Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
GehHörLos
Lounger

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Nachkauf SAP & neue Position RHM.
SAP jetzt voll und RHM ist eine spekulative Beimischung, dass die NATO Sicherheitskonferenz weitere Milliarden locker machen wird die zum Teil auch zu RHM fließen dürfen + Bestätigung der Kursziele vom jetzigen Niveau von 60-80%. Ich hoffe auf eine Überreaktion und Konsolidierung zwischen 900-1000€. Ansonsten würde ich noch 1-2 kaufen um zu verbilligen.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
H_B
Edler Spender

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 22:40 Nachkauf SAP & neue Position RHM.
SAP jetzt voll und RHM ist eine spekulative Beimischung, dass die NATO Sicherheitskonferenz weitere Milliarden locker machen wird die zum Teil auch zu RHM fließen dürfen + Bestätigung der Kursziele vom jetzigen Niveau von 60-80%. Ich hoffe auf eine Überreaktion und Konsolidierung zwischen 900-1000€. Ansonsten würde ich noch 1-2 kaufen um zu verbilligen.
SAP könnte aber noch ein Stockwerk tiefer rutschen. Sitzt du dann aus, oder doch nochmal nachkaufen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Linksanwalt
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 22:51
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 22:40 Nachkauf SAP & neue Position RHM.
SAP könnte aber noch ein Stockwerk tiefer rutschen. Sitzt du dann aus, oder doch nochmal nachkaufen?
Wieso meinste?
Antworten