Oder das ist wie bei Men in Black nur ein Alien, dasa sich in den Körper von ihr reingesteckt hat
Halt ein fetter Alien
Oder das ist wie bei Men in Black nur ein Alien, dasa sich in den Körper von ihr reingesteckt hat
okdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 14:40 macht echt betroffen, der größte teil von fitness oder health kanälen einfach fette die noch nie sport gemacht haben und sich in zu enge leggins quetschen dann 24/7 auf dem kanal rumhäulen das alle anderen so böse sind
Coaching bei Sophia Thiel schlägt wohl gut an.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Ich dachte das wäre Bareknuckle-Boxen bei OneRoundWars, so ist ja langweilig. Da seh ich ja jedes zweite Wochenende im Klub besseres Boxen
Haben wohl 2 Kinder. Letzte Geburt vor über 15 Monaten.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 17:01 Will die Frau vom Oski ja jetzt nicht in den Schutz nehmen aber haben die nicht einen Säugling?
Finde ich etwas hart eine Frau mit Säugling als Fett zu bezeichnen, kann man halt auch schwer einschätzen wie der Körper da reagiert kurz nach der Geburt etc.
Klamottenwahl ist hier glaube ich eher das Problem. Mit dem Outfit sieht vermutlich fast jede "normale" Frau entsprechend aus.
Ändert aber nix dran dass das Video peinlich hoch 10 ist und sowas niemand braucht haha
Nach der Geburt dauert es bei vielen Frauen definitiv mehr als 15 Monate bis der Körper sich wieder regeneriert hat. Je nachdem wie viel man in der Schwangerschaft zunimmt. Ist höchst individuell und find es vermessen da von Fett zu sprechen. Ist halt so, dass der Körper sich verändert wenn die Frau n Kind bekommt. Das Video ist aber unabhängig davon cringe und absolut peinlich.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 18:46Haben wohl 2 Kinder. Letzte Geburt vor über 15 Monaten.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 17:01 Will die Frau vom Oski ja jetzt nicht in den Schutz nehmen aber haben die nicht einen Säugling?
Finde ich etwas hart eine Frau mit Säugling als Fett zu bezeichnen, kann man halt auch schwer einschätzen wie der Körper da reagiert kurz nach der Geburt etc.
Klamottenwahl ist hier glaube ich eher das Problem. Mit dem Outfit sieht vermutlich fast jede "normale" Frau entsprechend aus.
Ändert aber nix dran dass das Video peinlich hoch 10 ist und sowas niemand braucht haha
Scheint mir eher so zu sein, dass sie aus kommerziellen Gründen (auch) den Fitness-Lifestyle mitnimmt, ohne ihn zu leben.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Genau das wollte ich auch ausdrückenonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 20:01Nach der Geburt dauert es bei vielen Frauen definitiv mehr als 15 Monate bis der Körper sich wieder regeneriert hat. Je nachdem wie viel man in der Schwangerschaft zunimmt. Ist höchst individuell und find es vermessen da von Fett zu sprechen. Ist halt so, dass der Körper sich verändert wenn die Frau n Kind bekommt. Das Video ist aber unabhängig davon cringe und absolut peinlich.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 18:46Haben wohl 2 Kinder. Letzte Geburt vor über 15 Monaten.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 17:01 Will die Frau vom Oski ja jetzt nicht in den Schutz nehmen aber haben die nicht einen Säugling?
Scheint mir eher so zu sein, dass sie aus kommerziellen Gründen (auch) den Fitness-Lifestyle mitnimmt, ohne ihn zu leben.
Würde die generell zustimmen, aber die wurde in Vergangenheit halt so hart vom Leben gefickt, vielleicht genießt sie gerade einfach mal, dass alles glatt läuft. In diesem Fall würde ich nicht so reden.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 22:38 Redet es euch ruhig schön
Eine Frau die vorher sportlich war wird sich doch innerhalb von 15monaten raffen können, sofern das gewollt ist.
Denke hier ist auch eher das thiel Syndrom, dass man fitnessinfluenz nurnoch aus monetären Gründen betreibt