Hab mich auch gefragt was genau er eigentlich mit dem Video ausdrücken will, ausser einer Abneigung gegen anale Praktiken mit der Faust.
Wenn man zumindest wüsste für was er die Unterschriften bräuchte wäre das schon ein beachtlicher Zugewinn. Und sein Unverständnis das Kunden auf Termineinhaltung bestehen bzw diesbezüglich nachfragen spricht halt auch Bände. Wenn er mit dem Rest auch so Lax umgeht weiß ich schon wessen Schuld es ist das da zwei Unterschriften fehlen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Einerseits darüber aufregen, dass die Digitalisierung nicht voran geht, aber online Termine vereinbaren geht ja gar nicht. Willkommen in Deutschland
-
- Top Lounger
Irgendwie auch komisch wenn nach solchen Gesetzesentwürfen eine Hand voll Akteure direkt hinwerfen.
Waren das dann die Kandidaten, die alle rein lassen und für ewig durchfüttern wollten? Sollte man sich dann mal merken und denen nie wieder Macht geben
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.tz.de/muenchen/stadt/gewalt ... e_vignette
An solche Vorfälle werden wir uns wohl gewöhnen müssen.Immer jünger, immer brutaler: Münchens Teenager im Gewaltrausch – verstörende Fälle zeigen Ausmaß
Mehrere waren bereits leicht verletzt, als eine 58-Jährige Frau eingriff, um zu schlichten. Da zog ein 17-jähriger Teenager palästinensischer Herkunft eine Waffe und stach der Frau in den Kopf. Sie kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
- H_B
- Edler Spender
Und das wird bei unserer sehr milden und super langsamen Justiz so schnell auch nicht besser werden. Angeblich fliehen sie alle vor Krieg, üben dann hier aber härteste Gewalt aus. Genau mein Humor.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 09:21 https://www.tz.de/muenchen/stadt/gewalt ... e_vignette
An solche Vorfälle werden wir uns wohl gewöhnen müssen.Immer jünger, immer brutaler: Münchens Teenager im Gewaltrausch – verstörende Fälle zeigen Ausmaß
Mehrere waren bereits leicht verletzt, als eine 58-Jährige Frau eingriff, um zu schlichten. Da zog ein 17-jähriger Teenager palästinensischer Herkunft eine Waffe und stach der Frau in den Kopf. Sie kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Münchner Schickeria, utopische Mieten zahlen um sich dann von Flüchtlingen abstechen zu lassen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 09:27Und das wird bei unserer sehr milden und super langsamen Justiz so schnell auch nicht besser werden. Angeblich fliehen sie alle vor Krieg, üben dann hier aber härteste Gewalt aus. Genau mein Humor.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 09:21 https://www.tz.de/muenchen/stadt/gewalt ... e_vignette
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Es ist nicht die Jugend die immer brutaler wird. Es sind immer die gleichen Fachkräfte die sofort ein Messer ziehen und in Gruppen auf einen eintreten. Mittlerweile sollte das doch jeder gemerkt haben.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
und ein veraltetes Justizsystem, dass da allgemein überhaupt nicht mit klarkommt und Strafen verhängt, die auf den Michel aus Buxtehude ausgelegt sind.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 09:47 Es ist nicht die Jugend die immer brutaler wird. Es sind immer die gleichen Fachkräfte die sofort ein Messer ziehen und in Gruppen auf einen eintreten. Mittlerweile sollte das doch jeder gemerkt haben.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Der Gesetzgeber hätte die Möglichkeit hier nachzujustieren.. macht er aber nach wie vor nicht.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 10:47und ein veraltetes Justizsystem, dass da allgemein überhaupt nicht mit klarkommt und Strafen verhängt, die auf den Michel aus Buxtehude ausgelegt sind.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 09:47 Es ist nicht die Jugend die immer brutaler wird. Es sind immer die gleichen Fachkräfte die sofort ein Messer ziehen und in Gruppen auf einen eintreten. Mittlerweile sollte das doch jeder gemerkt haben.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Inb4: "Aber nein, so einfach ist das nicht, außerdem muss die Regierung da ein berechtigtes Interesse daran haben usw usf"
- Certa
- Lounge Ultra
Marco Buschmann meinte doch kürzlich erst, dass er keinen Bedarf sieht Strafmaß zu verschärfen, weil die Gerichte das bisherige nicht Mal ausschöpfenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 10:56Der Gesetzgeber hätte die Möglichkeit hier nachzujustieren.. macht er aber nach wie vor nicht.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 10:47und ein veraltetes Justizsystem, dass da allgemein überhaupt nicht mit klarkommt und Strafen verhängt, die auf den Michel aus Buxtehude ausgelegt sind.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 09:47 Es ist nicht die Jugend die immer brutaler wird. Es sind immer die gleichen Fachkräfte die sofort ein Messer ziehen und in Gruppen auf einen eintreten. Mittlerweile sollte das doch jeder gemerkt haben.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Über welche Gerichte spricht er da ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 11:20Marco Buschmann meinte doch kürzlich erst, dass er keinen Bedarf sieht Strafmaß zu verschärfen, weil die Gerichte das bisherige nicht Mal ausschöpfenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 10:56Der Gesetzgeber hätte die Möglichkeit hier nachzujustieren.. macht er aber nach wie vor nicht.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 10:47
und ein veraltetes Justizsystem, dass da allgemein überhaupt nicht mit klarkommt und Strafen verhängt, die auf den Michel aus Buxtehude ausgelegt sind.
- Certa
- Lounge Ultra
Hat er nicht spezifiziert.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 11:22Über welche Gerichte spricht er da ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 11:20Marco Buschmann meinte doch kürzlich erst, dass er keinen Bedarf sieht Strafmaß zu verschärfen, weil die Gerichte das bisherige nicht Mal ausschöpfenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 10:56
Der Gesetzgeber hätte die Möglichkeit hier nachzujustieren.. macht er aber nach wie vor nicht.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Schade.. das wäre durchaus relevant für seine Einlassung.. Berliner und Hamburger Gerichte neigen zB durchaus dazu bei ähnlichen Sachverhalten ANDERS (i.d.R. milder) zu entscheiden als ein Stuttgarter oder Münchner Gericht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 11:23Hat er nicht spezifiziert.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 11:22Über welche Gerichte spricht er da ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 11:20
Marco Buschmann meinte doch kürzlich erst, dass er keinen Bedarf sieht Strafmaß zu verschärfen, weil die Gerichte das bisherige nicht Mal ausschöpfen
das betrifft nahezu alle Strafrechtsgebiete
PS: Sorry, war ich nur mit meinen Gedanken
Zuletzt geändert von Skagerath am 21. Dez 2023, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Anders? Ähnlich?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 11:34Schade.. das wäre durchaus relevant für seine Einlassung.. Berliner und Hamburger Gerichte neigen zB durchaus dazu bei ähnlichen Sachverhalten zu entscheiden als ein Stuttgarter oder Münchner Gericht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 11:23Hat er nicht spezifiziert.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 11:22
Über welche Gerichte spricht er da ?