Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Speedpicker
Top Lounger

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 21:13 Schon nach 5 Minuten Spielzeit weiß ich, dass ich mich tierisch aufregen werde, sollte ARG weiterkommen. Die Meister des schmutzigen Soiels.
:angry:

Letztlich aber verdient.
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Nach dem 1:1 habe ich ausgemacht, zum Glück, sonst wäre ich wohl explodiert.

Bin ja großer Tuchelfan, aber warum man nach dem 1:0 das Spielen eingestellt hat, muss man nicht verstehen. Das war ja ab der 65 Minute gefühlt Scheibenschießen auf das englische Tor, dass da mal einer reingeht, war ja fast zu erwarten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
maic
Lounge Ultra
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

Hab nur nebenbei in den Ticker geschaut und das war schon krass wie das Match Momentum ab der 60. Minute zu Argentinien geschwappt ist. Laut den Stats hat dann nur noch eine Mannschaft gespielt. Vercoacht?
Angeschaut habe ich es mir nicht, da für mich klar war dass Argentinien weiter kommt. Finale werde ich mir auch nicht geben, sind beides Mannschaften denen ich nichts gönne :-)
cometome
Edler Spender

1zu1 was man gesehen hat. Haette es mir auch anders gewuenscht, aber AR war das bessere Team.
OptaA.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 08:41 Hab nur nebenbei in den Ticker geschaut und das war schon krass wie das Match Momentum ab der 60. Minute zu Argentinien geschwappt ist. Laut den Stats hat dann nur noch eine Mannschaft gespielt. Vercoacht?
Angeschaut habe ich es mir nicht, da für mich klar war dass Argentinien weiter kommt. Finale werde ich mir auch nicht geben, sind beides Mannschaften denen ich nichts gönne :-)
Die Scheiße hätte Kovac nicht besser verbocken können...

Spätestens nach Pickfords 2 Glanztaten und den 2 Alutreffern muss man doch als Coach reagieren und für Entlastung sorgen, dass das keine weiteren 20 Minuten mehr gut geht konnte man förmlich riechen
Shivus
Moderator

Argentinien hat verdient gewonnen, gönne es ihnen. Und freue mich, dass die ganzen Verschwörungstheoretiker weiter rumheulen :-)
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 08:35 Nach dem 1:1 habe ich ausgemacht, zum Glück, sonst wäre ich wohl explodiert.

Bin ja großer Tuchelfan, aber warum man nach dem 1:0 das Spielen eingestellt hat, muss man nicht verstehen. Das war ja ab der 65 Minute gefühlt Scheibenschießen auf das englische Tor, dass da mal einer reingeht, war ja fast zu erwarten.
Haben wir hier im Thread auch live prophezeit. Das hat förmlich nach Ausgleich gerochen. England hat dann noch mal versucht Fahrt aufzunehmen, aber kam nicht mehr aus dem Quark. Da war mir auch klar, dass es wahrscheinlich bald ein zweites Tor wird.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Und selbst wenn sie mit nem Wunder noch ausgeglichen hätten, hätten sie spätestens im der Verlängerung noch eins kassiert weil sie im Gegensatz zu Argentinien fast die gesamte Hälfte der zweiten Halbzeit gemauert haben und eben auch maximal dumm gewechselt haben.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Spiel ausmachen wenn es gerade unterhaltsam wird…
Was machen Sachen
Für den unparteiischen Zuschauer war das gestern doch ne geile Partie ab der 2. Halbzeit

Hoffe auf ein ereignisreiches Finale
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 07:37 Er kommt eben über sein Können, was unbestritten ist. Hat aber weder Charisma, noch ist er besonders beliebt bei Mitspielern.
Ist das so? Die Argentinier prügeln sich ja fast nach jedem Foul an ihm mit der gegnerischen Mannschaft.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Die Argentinier prügeln sich nach einem Foul an jedem fast mit der gegnerischen Mannschaft - das ist Teil der Strategie.
Es gab in der Vergangenheit immer zahlreiche Berichte, dass Messi sehr ungedulgig mit seinen Mitspielern ist, da sie nicht auf seinem Niveau agieren können (was nachvollziehbar ist).
Du kannst damit jetzt eben so umgehen wie ein Ronaldinho oder Zidane, die fußballerisch auch deutlich besser waren als der Rest und die Truppe immer positiv mitgezogen haben
oder eben beledigt sein, weil der Rest nicht so gut ist wie du.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten