Neues von Tim Budesheim
-
- Neuer Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
So Speerlutscher gibt es aber bei fast jeder Internet-Persönlichkeit, grade bei den großen Youtubern, ist geisteskrank was da alles in den Kommentaren abgeht. Muss wohl so eine Art NPC-Gen sein dass die Leute dazu bringt, immer wieder sowas zu schreiben obwohl es außer ihnen nie jemand lesen wird
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Geht doch noch. Habe neulich unter nem Post von Heiko Kallbach eine 500-Wort Huldigung gelesen von wegen er wäre der kompletteste Athlet seiner Zeit gewesen und hätte Masse mit Härte und Ästhetik kombiniert. Denke bei so nem Post kann man schon mal die Behörden verständigen.
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Ernstgemeinte Frage: warum liest man Kommentare zu Youtube-Videos, resp. macht das wirklich jemand? 

- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ähnliche Personengruppe, die sich irgendwelche Kommentare in irgendwelchen Foren von irgendwelchen 30 bis 50 jährigen durchliest.chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 17:39 Ernstgemeinte Frage: warum liest man Kommentare zu Youtube-Videos, resp. macht das wirklich jemand?![]()
Hakuna Mata Bitches
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Nein. Das glaub ich nichtBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 18:04Ähnliche Personengruppe, die sich irgendwelche Kommentare in irgendwelchen Foren von irgendwelchen 30 bis 50 jährigen durchliest.chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 17:39 Ernstgemeinte Frage: warum liest man Kommentare zu Youtube-Videos, resp. macht das wirklich jemand?![]()
Im Forum meldet man sich ja extra an um einen Austausch zu betreiben, zu diskutieren.
Youtube ist (für mich zumindest)wirklich eine reine Videoplatform.
Da interessieren mich die Meinungen überhaupt nicht.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Da hast du Recht. Stimmt.chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 19:05Nein. Das glaub ich nichtBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 18:04Ähnliche Personengruppe, die sich irgendwelche Kommentare in irgendwelchen Foren von irgendwelchen 30 bis 50 jährigen durchliest.chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 17:39 Ernstgemeinte Frage: warum liest man Kommentare zu Youtube-Videos, resp. macht das wirklich jemand?![]()
Im Forum meldet man sich ja extra an um einen Austausch zu betreiben, zu diskutieren.
Youtube ist (für mich zumindest)wirklich eine reine Videoplatform.
Da interessieren mich die Meinungen überhaupt nicht.
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
Gebe mal den Ort ein (hatte in der Umgebung geschaut wo er seine Eisenhütte hat) und schau dort in der Umgebung (nochmal etwas "ländlicher".Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 13:50Also nur Geschwätz , wie ich mir schon dachte.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 14:28www.google.deTesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 09:38
Wo bekommt man sowas so billig. hast du mal nen link?
www.immobilienscout.de