War trotz dass ich so fett bin immer sehr beweglich und ausdauernd.
Leuten mit Normal-/Idealgewicht unterlegen aber für einen fast 200kg Klops sehr gut dabei

Wurde auch max. auf 150 kg geschätzt

Viel zu inaktivLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 12:06 Wie aktiv bist du eigentlich im Alltag? Wieviel Schritte etwa?
Kannst ja locker 75kcal/1ksteps ansetzen.
Ich finde das auch sensationell. :thumbsup: :thumbsup: Ich kann nicht mal einen Bruchteil in dem Tempo laufen.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 22:40 Deine Cardioaktivitäten haben mich schon immer beeindruckt. Mit dem BW einfach abartig stark!
Laufen wäre für mich auch die Hölle, denke meine Gelenke würden sich zügig verabschiedenFloyd_57 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:12Ich finde das auch sensationell. :thumbsup: :thumbsup: Ich kann nicht mal einen Bruchteil in dem Tempo laufen.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 22:40 Deine Cardioaktivitäten haben mich schon immer beeindruckt. Mit dem BW einfach abartig stark!
Mal schauennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 07:35 Nice unter den 175 etabliert. Nächster Meilenstein incoming !
Genieß dein Wochenende :>
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
DankeTheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 10:42 Na dann alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg und Gesundheit, NeuesLeben
![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
DankeLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 11:47 Alles gute! *angery*
► Text anzeigen