Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1004
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Das ist kein Beweis, das ist eine Aussage, erklärt aber gut andere deiner Rechtsauffassungen.

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:22 Ich frag mich immer wo ihr diese Gewissheiten hernehmt. Keiner hier war dort, keiner ist ein Angehöriger der Familie und keiner kennt alle Berichte und Zeugenaussagen :o
Deswegen auch mein "evtl.". Ich denke wir sollten abwarten was die Gerichte dazu sagen...
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:22 Ich frag mich immer wo ihr diese Gewissheiten hernehmt. Keiner hier war dort, keiner ist ein Angehöriger der Familie und keiner kennt alle Berichte und Zeugenaussagen :o
Sollen wir uns jetzt nur noch über Ereignisse austauschen, bei welchen wir persönlich anwesend waren? ;)

Wenn sowas vom NDR abgebildet wird, dann gehe ich nicht erst Mal pauschal davon aus, dass es gelogen ist. Aber selbstverständlich muss das auch kritisch hinterfragt werden und Restzweifel bleiben bestehen
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nein, aber etwas mehr Differenzierung zwischen "100% war das so" und "es scheint so als".

Erstere Formulierung wird hier ständig verwendet, die zweite fast nie. Übrigens genau das, was euch an den Medien der Gegenseite stört.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:28
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:22 Ich frag mich immer wo ihr diese Gewissheiten hernehmt. Keiner hier war dort, keiner ist ein Angehöriger der Familie und keiner kennt alle Berichte und Zeugenaussagen :o
Sollen wir uns jetzt nur noch über Ereignisse austauschen, bei welchen wir persönlich anwesend waren? ;)

Wenn sowas vom NDR abgebildet wird, dann gehe ich nicht erst Mal pauschal davon aus, dass es gelogen ist. Aber selbstverständlich muss das auch kritisch hinterfragt werden und Restzweifel bleiben bestehen
Es kann ja auch eine zufällig anwesende Familie gewesen sein, welche sich im Nachhinein als eine mit dem Minister befreundete Familie herausstellt und/oder Mitglieder der Grünen sind.
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1448
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:32
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:28
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:22 Ich frag mich immer wo ihr diese Gewissheiten hernehmt. Keiner hier war dort, keiner ist ein Angehöriger der Familie und keiner kennt alle Berichte und Zeugenaussagen :o
Sollen wir uns jetzt nur noch über Ereignisse austauschen, bei welchen wir persönlich anwesend waren? ;)

Wenn sowas vom NDR abgebildet wird, dann gehe ich nicht erst Mal pauschal davon aus, dass es gelogen ist. Aber selbstverständlich muss das auch kritisch hinterfragt werden und Restzweifel bleiben bestehen
Es kann ja auch eine zufällig anwesende Familie gewesen sein, welche sich im Nachhinein als eine mit dem Minister befreundete Familie herausstellt und/oder Mitglieder der Grünen sind.
Und das macht’s besser?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:58 die grüne Doppelmoral in einem Gedicht :D
Finde es schön geschrieben, inhaltlich treffend.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ric505
Top Lounger
Beiträge: 935
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1004
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:52 Und das macht’s besser?
Falls es gelogen und frei erfunden ist?
:fry:
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wagenknecht-Partei geht mit 1,4 Millionen Euro [Spenden] an den Start: https://www.n-tv.de/politik/Wagenknecht ... 44723.html
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 00:19 Wagenknecht-Partei geht mit 1,4 Millionen Euro [Spenden] an den Start: https://www.n-tv.de/politik/Wagenknecht ... 44723.html
Ganz wichtig: 2mal 75€ aus Russland. Das muss natürlich erwähnt werden. In der Kurzfassung und im Fließtext gleich noch mal !!! *uglysmilie* :-)
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 22:54
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:52 Und das macht’s besser?
Falls es gelogen und frei erfunden ist?
:fry:
Jede Menge Videos von den Bauern vor Ort gesehen. Die waren friedlich. (laut und fordernd ja, aber nichts mit Randale und bedrohen) Aber Hauptsache weiterhin dramatisieren.
Diese Medien und Regierung kotzt einfach nur noch an.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4371
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 07:08 Ganz wichtig: 2mal 75€ aus Russland. Das muss natürlich erwähnt werden. In der Kurzfassung und im Fließtext gleich noch mal !!! *uglysmilie* :-)
Deutsche Konten mit russischen IP Adressen.
Das ist der Beweis, dass Wagenknecht eine Putin Marionette ist.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 07:12
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 07:08 Ganz wichtig: 2mal 75€ aus Russland. Das muss natürlich erwähnt werden. In der Kurzfassung und im Fließtext gleich noch mal !!! *uglysmilie* :-)
Deutsche Konten mit russischen IP Adressen.
Das ist der Beweis, dass Wagenknecht eine Putin Marionette ist.
Oder ein Deutsch-Russe vergessen hat seinen VPN auszuschalten für russische Netflix :-)


Aber 1,5 Millionen ist doch jetzt nicht die Riesensumme für einen Parteistart... das ist schnell aufgebraucht.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 07:09
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 22:54
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:52 Und das macht’s besser?
Falls es gelogen und frei erfunden ist?
:fry:
Jede Menge Videos von den Bauern vor Ort gesehen. Die waren friedlich. (laut und fordernd ja, aber nichts mit Randale und bedrohen) Aber Hauptsache weiterhin dramatisieren.
Diese Medien und Regierung kotzt einfach nur noch an.
Die Menschen auf der Fähre haben das offenbar anders wahrgenommen, als du zu Hause beim Video anschauen auf dem Sofa.
Antworten