Messi am Ende so aufgelöst war dennoch für jeden der Fußball liebt nicht schön
Leistung aber unterirdisch von Argentinien. 20:1 Schüsse. Selbst Gladbach hätte gegen Spanien n Schuss aufs Tor gemacht
Alles rund ums Thema Fußball
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Parades selbst nach Spielschluss weitergemacht
Was ein erbärmlicher Hund
Was ein erbärmlicher Hund
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Hoffe Paredes kann ganz schlecht schlafen und sein Kissen ist immer warm
- Flocki
- Weißwurscht
schon verrückt, das Spanien nur 2x Weltmeister geworden ist bis jetzt
gefühlt dominieren sie seit 20 Jahren und davor nichts geholt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Es ist noch viel verrückter: Spanien hat nach dem ersten Titel, bis zu diesem Turnier, nur 3 von 11 WM-Spiele gewinnen könnenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 07:16 schon verrückt, das Spanien nur 2x Weltmeister geworden ist bis jetzt
- maic
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Hab das Finale nicht angeschaut, aber das Enzo Foul war ja mal übel und da gabs auch schon mal Rot für sowas.
Crazy dass Argentinien nicht einmal einen VAR Check hatte und sich so durchmogeln konnten.
Auch wenn ich es keinem gegönnt habe, bin ich echt froh dass es die Spanier gemacht haben!
Crazy dass Argentinien nicht einmal einen VAR Check hatte und sich so durchmogeln konnten.
Auch wenn ich es keinem gegönnt habe, bin ich echt froh dass es die Spanier gemacht haben!
- Stewardess
- Lounge Ultra
Diese ganze WM hatte dermaßen ein "geschmäckle" was Infantinos Lieblingsjungen Messi und Argentinien angeht.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 08:14 Hab das Finale nicht angeschaut, aber das Enzo Foul war ja mal übel und da gabs auch schon mal Rot für sowas.
Ist ja eh klar, dass es in so einem riesigen Verband direktes und indirektes gemauschele gibt aber so offensichtlich wie im Finale fand ich es schon wild.
Die Argentinier konnten ja machen was sie wollten ohne ne gelbe zu bekommen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- maic
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Jetzt dann endlich wieder Bundesliga und CL.
1860 und ihr Kasperltheater unterhält mich aktuell auch ziemlich gut, richtig schön Karma bekommen und bei meinen 60er Freunden ist es auch ganz Still geworden
1860 und ihr Kasperltheater unterhält mich aktuell auch ziemlich gut, richtig schön Karma bekommen und bei meinen 60er Freunden ist es auch ganz Still geworden
- Flocki
- Weißwurscht
Am Ende wird halt weiterhin nichts passierenStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 08:17Diese ganze WM hatte dermaßen ein "geschmäckle" was Infantinos Lieblingsjungen Messi und Argentinien angeht.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 08:14 Hab das Finale nicht angeschaut, aber das Enzo Foul war ja mal übel und da gabs auch schon mal Rot für sowas.
Ist ja eh klar, dass es in so einem riesigen Verband direktes und indirektes gemauschele gibt aber so offensichtlich wie im Finale fand ich es schon wild.
DFB und paar andere Verbänden unterstützen zwar Infantino nicht mehr (was ich ein gutes Zeichen finde) aber die ganzen afrikanischen und asiatischen Verbände etc. weiterhin weils da natürlich um Kohle geht
- Stewardess
- Lounge Ultra
Alleine die UEFA könnte, wenn sie denn wöllte, genug Druck aufbauen um richtige Reformen anzustoßen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 08:22Am Ende wird halt weiterhin nichts passierenStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 08:17Diese ganze WM hatte dermaßen ein "geschmäckle" was Infantinos Lieblingsjungen Messi und Argentinien angeht.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 08:14 Hab das Finale nicht angeschaut, aber das Enzo Foul war ja mal übel und da gabs auch schon mal Rot für sowas.
