Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Hebenichts
Gesperrt!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 13:04
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 12:25 Okay
Mehrere Monate Physio/Übungen und Schmerzen mit dem Potential immer wieder im Laufe des Lebens Probleme zu machen.
Ich persönlich bevorzuge da definitiv keinen zu haben und darauf im Rahmen der Möglichkeiten drauf zu achten.
Ja verständlich
Viele übertreiben aber
Hab selber 3 BSV und merke nix davon
Hardcore Typ.

Red doch einfach nicht so einen Blödsinn, das ist ja nicht auszuhalten.

Ein BSV kann in einigen Fällen schmerzfrei sein aber das ist nicht die Regel. Und auch wenn er schmerzfrei ist, stellt er eine orthopädische/neurologische Verletzung dar, die unbedingt untersucht werden muss. Es kann nämlich auch sein, dass er aktuell zwar nicht stresst, aber in mehreren Jahren schon.
H_B
Edler Spender

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 19:52 Time under Tension. :kekw:

Btw habe heute kurz mit Julian Zietlow über Instagram geschrieben. Hab ihn darauf hingewiesen, dass er massiven Schreibfehler in seiner Dildostory hatte. Er hat sich bedankt und sie daraufhin gelöscht. Netter Kerl.
Ja beim Zietlow sind mittlerweile sogar die hardcore Jesus Jünger am Start. Sehr geil wie sie ihn missionieren wollen :D
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Eric
Administrator

Mal ein etwas ernsteres Thema

GastXY

► Text anzeigen
Danke fürs aufmerksam machen. Habe auch schon gespendet. Hoffentlich mit einem Happy End für Sie.
Screenshot_20230511_212200_Samsung Internet.jpg
https://gofund.me/7728ab07
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nn-
Edler Spender

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 20:30
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 13:04
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 12:25 Okay
Mehrere Monate Physio/Übungen und Schmerzen mit dem Potential immer wieder im Laufe des Lebens Probleme zu machen.
Ich persönlich bevorzuge da definitiv keinen zu haben und darauf im Rahmen der Möglichkeiten drauf zu achten.
Ja verständlich
Viele übertreiben aber
Hab selber 3 BSV und merke nix davon
Hardcore Typ.

Red doch einfach nicht so einen Blödsinn, das ist ja nicht auszuhalten.

Ein BSV kann in einigen Fällen schmerzfrei sein aber das ist nicht die Regel. Und auch wenn er schmerzfrei ist, stellt er eine orthopädische/neurologische Verletzung dar, die unbedingt untersucht werden muss. Es kann nämlich auch sein, dass er aktuell zwar nicht stresst, aber in mehreren Jahren schon.

Ein BSV ist in der Regel Schmerzfrei, da jeder 3. einen hat aber diese meist unbemerkt bleiben.
Logischerweise wissen die, die Rückenprobleme haben eher, dass sie einen haben weil sie meist ins MRT geschickt werden. Ob die Schmerzen dann vom BSV kommen, ist nochmal eine andere Sache.
In seltenen Fällen ist es natürlich eine sehr sehr schlimme Verletzung die das Leben Jahre lang stark beeinträchtigt oder einen in den Rollstuhl bringt.
GastXY

Ich kenne keine genauen Zahlen aber eine Menge BSV (ich schätze mal die Hälfte aller) sind Zufallsbefunde. Heisst, die haben wenig bis keine Beschwerden hervorgebracht. Ein weiterer grosser Teil hat bis auf Schmerzen (teils starke) ebenfalls keine Langzeit Beeinträchtigungen. Ein kleiner Prozentsatz muss operativ behandelt werden, um chronische Schäden zu vermeiden. Und ein Promille davon ist in der Kraftsport Hochzeit. Deshalb, ohne übertriebenes Stammtischgelaber, BSV sind selten gefährlich, wenn Sie es mal werden, dann mit drohenden fatalen Konsequenzen. Für die meisten 20-40 jährigen bedeutet ein BSV eine kleine Trainingspause und oftmals grösserer psychischer als physischer Stress in Folge.

_____

Anderes Thema: in den alten Zyzz Videos wurde immer wieder bei seinen legendären Chatroulette Videos ein Song gespielt, so bisschen Beach House mässig. Hat jemand noch die ID hierzu? Ich finde leider kein Video mehr davon, aber ich glaube jeder, der vor 10+ Jahren den Kram konsumiert hat, hat diesen Song im Ohr beim lesen. Gefühlt gab es damals auch nicht allzuviele Zusammenschnitte dieser Videos.

______

Und hier nochmal rezitiert, Spendenaufruf für krebskranke Bodybuilderin Svenja.
► Text anzeigen
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 21:08 Mal ein etwas ernsteres Thema

oh no!! :( was für ein scheiß!
hab gespendet, ganz klar!
alles gute svenja!!!!!
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Habens jetzt auch als Pop-Up mal rein - jeder Euro zählt da
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

:thumbsup: die pop up funktion finde ich wirklich klasse!!
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
H_B
Edler Spender

Spende ging gestern raus. Bin ja kein Unhold. Klingt aber schon sehr übel, wenn der überall hin gestreut hat...
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 08:31 Habens jetzt auch als Pop-Up mal rein - jeder Euro zählt da
Ehre
Roscoe
Top Lounger

Echt traurig, kann man nur gute Besserung wünschen. Lasse auch eine kleine Spende da.
maximised
Top Lounger

Kleine Spende ist raus.
Viel Kraft und hoffentlich geht alles gut.
Björno
Neuer Lounger

Gute Besserung ! Spende ist raus.

Kenne Sie nur aus einem Video. Kam da über unfassbar symphatisch rüber
Antworten