Tfw heute früher Feierabend sogar, dann Gym, dann wieder Werkstatt
Statt Samstag Sonntag lieber Sonntag Montag Wochenende auch schon Casg reinbringen würde
Leider nicht grundlos machbar
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Zeit des Liftens
wenn man die wahl hat - wäre es nicht am besten immer sonntags zu arbeiten von den zuschlägen her? Ich meine als junger single ist einem das doch eh völlig egal, ob man sonntag oder montag frei hat.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 08:57 Tfw heute früher Feierabend sogar, dann Gym, dann wieder Werkstatt
Statt Samstag Sonntag lieber Sonntag Montag Wochenende auch schon Casg reinbringen würde
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Brick
- Lounge Ultra
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
tfw Fast Frühstücksbrezgen verschluckt...Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 09:00 wenn man die wahl hat - wäre es nicht am besten immer sonntags zu arbeiten von den zuschlägen her? Ich meine als junger single ist einem das doch eh völlig egal, ob man sonntag oder montag frei hat.
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ja, aber die Wahl hat man nicht.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 09:00wenn man die wahl hat - wäre es nicht am besten immer sonntags zu arbeiten von den zuschlägen her? Ich meine als junger single ist einem das doch eh völlig egal, ob man sonntag oder montag frei hat.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 08:57 Tfw heute früher Feierabend sogar, dann Gym, dann wieder Werkstatt
Um Sonntags überhaupt arbeiten zu können muss ein Unternehmen ja schon bestimmte Voraussetzungen erfüllen.
Die sind bei uns nicht gegeben.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Auto was ständig spinnt halt trotzdem maximaler Ungenuss, egal ob die Kohle zur Reparatur da ist oder nicht.
Darum sollte Netzokhul mMn trotzdem geholdet werden.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Arjen
- Lounge Ultra
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Wird ihn eh nicht lange nutzen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 08:25 Heute kommt der Saugroboter. Kein Plan, was meine Frau dann den ganzen Tag daheim macht.
Selber Saugen halt viel gründlicher.
Wenn noch ein krappel kind - katze oder Hund rum springt mehr Arbeit mit dem Ding wie es gleich richtig zu machen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Würde vorschlagen, da machst mal ne kräftige Soli-Überweisung an den Genossen&Comraden.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 09:26 Darum sollte Netzokhul mMn trotzdem geholdet werden.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wenn mam jetzt rausfindet was kaputt ist, nochmal 300€ weg und es ist wieder heile dann ist ja allesgut...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 09:26 Auto was ständig spinnt halt trotzdem maximaler Ungenuss, egal ob die Kohle zur Reparatur da ist oder nicht.
Was mir auf den Sack geht ist wenn ewig rumgemacht wird und man weiß nicht was es ist.
Okay wenns das Getriebe wäre würde ich auch abkotzen...
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Sollte es finanziell mal eng sein, denk immer dran: "Wenn du denkst es geht nicht, geht auch noch die Waschmaschine kaputt."
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
mirin autoschrauber sein, der so einen scheiß selbst beheben kann.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 09:33Wenn mam jetzt rausfindet was kaputt ist, nochmal 300€ weg und es ist wieder heile dann ist ja allesgut...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 09:26 Auto was ständig spinnt halt trotzdem maximaler Ungenuss, egal ob die Kohle zur Reparatur da ist oder nicht.
Was mir auf den Sack geht ist wenn ewig rumgemacht wird und man weiß nicht was es ist.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Und das Geld ist auch nicht weg, es hat nur ein anderer...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 09:34 Sollte es finanziell mal eng sein, denk immer dran: "Wenn du denkst es geht nicht, geht auch noch die Waschmaschine kaputt."
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Was fährst du überhaupt für ein Auto?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 09:33Wenn mam jetzt rausfindet was kaputt ist, nochmal 300€ weg und es ist wieder heile dann ist ja allesgut...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 09:26 Auto was ständig spinnt halt trotzdem maximaler Ungenuss, egal ob die Kohle zur Reparatur da ist oder nicht.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
bald anscheinend gar keins mehr.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.