Hab mir gerade tatsächlich erst mal nen schwarzen Hoodie im H&M gekauft um den bedrucken zu lassen mit dem Congresslogo. Jetzt noch beim Rewe, Rind, Hähnchen, Lachs, Nüsse und Forelle geholt für bibergerechte Keto Ernährung. Ist schon bitter 50€ täglich auszugeben für Essen mit den Unverträglichkeiten aber besser das als mich selbst triggern.
Zum Kongress kann ich im Anschluss noch was schreiben.
Bin auf jeden Fall krank btw
Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Re: Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
Gute Besserung!
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
Ich will langsam mal erfahren was ihr da auf eurer LAN-Party ausgeheckt habt.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Wünsche dir auch wirklich gute Besserung mein Lieber und ich hoffe, dass du trotzdem dieses Event, auf das du dich so gefreut hast, nach den letzten suboptimalen Tagen trotzdem in vollen Zügen genießen kannst.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Denk ich geh gleich ins Hotel und leg mich ins Bett, kann nicht mehr sitzenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 14:30 Ich will langsam mal erfahren was ihr da auf eurer LAN-Party ausgeheckt habt.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Hab erst mal nen Berg (verträglicher) Snacks gekauft und mache mir 2 schöne Tage im Bett, habe seit Ewigkeiten keinen Film/Serie geschaut und hab auch kein Netflix oder sowas. Habe gestern mal recherchiert ob ich Robocop (1987 von Paul Verhoeven) auf einer der Plattformen streamen kann und natürlich gibt es das nur zum Kauf bei Apple, eine Firma die ich nicht anfassen werde.
Ist generell ein Witz wie fragmentiert und wie anstrengend das ganze Streaming geworden ist. Ursprünglich war ja der große Reiz dass man alles zentral hat aber die Trottel haben sich selbst ins Knie geschossen mit ihren Lizenzen und 10 verschiedenen Angeboten.
Hab einfach ein Monatsabo in meinem Filesharing Dienst geholt und kann damit jeden Film auf der Welt runterladen. Sehe es nämlich absolut nicht ein diese enshittyfication zu unterstützen. Und wundern braucht sich da keiner, dass die Leute wieder zum Filesharing zurück migrieren.
Ist generell ein Witz wie fragmentiert und wie anstrengend das ganze Streaming geworden ist. Ursprünglich war ja der große Reiz dass man alles zentral hat aber die Trottel haben sich selbst ins Knie geschossen mit ihren Lizenzen und 10 verschiedenen Angeboten.
Hab einfach ein Monatsabo in meinem Filesharing Dienst geholt und kann damit jeden Film auf der Welt runterladen. Sehe es nämlich absolut nicht ein diese enshittyfication zu unterstützen. Und wundern braucht sich da keiner, dass die Leute wieder zum Filesharing zurück migrieren.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Früher hast dir halt ein
Film auf DVD/Video für 10-20€ geholt oder fürn 5er ausgeliehen.
Heute zahlst halt 10-15€ monatlich und kannst auf der Plattform unendlich viele ansehen.
Aber guter Rage auf nem Sonntagmorgen. 7/10
Heute zahlst halt 10-15€ monatlich und kannst auf der Plattform unendlich viele ansehen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Les halt meinen scheiß Beitrag oder iss ein bisschen tierisches Protein, damit deine deaktivierten Gehirnzellen wieder feuern. Ich hab mich nirgends über den Preis beschwert, sondern über die Verfügbarkeit und den Aufwand herauszufinden welches Medium wo angeboten wird.
Das Problem ist ja gerade, dass du NICHT mehr ein Abo hast und damit dein Zeug schauen kannst, sondern sogar mit 5 Abos gleichzeitig nur 20% aller Filme auf dem Markt abdeckst.
Schreib dir mal 10 random Filme raus die du sehen willst, insbesondere wenn sie älter oder etwas nischiger sind und dann viel Glück die Hälfte davon überhaupt irgendwo zu finden.
Das Problem ist ja gerade, dass du NICHT mehr ein Abo hast und damit dein Zeug schauen kannst, sondern sogar mit 5 Abos gleichzeitig nur 20% aller Filme auf dem Markt abdeckst.
Schreib dir mal 10 random Filme raus die du sehen willst, insbesondere wenn sie älter oder etwas nischiger sind und dann viel Glück die Hälfte davon überhaupt irgendwo zu finden.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Wenn du für die Tage im Bett Zugang zu Sky und/oder Netflix willst, dann schreib mir per WA. Würde dann meine Passwörter für den Zeitraum ändern und dir zukommen lassen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 09:12 Hab erst mal nen Berg (verträglicher) Snacks gekauft und mache mir 2 schöne Tage im Bett, habe seit Ewigkeiten keinen Film/Serie geschaut und hab auch kein Netflix oder sowas. Habe gestern mal recherchiert ob ich Robocop (1987 von Paul Verhoeven) auf einer der Plattformen streamen kann und natürlich gibt es das nur zum Kauf bei Apple, eine Firma die ich nicht anfassen werde.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Danke dir FatPhil aber hab ja nun bereits nen Account bei Piraten die mir als Cloud Host Bandbreite zur Verfügung stellen und mir als Service jeden Torrent zwischenspeichern und anschließend in Frankfurt auf nem Server zum Download bereitstellen, damit meine IP nie das unsichere Torrent Netzwerk berührt.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
Klar sind die Ansprüche verglichen mit früher viel höher. Kann man sich garnicht mehr vorstellen das man sich auf eine Uhrzeit fremdbestimmen ließ um einen Film inkl. 30min Werbung schauen zu können.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 09:18 Früher hast dir halt ein
Dennoch fühlt es sich albern an das man 3 Abos bezahlt und immer noch vieles fehlt.
Wobei ich seit Jahren nahezu nichts mehr geguckt habe.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Jo der Piratentrend was Filme angeht steigt wieder
Verständlich aber auch
Selber sind sie Schuld
Verständlich aber auch
Selber sind sie Schuld
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Fand Netflix am Anfang (vor 10 Jahren) ja noch geil weil bequem und gute Auswahl, da hab ich gerne bezahlt.
Dann kamen u. a. WarnerMedia, Disney, NBCUniversal, Sony und Paramount und haben sich ihre Filmlizenzen für die eigenen Plattformen geschnappt weil Gewinnmarge da höher ist.
Dazu kommt noch deutscher Müll wie MagentaTV und Joyn die exklusive Lizenzen kaufen und generell schwierige Lizenzbedingungen außerhalb der USA, wo das Angebot noch weiter reduziert ist.
Dann kamen u. a. WarnerMedia, Disney, NBCUniversal, Sony und Paramount und haben sich ihre Filmlizenzen für die eigenen Plattformen geschnappt weil Gewinnmarge da höher ist.
Dazu kommt noch deutscher Müll wie MagentaTV und Joyn die exklusive Lizenzen kaufen und generell schwierige Lizenzbedingungen außerhalb der USA, wo das Angebot noch weiter reduziert ist.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Warum nicht weiter DVD kaufen easyWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 09:18 Früher hast dir halt ein
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.