Für GF
Kokosmilch-Butterchicken mit Reis, Gemüse und Salat
Für mich
Eier Shrimps Gemüse
Salat mit Bergamotte-Balsamico, Nüssen und Dill
Was isst oder trinkst du gerade?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Shankz
- Sir Squatalot
Rezept für Knödel pls. Meine sind vor dem Wasserbad immer mega fragil. Mit denen kann man ja ne Windschutzscheibe einwerfen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Flocki
- Weißwurscht
Also grob:
Muttern macht immer je Knödelbrot-Packung 4 Eier, warme Milch nach Bedarf (muss man selber von der gewünschten Konsistenz abhängig machen) und dazu nur Salz. Wenn man will, kann man natürlich noch Grünzeug mit reingeben aber nicht so der Fan von. Knödelbrot oder auch die alten Semmeln werden vorab im Thermomix nochmal geschreddert
Muttern macht immer je Knödelbrot-Packung 4 Eier, warme Milch nach Bedarf (muss man selber von der gewünschten Konsistenz abhängig machen) und dazu nur Salz. Wenn man will, kann man natürlich noch Grünzeug mit reingeben aber nicht so der Fan von. Knödelbrot oder auch die alten Semmeln werden vorab im Thermomix nochmal geschreddert
- Flocki
- Weißwurscht
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Zum Überbrücken…
Vollkorntoast mit Meersalzbutter und Parmaschinken / Serranoschinken und als Topping Blue Stilton und Feigen-Senf-Sauce
Vollkorntoast mit Remoulade und Roastbeef
Vollkorntoast mit Meersalzbutter und Parmaschinken / Serranoschinken und als Topping Blue Stilton und Feigen-Senf-Sauce
Vollkorntoast mit Remoulade und Roastbeef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
Knödel lassen sich auch gut in einer beliebigen Form im Ofen backen. Bulletproof.Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2023, 12:43
Rezept für Knödel pls. Meine sind vor dem Wasserbad immer mega fragil. Mit denen kann man ja ne Windschutzscheibe einwerfen.
Gestern für diese kack 3 Reibekuchen auch 7,50€ bezahlt.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2023, 14:07 Glaub auch
Langos 7€ junge junge junge
Bin wirklich nicht geizig aber gestern wieder 35€ verfressen und gesoffen. Da kannst halt auch zum Asiaten dein Essen übers Tablet bestellen aber Weihnachtsmarkt ist ja nur 1x im Jahr.Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2023, 14:47Gestern für diese kack 3 Reibekuchen auch 7,50€ bezahlt.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2023, 14:07 Glaub auch
Langos 7€ junge junge junge
Wird n teures We.

- Arjen
- Lounge Ultra
Stabile Preise
Hatten Nackensteak im Roggenbrötchen mit Knoblauchsauce
6,50€
Aber das ja schon einige Jahre so
6,50€
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
Ja und nächstes Jahr wird es wahrscheinlich nochmal teurer. Das Problem: die Preise werden ja weiterhin gezahlt. Alle meckern und zahlen es trotzdem - auch ich wie man sieht. Aber ist halt n "Event."Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2023, 14:52 Stabile Preise
6,50€
Für Fleisch im Brötchen mit bissken Sauerkraut zahl ich keine 8,50 no hate bradda
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent