Neues von Tim Budesheim
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
- Flocki
- Weißwurscht
Re: Neues von Tim Budesheim
Arzt so 8-12 Wochen
Bumbum so: ja hat beim in die Hocke gehen die letzte Mal noch gezwickt
Auch Bumbum: OP so 2,5 Wochen her, testen wir mal die Hackenschmidt mit 100kg
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Als würde es neine 1726275 Beinübungen geben, die nicht so auf den gesamten Körper besonders Bauch gehen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 11:12 Arzt so 8-12 Wochen

Wäre er 20 dann ja ok man lernt dazu.
Aber in seinem Alter und seinen Ansprüchen? Krass. Lässt schon tief blicken.

Trotzdem nur das Beste.
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
Ja
und es ist ja wirklich nicht so als würden wir uns jedes Körnchen rauspicken, um ihn zu haten
aber das macht mich echt fassungslos
als ob 2 Wochen mehr Pause so viel ausmachen würden
und es ist ja wirklich nicht so als würden wir uns jedes Körnchen rauspicken, um ihn zu haten
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Vorallem kannst du doch mit Maschinen und leichteren Gewicht auch gute Erfolge erzielen?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 13:15 Ja
Vllt sogar mal ein Umdenken ins Laufen bringen.
Naja egal. Wird schon. Bin auf deine Mittelpartie auf der Bühne gespannt.
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounge-Legende
Gehört halt zu professionellem Verhalten dazu. Ich hatte ihn auch gefragt, er hat sich kein Netz einsetzen lassen und alle, die das schon haben machen lassen, sagen dir egal wie groß das ist nur mit Netz.
Und als Profi wäre ich dann auch in ein spezialisiertes Krankenhaus für Hernien gegangen und soweit ich verstanden habe hat es seine Klinik vor Ort gemacht.
Ich bin der allerletzte Lappen, aber für meine Sehne bin ich halt auch zu Deutschlands Spezialisten gefahren, obwohl ich auch ins Krankenhaus 5km weiter hätte gehen können. Die nähen es aber halt nur so zusammen, ohne Rücksicht auf Sport oder Aussehen.
Ebenso seine Narbe, die kann und sollte man ja auch entsprechend behandeln, gerade wenn man auf die Bühne will und wie bei ihm eh schon jeder auf die Mitte schaut
Und als Profi wäre ich dann auch in ein spezialisiertes Krankenhaus für Hernien gegangen und soweit ich verstanden habe hat es seine Klinik vor Ort gemacht.
Ich bin der allerletzte Lappen, aber für meine Sehne bin ich halt auch zu Deutschlands Spezialisten gefahren, obwohl ich auch ins Krankenhaus 5km weiter hätte gehen können. Die nähen es aber halt nur so zusammen, ohne Rücksicht auf Sport oder Aussehen.
Ebenso seine Narbe, die kann und sollte man ja auch entsprechend behandeln, gerade wenn man auf die Bühne will und wie bei ihm eh schon jeder auf die Mitte schaut
- Flocki
- Weißwurscht
100% - wusste nicht mal, dass sowas auch ohne Netz gemacht werden kann
Und hab auch bei der Erwähnung der Narbe hab irgendwie sowas wie "das muss mein Physio in nächster Zeit behandeln" vermisst
Macht halt weiterhin diesen "Ich weiss alles besser"-Eindruck den er seit anfang an irgendwie vermittelt
einfach schade weil er ja grundsätzlich kein dummer oder unsympathischer Typ ist
Und hab auch bei der Erwähnung der Narbe hab irgendwie sowas wie "das muss mein Physio in nächster Zeit behandeln" vermisst
Macht halt weiterhin diesen "Ich weiss alles besser"-Eindruck den er seit anfang an irgendwie vermittelt
einfach schade weil er ja grundsätzlich kein dummer oder unsympathischer Typ ist
-
- Lounge-Legende
Ich war letztens erst beim Ortopäden und der meinte bis ca. 1cm kannst du auch nur nähen, aber selbst da sollte man ein Netz einsetzen.