DFB und paar andere Verbänden unterstützen zwar Infantino nicht mehr (was ich ein gutes Zeichen finde) aber die ganzen afrikanischen und asiatischen Verbände etc. weiterhin weils da natürlich um Kohle geht
Eine WM ohne die Europäer wäre de facto tot.
Aber außer bisschen rumstänkern tut die UEFA doch auch nichts.
Was klar ist, weil es im Kern der gleiche scheiß korrupte Haufen Funktionärsidioten ist die sich die Taschen voll machen.
Selbe gilt für den DFB, DFL bis runter in die Regionalligen.
In dem System ist dermaßen viel Geld, das ist durchkorrumpiert von oben bis unten.
Leidtragende sind dann die Ehrenamtlichen bei den Jugendmanschaften, die sich aufreiben.
Alleine wie gestern in Rudeln auf den Schiri eingelabert wurde strahlt doch für den Nachwuchsfußball wieder aus: "Ihr könnt euch den Schiris gegenüber alles leisten. Schreit die an, motzt die an, alles egal"
Hauptsache Infantino saß bequem auf Donalds Schoß.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ist zwar absolut kleingeistig aber Messi heulen zu sehen, ist immer gut.
Finale war echt übel, Argentinien hat bis auf Foul nicht am Spiel teilgenommen und Spanien war sehr abschlussschwach. Ziel war wahrscheinlich auf einen Konter zu warten oder halt ins Elfmeterschießen zu kommen.
Spanien verdienter Weltmeister, gefühlt ohne Fehler durch das Turnier und echt krass, dass die jetzt so kurz nach 2008-2012 wieder eine Prime haben.
Finale war echt übel, Argentinien hat bis auf Foul nicht am Spiel teilgenommen und Spanien war sehr abschlussschwach. Ziel war wahrscheinlich auf einen Konter zu warten oder halt ins Elfmeterschießen zu kommen.
Spanien verdienter Weltmeister, gefühlt ohne Fehler durch das Turnier und echt krass, dass die jetzt so kurz nach 2008-2012 wieder eine Prime haben.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Naja, das 0:0 gegen Kap Verde ist ein kleiner Makel - aber unbestritten das beste Team des Turniers gewesen, allein wie die Frankreich für die ersten 70 Minuten komplett aus dem Spiel genommen haben war beeindrucken.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 08:47 Ist zwar absolut kleingeistig aber Messi heulen zu sehen, ist immer gut.
Man merkt ihnen aber an, dass vorne zentral einfach ein Knipser auf Weltklasse-Niveau fehlt...
Bin schlussendlich froh, dass es Argentinien nicht wurde, die haben zwar auch ne beeindruckende Comeback-Mentalität gezeigt übers Turnier, aber bin eh schon etwas allergisch gegen Serienmeister, das macht den Sport einfach kaputt
Fußballgott hat geliefert.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 12:54Dein Wort in Gottes Ohr.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 12:37 Spanien wird das heute einfach ohne weiteres Gegentor schaukeln, die sind als Team einfach brutal - war schon letztes Jahr bei der Nations League so, keine Ahnung wie Portugal das holen konnte...
- Arjen
- Lounge Inventar
Davor war halt nicht so starkFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 07:16 schon verrückt, das Spanien nur 2x Weltmeister geworden ist bis jetzt
Kam gefühlt erst so als diese dominante Phase von Barca los ging auf Vereinseben
Ist jetzt nicht so der lange Zeitraum und für Turniersiege gibt's halt kein Garantie egal wie stark du bist
- Arjen
- Lounge Inventar
Um die 2000er z.b. Niederlande so geile Mannschaft und richtig geil gespielt
Nie was geholt
Schon bisschen traurig
So eine Mannschaft bekommen die wohl nie wieder zusammen
Nie was geholt
Schon bisschen traurig
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Belgien vor rund 10 Jahren doch genausoArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 09:35 Um die 2000er z.b. Niederlande so geile Mannschaft und richtig geil gespielt
Nie was geholt
Schon bisschen traurig