GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 17:31
Habe jahrelang mit Medtronic gearbeitet. Der Laden läuft.
Die Branche ist in Sippenhaft genommen, aber fundamental gut aufgestellt. Wenn die Umverteilung beginnt werden Unternehmen wie Medtronic sicherlich profitieren. Lediglich die Umsatzwachstüme sind ein Manko. Aber im Bereich der Kardiologie eröffnen sich gerade neue Chancen (Stichwort Pulsed-Field-Ablation sowie die Robotikplattform Hugo) bei denen Medtronic in erster Reihe steht, vor Boston und Johnson sowie Abbott, meine Meinung.
Danke.
Wenn ein Tauber aus dem Bodybuilding Forum das sagt, dann gehe ich mit nem guten Gefühl rein
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 17:31
Habe jahrelang mit Medtronic gearbeitet. Der Laden läuft.
Die Branche ist in Sippenhaft genommen, aber fundamental gut aufgestellt. Wenn die Umverteilung beginnt werden Unternehmen wie Medtronic sicherlich profitieren. Lediglich die Umsatzwachstüme sind ein Manko. Aber im Bereich der Kardiologie eröffnen sich gerade neue Chancen (Stichwort Pulsed-Field-Ablation sowie die Robotikplattform Hugo) bei denen Medtronic in erster Reihe steht, vor Boston und Johnson sowie Abbott, meine Meinung.
Danke.
Wenn ein Tauber aus dem Bodybuilding Forum das sagt, dann gehe ich mit nem guten Gefühl rein
Gehörlos ist zum Glück nicht Gehirnlos.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 18:47
Erstkauf SLDP bei 2,33$
Speckulation auf Übernahme in den nächsten 6 -12 Monaten durch BMW oder Samsung
435,3 Millionen USD in bar und Wertpapieren.
90 Millionen USD was alle Fabriken Technologie und Patente im Moment bei der Marktkapitalisierung wert sind.
BMW hat vor wenigen Tagen Uwe Breitweg (den Vizepräsidenten für die gesamte BMW-Antriebs- und Batteriestrategie) direkt in den Vorstand von Solid Power gesetzt.
Das klingt doch nach einem netten Zock, danke.
Ich bin mal mit eingestiegen bei 2,12€
Ich bei 2.08 €
Habe jetzt auch mal eine Kauforder bei 1,80 Euro erstellt