Narbenentstörung ist generell ein Thema - einerseits wegen der Optik aber halt auch wegen der Flexibilität und ich kenn das ja selbst von der Blinddarm-OP: beim Torso kannst du nur selten mit der Faser schneiden
Narbenentstörung ist generell ein Thema - einerseits wegen der Optik aber halt auch wegen der Flexibilität und ich kenn das ja selbst von der Blinddarm-OP: beim Torso kannst du nur selten mit der Faser schneiden
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Wieder mal keine Mr O quali. Als Nächstes zieht er in eine 2 Zimmer Bude damit es mit dem 15 Platz auf der O klappt. Alles oder Nix und so. Es ist einfach schade wie man seine Gesundheit so kaputt macht für wahrlich nichts. Immerhin hat er einen gut bezahlten Sponsor.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Für wahrlich nichts ,könnte man bei mir sagen… das was er erreicht hat und wie er lebt ist meiner Meinung nach weit weg von nichts erreicht.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 16:18Wieder mal keine Mr O quali. Als Nächstes zieht er in eine 2 Zimmer Bude damit es mit dem 15 Platz auf der O klappt. Alles oder Nix und so. Es ist einfach schade wie man seine Gesundheit so kaputt macht für wahrlich nichts. Immerhin hat er einen gut bezahlten Sponsor.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Also der Mann ist immerhin in der höchsten Liga seines Sports und war schon ein paar mal an der Olypiaquali dran also momentan wohl in den top 50 der Weltbesten seines Sports vertreten. Er kann seinen Lebensunterhalt mit seinem Sport verdienen und hat ein eigenes Homegym in der Grösse eines public Gyms. Hat also wohl auch überdurchschnittlich gut verdient bisher.
Nichts erreicht, hört sich bei mir anders an....
Nichts erreicht, hört sich bei mir anders an....
-
- Top Lounger
Rational kannst du sowas nicht erklären.
Er ist kein Dummer, hat einen BoE. Er hätte noch einen Master dranhängen und ein solides Einkommen als Ingenieur erzielen können. Dazu konstant seine 500mg Testo und 4-5 mal die Woche nach der Schaffe ins Gym. Damit wäre er finanziell solide, mit seiner Genetik mit Abstand der breiteste Dude im Landkreis, bräuchte sich keine Fragen über die Zeit nach der Sportlerkarriere stellen und gesundheitlich wäre das halbwegs safe. Ich schätze ihn auch nicht so ein, dass er unbedingt die Aufmerksamkeit und Social Media nötig hat, um ein zufriedenes Leben zu führen.
Stattdessen fährt er all-in und seinen Körper auf Verschleiß, er weiß nicht, was später kommt und er erreicht in einer Nischensportart nichteinmal das, was er selbst und viele von ihm erwarten.
Aber: so ist halt Leistungssport. Du brauchst die unbedingte Leidenschaft. Wenn du es dann schaffst, bist du der Held - wenn nicht, der Depp.
Nur sehr wenige Sportler schaffen es, einerseits erst die große Leidenschaft mitzubringen, andererseits dann zu erkennen, dass es keinen Sinn mehr macht und mal eben von Leidenschaft auf Vernunft umzuschalten. Von daher sollte man ihn nicht verurteilen. Und es ist immernoch möglich, dass er sein Ziel noch erreicht (Olympia-Q) und danach auch noch rechtzeitig den Absprung schafft. Manche Körper halten viel aus...
Er ist kein Dummer, hat einen BoE. Er hätte noch einen Master dranhängen und ein solides Einkommen als Ingenieur erzielen können. Dazu konstant seine 500mg Testo und 4-5 mal die Woche nach der Schaffe ins Gym. Damit wäre er finanziell solide, mit seiner Genetik mit Abstand der breiteste Dude im Landkreis, bräuchte sich keine Fragen über die Zeit nach der Sportlerkarriere stellen und gesundheitlich wäre das halbwegs safe. Ich schätze ihn auch nicht so ein, dass er unbedingt die Aufmerksamkeit und Social Media nötig hat, um ein zufriedenes Leben zu führen.
Stattdessen fährt er all-in und seinen Körper auf Verschleiß, er weiß nicht, was später kommt und er erreicht in einer Nischensportart nichteinmal das, was er selbst und viele von ihm erwarten.
Aber: so ist halt Leistungssport. Du brauchst die unbedingte Leidenschaft. Wenn du es dann schaffst, bist du der Held - wenn nicht, der Depp.
Nur sehr wenige Sportler schaffen es, einerseits erst die große Leidenschaft mitzubringen, andererseits dann zu erkennen, dass es keinen Sinn mehr macht und mal eben von Leidenschaft auf Vernunft umzuschalten. Von daher sollte man ihn nicht verurteilen. Und es ist immernoch möglich, dass er sein Ziel noch erreicht (Olympia-Q) und danach auch noch rechtzeitig den Absprung schafft. Manche Körper halten viel aus...
-
- Top Lounger
lel, ich bezweifle das Tim auf die Almosen aus nem soliden Job angewiesen sein wird, Tim ist locker Millionär.solides Einkommen als Ingenieur