Nachkauf SAP & neue Position RHM.
SAP jetzt voll und RHM ist eine spekulative Beimischung, dass die NATO Sicherheitskonferenz weitere Milliarden locker machen wird die zum Teil auch zu RHM fließen dürfen + Bestätigung der Kursziele vom jetzigen Niveau von 60-80%. Ich hoffe auf eine Überreaktion und Konsolidierung zwischen 900-1000€. Ansonsten würde ich noch 1-2 kaufen um zu verbilligen.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- GehHörLos
- Lounger
- Beiträge: 229
- Registriert: 20. Nov 2023, 00:22
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
- H_B
- Edler Spender
- Beiträge: 5828
- Registriert: 9. Mär 2023, 18:38
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
SAP könnte aber noch ein Stockwerk tiefer rutschen. Sitzt du dann aus, oder doch nochmal nachkaufen?GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 22:40 Nachkauf SAP & neue Position RHM.
SAP jetzt voll und RHM ist eine spekulative Beimischung, dass die NATO Sicherheitskonferenz weitere Milliarden locker machen wird die zum Teil auch zu RHM fließen dürfen + Bestätigung der Kursziele vom jetzigen Niveau von 60-80%. Ich hoffe auf eine Überreaktion und Konsolidierung zwischen 900-1000€. Ansonsten würde ich noch 1-2 kaufen um zu verbilligen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Linksanwalt
- Top Lounger
- Beiträge: 2292
- Registriert: 9. Mär 2023, 19:24
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Wieso meinste?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 22:51SAP könnte aber noch ein Stockwerk tiefer rutschen. Sitzt du dann aus, oder doch nochmal nachkaufen?GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 22:40 Nachkauf SAP & neue Position RHM.
SAP jetzt voll und RHM ist eine spekulative Beimischung, dass die NATO Sicherheitskonferenz weitere Milliarden locker machen wird die zum Teil auch zu RHM fließen dürfen + Bestätigung der Kursziele vom jetzigen Niveau von 60-80%. Ich hoffe auf eine Überreaktion und Konsolidierung zwischen 900-1000€. Ansonsten würde ich noch 1-2 kaufen um zu verbilligen.