Das ist kein Beweis, das ist eine Aussage, erklärt aber gut andere deiner Rechtsauffassungen.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:22
Ich frag mich immer wo ihr diese Gewissheiten hernehmt. Keiner hier war dort, keiner ist ein Angehöriger der Familie und keiner kennt alle Berichte und Zeugenaussagen
Deswegen auch mein "evtl.". Ich denke wir sollten abwarten was die Gerichte dazu sagen...
Ich frag mich immer wo ihr diese Gewissheiten hernehmt. Keiner hier war dort, keiner ist ein Angehöriger der Familie und keiner kennt alle Berichte und Zeugenaussagen
Sollen wir uns jetzt nur noch über Ereignisse austauschen, bei welchen wir persönlich anwesend waren?
Wenn sowas vom NDR abgebildet wird, dann gehe ich nicht erst Mal pauschal davon aus, dass es gelogen ist. Aber selbstverständlich muss das auch kritisch hinterfragt werden und Restzweifel bleiben bestehen
Sollen wir uns jetzt nur noch über Ereignisse austauschen, bei welchen wir persönlich anwesend waren?
Wenn sowas vom NDR abgebildet wird, dann gehe ich nicht erst Mal pauschal davon aus, dass es gelogen ist. Aber selbstverständlich muss das auch kritisch hinterfragt werden und Restzweifel bleiben bestehen
Es kann ja auch eine zufällig anwesende Familie gewesen sein, welche sich im Nachhinein als eine mit dem Minister befreundete Familie herausstellt und/oder Mitglieder der Grünen sind.
Es kann ja auch eine zufällig anwesende Familie gewesen sein, welche sich im Nachhinein als eine mit dem Minister befreundete Familie herausstellt und/oder Mitglieder der Grünen sind.
Und das macht’s besser?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Jede Menge Videos von den Bauern vor Ort gesehen. Die waren friedlich. (laut und fordernd ja, aber nichts mit Randale und bedrohen) Aber Hauptsache weiterhin dramatisieren.
Diese Medien und Regierung kotzt einfach nur noch an.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 07:08
Ganz wichtig: 2mal 75€ aus Russland. Das muss natürlich erwähnt werden. In der Kurzfassung und im Fließtext gleich noch mal !!!
Deutsche Konten mit russischen IP Adressen.
Das ist der Beweis, dass Wagenknecht eine Putin Marionette ist.
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 07:08
Ganz wichtig: 2mal 75€ aus Russland. Das muss natürlich erwähnt werden. In der Kurzfassung und im Fließtext gleich noch mal !!!
Deutsche Konten mit russischen IP Adressen.
Das ist der Beweis, dass Wagenknecht eine Putin Marionette ist.
Oder ein Deutsch-Russe vergessen hat seinen VPN auszuschalten für russische Netflix
Aber 1,5 Millionen ist doch jetzt nicht die Riesensumme für einen Parteistart... das ist schnell aufgebraucht.
Jede Menge Videos von den Bauern vor Ort gesehen. Die waren friedlich. (laut und fordernd ja, aber nichts mit Randale und bedrohen) Aber Hauptsache weiterhin dramatisieren.
Diese Medien und Regierung kotzt einfach nur noch an.
Die Menschen auf der Fähre haben das offenbar anders wahrgenommen, als du zu Hause beim Video anschauen auf dem Sofa.