Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Re: Rund ums Auto

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 15:02
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 15:00
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 11:24

Gerne! Bei Autos bin ich sofort dabei. Mega stark in dem Alter! Darf man fragen was daraus geworden ist ? Ich würde dich sonst per PN nerven :guenni:
War halt ein Leasing und ging danach wieder zurück. War halt eine einmalige Sache. Ich bin seit ich 19 bin selbständig im Vertrieb für Photovoltaik Anlagen und Strom Gas/Internet. Hab dann halt gewartet bis die Bank quasi ja sagt und die Liquidität da ist. War dennoch echt heavy weil knapp 2,8K drauf gegangen sind monatlich. Aber wie gesagt, ich hab vorher gewusst dass es in den " Rahmen" passt und dementsprechend bereue ich da nichts hehe
bist du mit dem Teil auch zu Kunden gefahren?

Nein. Das hätte nicht so die Bodenständigkeit vermittelt haha. Bin immer mit dem Skoda hin :)
Egonic
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 22:29 Kannst mal Bilder schicken? Gerade von den sitzen im huracan? Ich habe nennen wir es mal Zugriff auf so ein Fahrzeug an und an mal.

Ich bin 190 und kann da eigentlich echt super sitzen. Bissl mehr nach hinten wäre ab und an gut. Aber von der tiefe sitze ich gefühlt auf dem Fahrzeugboden.
Explizit von den Sitzen hab ich keine Fotos mehr.

Es war auch so eine ungewöhnung. Blinker und Licht am Lenkrad statt am Hebel, losfahren nur mit BEIDEN Schaltwippen...war schon lustig
Egonic
Top Lounger

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 15:17

War halt ein Leasing und ging danach wieder zurück. War halt eine einmalige Sache. Ich bin seit ich 19 bin selbständig im Vertrieb für Photovoltaik Anlagen und Strom Gas/Internet. Hab dann halt gewartet bis die Bank quasi ja sagt und die Liquidität da ist. War dennoch echt heavy weil knapp 2,8K drauf gegangen sind monatlich. Aber wie gesagt, ich hab vorher gewusst dass es in den " Rahmen" passt und dementsprechend bereue ich da nichts hehe

Nein. Das hätte nicht so die Bodenständigkeit vermittelt haha. Bin immer mit dem Skoda hin :)
Ergänzend dazu: Hab mich aber paar Mal erwischt bei bekannten damit mehr auf dicke Hose zu machen als ich hätte machen sollen. Also hab gesagt hab den gekauft statt geleast.. na ja . Hat eh keiner mehr nach gefragt :D
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 22:29 Kannst mal Bilder schicken? Gerade von den sitzen im huracan? Ich habe nennen wir es mal Zugriff auf so ein Fahrzeug an und an mal.

Ich bin 190 und kann da eigentlich echt super sitzen. Bissl mehr nach hinten wäre ab und an gut. Aber von der tiefe sitze ich gefühlt auf dem Fahrzeugboden.

Es war auch so eine ungewöhnung. Blinker und Licht am Lenkrad statt am Hebel, losfahren nur mit BEIDEN Schaltwippen...war schon lustig
Wie lange hat es gedauert bis du gemerkt hast, dass du zwei mal den R Taster (neben dem startknopf) drücken kannst und er dadurch den Neutralen Gang überspringt und direkt in R geht ?

:guenni:
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ist bei uns auch undenkbar, dass ich mit einem Porsche oder selbst mit einem teureren BMW, Benz oder Audi auf die Arbeit komme.

Huracan wäre sicherlich nicht meine erste Wahl, aber stark, dass das für dich schon mit Anfang 20 möglich war :thumbup:
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 15:39

Ist bei uns auch undenkbar, dass ich mit einem Porsche oder selbst mit einem teureren BMW, Benz oder Audi auf die Arbeit komme.
die Nachtschicht der operativen Bereiche bei uns sieht das anders :guenni:
Egonic
Top Lounger

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 15:28

Wie lange hat es gedauert bis du gemerkt hast, dass du zwei mal den R Taster (neben dem startknopf) drücken kannst und er dadurch den Neutralen Gang überspringt und direkt in R geht ?

Gar nicht, lol. Wusste ich nicht
Egonic
Top Lounger

Muss auch Grade überlegen was die R taste sein soll. Der hatte doch Corsa, Strada etc am Lenkrad alles...was soll denn R gewesen sein?
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 15:39 Ist bei uns auch undenkbar, dass ich mit einem Porsche oder selbst mit einem teureren BMW, Benz oder Audi auf die Arbeit komme.
Bekannter von mir ist Immobilienmakler, der erzählt mir immer das Gegenteil mit seinem M4, X5 und Cayenne.

BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Autopilot laut Gericht nicht zur Nutzung geeignet

Erstmals bestätigt ein deutsches Gericht sogenannte Phantombremsungen bei Tesla. Die Richter halten den Autopiloten des betroffenen Model 3 für mangelhaft.
@Stefan@05

https://www.handelsblatt.com/mobilitaet ... 08105.html
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Immobilien sind hier auch glaub ich die Ausnahme :D
Wenn ich einen Makler beauftrage, mir eine Hütte für 5 Mio. zu suchen, wäre ich nicht überzeugt,
wenn er mit dem Golf kommt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 08:09 Immobilien sind hier auch glaub ich die Ausnahme :D
Wenn ich einen Makler beauftrage, mir eine Hütte für 5 Mio. zu suchen, wäre ich nicht überzeugt,
wenn er mit dem Golf kommt.
Genau seine Argumentation. Die Leute kucken dich komisch an.

Der hatte nämlich auch mal nen John Cooper Works, der ihm voll Spaß machte. Aber halt grenzwertig. Ohne den Sound wär er durchgefallen. Hat dann die Tochter bekommen. :D
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 09:13 Der hatte nämlich auch mal nen John Cooper Works, der ihm voll Spaß machte.
erinnert mich gerade an einen ehemaligen kunden für den wir bauprojekte abgewickelt haben, familiengeführtes, weltmarktführendes unternehmen in ihrer branche und der chef kam immer in seiner fiat elektro cabrio dose (so smart ähnlich) weil das für in die wirtschaftlichste und ökologischste weise war
hatte daheim aber ne tiefgarage mit karren die da nur zum gucken standen im 2stelligen millionen betrag
donjon
Lounge Ultra

Da GF jetzt ein größeres Auto bekommt, gibts für mich was kleines :D
Die Tage mal schauen ob ich irgendwo einen Hyundai Inster Probefahren kann, der sieht gar nicht so verkehrt aus.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Angeblich ist es ja eher ein deutsches Phänomen, dass man sein Geld verstecken muss.
Da wir innerhalb von zwei Jahren zwei neue Produktionshallen gebaut haben, gab es bereits Kommentare von Mitarbeitern und ein bis zwei Kunden, dass es uns ja gut gehen muss :-) Deshalb läuft alles mit Understatement. GF fährt nen Bulli und für uns gibts für den Einstieg Octavia.

Aktuell fahre ich aber fast nur noch Vito. Der Platz ist einfach praktisch. Kinderwagen, Fahrräder, egal was - einfach alles rein.
Antworten