Der Kryptowährungs-Thread
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Der Kryptowährungs-Thread
Isso.
10-15% minus ist doch absolut im Rahmen.
Solana übers Wochenende wieder 10% runter.
Das ist eine Schwankung die ich bei jeglichen Kryptowährung erwarte und mich absolut nicht wundert.
10-15% minus ist doch absolut im Rahmen.
Solana übers Wochenende wieder 10% runter.
Das ist eine Schwankung die ich bei jeglichen Kryptowährung erwarte und mich absolut nicht wundert.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Das Kapital fließt ausschließlich in BTC weiter. Heute über Nacht gingen 200mld vom Markt weg. Es war ja nix wildes übers Wochenende. Wieso?
Mit BTC macht man eigentlich nie was falsch. Aber man muss ja auch in meinem Fall Erfahrungen gesammelt haben und das zu verstehen.
Ich ärgere mich nur, dass ich es nicht anders gemacht habe. Hier ließt man ausschließlich vom Kaufen und halten. Ich habe auch gedacht, dass man es so machen soll/muss.
Ich war mehrmals Paar Hundert in Plus und habe nichts verkauft mit der Hoffnung, dass ich nicht mehr unter mein EK drunter fallen werde und genau das Gegenteil war der Fall. Wenn ich jedes Mal die 30, 40, 100€ pro Coin genommen hätte, wäre ich besser dran. Billiger sind alle geworden und das sogar deutlich.
@Netzokhul es sind 45-50% zum Anfang Dezember. Mir geht es nicht um die Paar Prozent, sondern, dass zum Beispiel DOT und POL sich halbiert haben und keiner war an ATH dran.
Aber wie immer hätte hätte. ;-)
Mit BTC macht man eigentlich nie was falsch. Aber man muss ja auch in meinem Fall Erfahrungen gesammelt haben und das zu verstehen.
Ich ärgere mich nur, dass ich es nicht anders gemacht habe. Hier ließt man ausschließlich vom Kaufen und halten. Ich habe auch gedacht, dass man es so machen soll/muss.
Ich war mehrmals Paar Hundert in Plus und habe nichts verkauft mit der Hoffnung, dass ich nicht mehr unter mein EK drunter fallen werde und genau das Gegenteil war der Fall. Wenn ich jedes Mal die 30, 40, 100€ pro Coin genommen hätte, wäre ich besser dran. Billiger sind alle geworden und das sogar deutlich.
@Netzokhul es sind 45-50% zum Anfang Dezember. Mir geht es nicht um die Paar Prozent, sondern, dass zum Beispiel DOT und POL sich halbiert haben und keiner war an ATH dran.
Aber wie immer hätte hätte. ;-)
- Harun
- Lounge Ultra
Dein Zeithorizont ist aktuell noch zu beschränkt
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 06:44 Wenn du ab dem letzten ATH (Nov 21) jeden Montag Bitcoin gekauft hättest, wärst du bereits ab $30k (Apr 23) wieder im Plus gewesen
► Text anzeigen
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
... es dauert immer eine Weile, bis der Groschen fällt.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 07:13 In der Zukunft werde ich ausschließlich in BTC Geld stecken
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Genau...danke...hab ja nach Erklärung gefragt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 07:49 Dein Zeithorizont ist aktuell noch zu beschränkt
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 06:44 Wenn du ab dem letzten ATH (Nov 21) jeden Montag Bitcoin gekauft hättest, wärst du bereits ab $30k (Apr 23) wieder im Plus gewesen► Text anzeigen
Nur solche Nachrichten erreichen uns in diesem Monat bereits zum dritten Mal! 13 Januar, vor einer Woche und heute. Kein Ende in Sicht.
- Harun
- Lounge Ultra
- BFM
- Lounger
kannst du bitte beides begründen bzw schreiben warum du die beiden coins eine rosige zukunft voraussagst und was heißt überhaupt rosig...Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 08:04 Nachkauf KAS und BRETT
Besser kann’s nicht laufen
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Steht schon alles in diesem thread, benutz einfach die Suche, da stehen irgendwo meine Erklärungen.BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 11:13kannst du bitte beides begründen bzw schreiben warum du die beiden coins eine rosige zukunft voraussagst und was heißt überhaupt rosig...Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 08:04 Nachkauf KAS und BRETT
Besser kann’s nicht laufen
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 11:35 benutz einfach die Suche, da stehen irgendwo meine Erklärungen.
... er aber so
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Harun
- Lounge Ultra
bears get rekt.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Ich hab meinen auf Papier. Wollte den jetzt mal noch bei meiner Mutter platzieren, gerade falls hier die Hütte abbrennt.BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 22:53 Wer hier verwahrt seine Seed Phrases eigentlich auf Papier?
Ich hätte meine Assets lieber in meiner eigenen Wallet anstatt beim Dienstleister. Und nur Papier erscheint mir hier sicher, weil alles, was digital ist, auch gestohlen werden kann.
Aber ehrlich gesagt, habe ich hier Angst vor Verlust. Ich würde das Blatt mit dem Seed natürlich nicht prominent in einen Ordner "Wallet" stecken, sondern irgendwo unterschieben. Security by obscurity. Und genau hier liegt meine Sorge: Ich lass das Zeug über Jahre liegen, vergesse es und schwups, weg. Umzug, Ausmisten, Brand, was weiß ich.
Also, wer macht Paper Wallet und wo habt ihr den Ausdruck? Hat jemand nen Safe? Bankschließfach?
- BestAgeHardgainer
- Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Hab sowas Ähnliches mal mit ner CD mit wichtigen Daten gemacht. Aus den gleichen Gründen. Ich wüsste nicht mehr, wo bei meiner Mutter diese CD istBlubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:43 Ich hab meinen auf Papier. Wollte den jetzt mal noch bei meiner Mutter platzieren, gerade falls hier die Hütte abbrennt.
Mein Log: Click
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
puh ey, dachte schon mein Morgen heute war kacke weil ich vergessen hatte nen Monster kalt zu stellen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 08:26 Da hat jemand einen schlechten Start in die Woche.