Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 15:02
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 14:44 kek ist das die vom Oski?
Jo
Oder das ist wie bei Men in Black nur ein Alien, dasa sich in den Körper von ihr reingesteckt hat

Halt ein fetter Alien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hakuna Mata Bitches
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Sportart: Fitness

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 14:40 macht echt betroffen, der größte teil von fitness oder health kanälen einfach fette die noch nie sport gemacht haben und sich in zu enge leggins quetschen dann 24/7 auf dem kanal rumhäulen das alle anderen so böse sind
ok
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 14:29 Nicht mehr so ganz healthy..

Coaching bei Sophia Thiel schlägt wohl gut an.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Die kaufsüchtige Plunze
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Searching
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 140
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Will die Frau vom Oski ja jetzt nicht in den Schutz nehmen aber haben die nicht einen Säugling?

Finde ich etwas hart eine Frau mit Säugling als Fett zu bezeichnen, kann man halt auch schwer einschätzen wie der Körper da reagiert kurz nach der Geburt etc.

Klamottenwahl ist hier glaube ich eher das Problem. Mit dem Outfit sieht vermutlich fast jede "normale" Frau entsprechend aus.

Ändert aber nix dran dass das Video peinlich hoch 10 ist und sowas niemand braucht haha
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Aragorn2
Lounger

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 16:51
Ich dachte das wäre Bareknuckle-Boxen bei OneRoundWars, so ist ja langweilig. Da seh ich ja jedes zweite Wochenende im Klub besseres Boxen
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Die sind never eine Gewichtsklasse.
Hakuna Mata Bitches
Doppelgänger
Lounger

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 17:01 Will die Frau vom Oski ja jetzt nicht in den Schutz nehmen aber haben die nicht einen Säugling?

Finde ich etwas hart eine Frau mit Säugling als Fett zu bezeichnen, kann man halt auch schwer einschätzen wie der Körper da reagiert kurz nach der Geburt etc.

Klamottenwahl ist hier glaube ich eher das Problem. Mit dem Outfit sieht vermutlich fast jede "normale" Frau entsprechend aus.

Ändert aber nix dran dass das Video peinlich hoch 10 ist und sowas niemand braucht haha
Haben wohl 2 Kinder. Letzte Geburt vor über 15 Monaten.

Scheint mir eher so zu sein, dass sie aus kommerziellen Gründen (auch) den Fitness-Lifestyle mitnimmt, ohne ihn zu leben.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 18:46
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 17:01 Will die Frau vom Oski ja jetzt nicht in den Schutz nehmen aber haben die nicht einen Säugling?

Scheint mir eher so zu sein, dass sie aus kommerziellen Gründen (auch) den Fitness-Lifestyle mitnimmt, ohne ihn zu leben.
Nach der Geburt dauert es bei vielen Frauen definitiv mehr als 15 Monate bis der Körper sich wieder regeneriert hat. Je nachdem wie viel man in der Schwangerschaft zunimmt. Ist höchst individuell und find es vermessen da von Fett zu sprechen. Ist halt so, dass der Körper sich verändert wenn die Frau n Kind bekommt. Das Video ist aber unabhängig davon cringe und absolut peinlich.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Searching
Lounge Ultra

"Kann ich so nicht beantworten" und macht dann einen auf bescheiden und wird dann dafür in den Kommentaren gefeiert :o

Ist doch gar kein Vergleich
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 140
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 20:01
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 18:46

Nach der Geburt dauert es bei vielen Frauen definitiv mehr als 15 Monate bis der Körper sich wieder regeneriert hat. Je nachdem wie viel man in der Schwangerschaft zunimmt. Ist höchst individuell und find es vermessen da von Fett zu sprechen. Ist halt so, dass der Körper sich verändert wenn die Frau n Kind bekommt. Das Video ist aber unabhängig davon cringe und absolut peinlich.
Genau das wollte ich auch ausdrücken
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
BREITLING
Lounger

Redet es euch ruhig schön

Eine Frau die vorher sportlich war wird sich doch innerhalb von 15monaten raffen können, sofern das gewollt ist.
Denke hier ist auch eher das thiel Syndrom, dass man fitnessinfluenz nurnoch aus monetären Gründen betreibt
alex__
Lounger
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 83

Wenn man überlegt was die Frau mitgemacht / erleben musste, würde ich mir nicht anmaßen über solche nebensächlichkeiten zu reden.

Sie wird aktuell eher im chill Modus sein und das Leben mit ihrem Kleinen genießen und sich was gönnen.
Sollte man ihr zugestehen..
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 22:38 Redet es euch ruhig schön

Eine Frau die vorher sportlich war wird sich doch innerhalb von 15monaten raffen können, sofern das gewollt ist.
Denke hier ist auch eher das thiel Syndrom, dass man fitnessinfluenz nurnoch aus monetären Gründen betreibt
Würde die generell zustimmen, aber die wurde in Vergangenheit halt so hart vom Leben gefickt, vielleicht genießt sie gerade einfach mal, dass alles glatt läuft. In diesem Fall würde ich nicht so reden.
Antworten