Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4176
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ihr seid doch beide 0,0 an der Sache interessiert, euch geht es ums Recht haben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 12:34 Ihr seid doch beide 0,0 an der Sache interessiert, euch geht es ums Recht haben.
Stimmt zum Teil leider. Lasst uns das jetzt beenden. Danke für die Ermahnung
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:29
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:10
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:03 Da hat Faeser doch sogar ausnahmsweise mal recht.
Findest du nicht, dass das Beispiel Lübke angesichts der Entwicklung der letzten Jahre etwas „ ausgelutscht“ ist. Gab es seit 2019 keine anderen Fälle, die man im Bezug auf Radikalisierung hätte anführen können?
Das ist halt der bedeutendsten, weil die Gewalt sich gezielt gegen einen Regierungspräsidenten gerichtet hat, also direkt gegen einen Repräsentanten der Demokratie.

Hinweis von Moderator Knolle

Arbeite mal ein bisschen an deiner Ausdrucksweise! Es werden keine Morde an Politikern aufgrund anderer Meinung heruntergespielt!
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Danke für Stellungnahme @clayz

► Text anzeigen
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Noch Mal bezüglich der in Rede stehenden (angeblichen) Unterwanderung der aktuellen Proteste:

Beispielsweise in Gera wurden entsprechende Demonstrationen eben nicht von Bauern/Verbänden angemeldet und mobilisierte, sondern von szenebekannten Personen wie Christian klar, Markus G. Oder Peter Schmidt. In den entsprechenden Messenger Gruppen wurde von Christian klar schon gefragt, wer denn überhaupt Bauer sei und einen Traktor mitbringen könne.

Das ist selbstverständlich nur ein Beispiel und steht nicht stellvertretend für die Proteste insgesamt. Es zeigt jedoch exemplarisch, wie bestimmte Strömungen jetzt auf diesen Zug aufspringen und (aus meiner Sicht) leider das ernste Anliegen der Bauern diskreditieren
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es wäre quasi von Vorteil, wenn rechte Organisationen die Klimakleber "unterwandern". Also für das Klima und rechte Politik auf die Straßen kleben?

Die rechte Generation 😀
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:17 Noch Mal bezüglich der in Rede stehenden (angeblichen) Unterwanderung der aktuellen Proteste:

Beispielsweise in Gera wurden entsprechende Demonstrationen eben nicht von Bauern/Verbänden angemeldet und mobilisierte, sondern von szenebekannten Personen wie Christian klar, Markus G. Oder Peter Schmidt. In den entsprechenden Messenger Gruppen wurde von Christian klar schon gefragt, wer denn überhaupt Bauer sei und einen Traktor mitbringen könne.

Das ist selbstverständlich nur ein Beispiel und steht nicht stellvertretend für die Proteste insgesamt. Es zeigt jedoch exemplarisch, wie bestimmte Strömungen jetzt auf diesen Zug aufspringen und (aus meiner Sicht) leider das ernste Anliegen der Bauern diskreditieren
Wen juckts, rechts sind sie doch sowieso alle :-)
Wenn diese Aufdröselung mit Kontaktschuld und Distanzierungsforderungen auch von links(liberalen) in Bezug auf die Antifa ernst genommen wird, kann man weiterreden. Regeln aufstellen, aber sich selbst nicht dran halten, geht halt nicht.

Dass das oft krude, abgefuckte Typen sind steht außer Frage. Aber wenn sie gut netzwerken und Protest bündeln können ist es positiv. Die sollten dann halt nicht reden und seriöse Leute in den Vordergrund stellen, die sich ausdrücken können.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:17 Noch Mal bezüglich der in Rede stehenden (angeblichen) Unterwanderung der aktuellen Proteste:

Beispielsweise in Gera wurden entsprechende Demonstrationen eben nicht von Bauern/Verbänden angemeldet und mobilisierte, sondern von szenebekannten Personen wie Christian klar, Markus G. Oder Peter Schmidt. In den entsprechenden Messenger Gruppen wurde von Christian klar schon gefragt, wer denn überhaupt Bauer sei und einen Traktor mitbringen könne.

Das ist selbstverständlich nur ein Beispiel und steht nicht stellvertretend für die Proteste insgesamt. Es zeigt jedoch exemplarisch, wie bestimmte Strömungen jetzt auf diesen Zug aufspringen und (aus meiner Sicht) leider das ernste Anliegen der Bauern diskreditieren
Wir sind doch mittlerweile weit über einen reinen Protest der Bauern hinaus. Es solidarisieren sich doch alle möglichen Gruppen mit der Aktion. Und so lange friedlich demonstriert wird, darf in Deutschland jeder eine Demonstration anmelden und durchführen.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4176
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mal ein anderes Thema. Da gehe ich mit.
Screenshot_20240107-135635.png
https://www.handelsblatt.com/100004941. ... e=linkedin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wenn wir gerade beim Thema sparen sind. Ab Seite 4 wird es interessant.


https://dserver.bundestag.de/btd/20/097/2009761.pdf
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:57 Mal ein anderes Thema. Da gehe ich mit.

Screenshot_20240107-135635.png

https://www.handelsblatt.com/100004941. ... e=linkedin
Schließe ich mich an. Das Ziel mag an sich zwar grundsätzlich richtig sein, Bring einem aber nichts, wenn viele anderen sich komplett gegenteilig verhalten.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

In einer Schuldenunion zugunsten der Hauptschuldner zu sparen und zugleich das eigene Land wirtschaftlich zu schwächen...
Es ist jedenfalls ganz im Sinne der ursprünglichen Ziele der Währungsunion bzw. EU. Die sollte doch zu einer Angleichung der wirtschaftlichen Verhältnisse führen.
Die bekommen wir jetzt.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 14:42
In einer Schuldenunion zugunsten der Hauptschuldner zu sparen und zugleich das eigene Land wirtschaftlich zu schwächen...
Es ist jedenfalls ganz im Sinne der ursprünglichen Ziele der Währungsunion bzw. EU. Die sollte doch zu einer Angleichung der wirtschaftlichen Verhältnisse führen.
Die bekommen wir jetzt.
Es sieht doch aktuell relativ homogen aus. Einige Länder erkaufen sich Wirtschaftswachstum durch höhere Schulden, andere (wie Deutschland) nicht. Einige externe Effekte (Einbruch der Nachfrage nach deutschen Exporten aus anderen Ländern usw), trifft uns aber natürlich härter als andere.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:57 Mal ein anderes Thema. Da gehe ich mit.

Screenshot_20240107-135635.png

https://www.handelsblatt.com/100004941. ... e=linkedin
Brüning lässt grüßen, aber Hauptsache wir verballern zweistellige Millardenbeträge als "Entwicklungshilfe" an irgendwelche shitholes in der Welt.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7210
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt




Sehr interessant. Mich würden mal mehr Daten dazu interessieren.
Antworten