Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Hat die überhaupt Fanboys? Ich glaube es gibt keinen Politiker in Europa, der von allen Seiten so verachtet wird.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Warum muss die sich überhaupt zur Wahl stellen? Die kann doch einfach weiter machen, beim letzten Mal hat sie doch auch keiner gewählt.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wahrscheinlich kriegt sie einfach wieder irgendeinen noch besseren Posten.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 16:20 Warum muss die sich überhaupt zur Wahl stellen? Die kann doch einfach weiter machen, beim letzten Mal hat sie doch auch keiner gewählt.
Aber eigentlich schon traurig.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wieviel Potenzial traut ihr der angeblichen neuen Maaßen-Partei zu?
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Maaßen soll sich der AFD anschließen. Was soll der Quatsch mit eigener Partei.
- Certa
- Lounge Ultra
Ein paar Verwirrte wird er schon von der CDU und AFD abgreifen können.
Dann ist die AFD demnächst eine altpartei, wenn Wagenknecht und maaßen ins Rennen einsteigen.
Dann ist die AFD demnächst eine altpartei, wenn Wagenknecht und maaßen ins Rennen einsteigen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wieso verwirrte?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 17:14 Ein paar Verwirrte wird er schon von der CDU und AFD abgreifen können.
Maaßen eigentlich ganz vernünftig.
- Certa
- Lounge Ultra
Sorry, Autokorrektur. Wollte eigentlich verirrte schreiben.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 17:22Wieso verwirrte?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 17:14 Ein paar Verwirrte wird er schon von der CDU und AFD abgreifen können.
Maaßen eigentlich ganz vernünftig.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
SPD, Grüne und Linke werden am meisten davon profitieren. vermutlich wandern AfD oder Union Wähler für WerteUnion.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 17:04 Wieviel Potenzial traut ihr der angeblichen neuen Maaßen-Partei zu?
- H_B
- Edler Spender
Maaßen schließt aber eine Koalition mit der AfD nicht aus. Insofern, sollte es Wähler geben, die nicht AfD wählen möchten, aber dennoch nicht SPD, links, grün so sind die bei der WerteUnion doch ganz gut aufgehoben. Eine starke AfD und eine kleine Randpartei wäre doch ein Anfang.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Zu geil !
All inkl. Unterbringung
Am besten finde ich das da noch geputzt wird. Wäre ja auch zu viel verlangt das selber zu machen.
Aber bei den Bauern kürzen
All inkl. Unterbringung
Am besten finde ich das da noch geputzt wird. Wäre ja auch zu viel verlangt das selber zu machen.
- H_B
- Edler Spender
Wundert es noch wen, dass wir 2023 satte 900 Milliarden Steuereinnahmen hatten und trotzdem aus allen Löchern pfeifen, weil kein Geld da ist. Man haut es ja nur so raus.Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 17:43 Zu geil !
All inkl. Unterbringung
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Realistischer wäre wohl, dass die potentielle Maaßen-Partei Stimmen von CDU und AFD kriegt und trotzdem unter der 5%-Hürde bleibt.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 17:41 Maaßen schließt aber eine Koalition mit der AfD nicht aus. Insofern, sollte es Wähler geben, die nicht AfD wählen möchten, aber dennoch nicht SPD, links, grün so sind die bei der WerteUnion doch ganz gut aufgehoben. Eine starke AfD und eine kleine Randpartei wäre doch ein Anfang.
-
- Top Lounger
ist doch bestimmt wieder satire!Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 17:43 Zu geil !
All inkl. Unterbringung