparen können.
Genau, Ausgabenseite ausserhalb von Deutschland meine ich hier explizit.
Mäx
Lounger
Beiträge: 349
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 10:36 War heute morgen 1:20 h statt 1:00 h unterwegs. Nirgendwo stand ich still und wurde von Festgeklebten angeglotzt. Die Traktoren fuhren einfach nur langsam über die Straßen und nahmen zusammen mit den Autofahrern Rücksicht auf Rettungsgassen. Die Stimmung war absolut entspannt, Passanten grüßten die Bauern sogar (soweit würde ich nun nicht gehen). Selbst ich, der bei jedem von Certa's Posts sofort Plaque bekommt, konnte keinen Groll gegenüber den Bauern verspüren und war die Ruhe selbst.

Wieso regst du dich bei der Thematik eigentlich so auf, @Certa? Du fällst völlig aus der Rolle. Bekomme Mariusss-Vibes.

Fand es aber imposant wie organisiert die Bauern loszogen. Vielleicht sollten die Mitglieder der "letzten" Generation mal ein paar Wochen Praktikum bei den Rechten auf dem Hof machen. Schadet sicherlich nicht nur dem Organisationsgeschick *thinkabout*.
Wenn die Blockade von Straßen als Protestform bei den Bauern ok ist, sollte man sich bei der LG nicht darüber beschweren. Hat für Dich heute vielleicht nicht so lange gedauert, einige Kollegen von mir stecken seit 2h fest.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 10:56

Wenn die Blockade von Straßen als Protestform bei den Bauern ok ist, sollte man sich bei der LG nicht darüber beschweren. Hat für Dich heute vielleicht nicht so lange gedauert, einige Kollegen von mir stecken seit 2h fest.
Ist zumindest in meinem Landkreis ein ganz anderes Vorgehen. Die Bauern hier machen dicht und ziehen dann kurze Zeit wieder weiter zu einem neuen Punkt. Siehe Zeitungsartikel:
10.02 Uhr, Keine dauerhaften Blockaden. Reporter vor Ort beschreiben ein ruhiges Protest-Geschehen. Die Landwirte zeigen mit Fahrzeugen und Plakaten an den Autobahnauffahrten Präsenz, die Zahl der Teilnehmer ist deutlich größer als bei der letzten Protestaktion im Dezember. Der Verkehr wird zwar behindert oder kurz unterbrochen. Zu dauerhaften Blockaden kommt es laut Polizei jedoch nicht. Die Abfahrt von der Autobahn ist ebenfalls immer möglich. Die meisten Autofahrer reagieren mit Verständnis auf die Situation, für Konfliktfälle haben die Anmelder vorab einen Deeskalationsbeauftragten bestimmt.
Klingt überhaupt nicht nach der letzten Generation, sondern nach sinnvollem Protest, ohne die arbeitende Bevölkerung zu sehr zu belasten. Die meisten Mitmenschen haben nebenbei sehr viel Verständnis dafür.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was auch irgendwie untergeht ist, dass die für uns alle das machen. Da finde ich es beschämend wie die ein oder anderen sich darüber aufregen.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Mäx
Lounger
Beiträge: 349
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 11:00
Klingt überhaupt nicht nach der letzten Generation, sondern nach sinnvollem Protest, ohne die arbeitende Bevölkerung zu sehr zu belasten. Die meisten Mitmenschen haben nebenbei sehr viel Verständnis dafür.
Ging mir eigentlich nicht darum, ob der Protest sinnvoll ist, sondern um die Form des Protests.
Antworten