Fand die richtig beschissen im Vergleich zur erstenGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 17:25 Gucke gerade Hunters Staffel 2
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Alice im Borderland.
Sehr verstörend aber gut gemacht.
Sehr verstörend aber gut gemacht.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Aber Lena Olin als "der colonel"Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 17:40Fand die richtig beschissen im Vergleich zur erstenGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 17:25 Gucke gerade Hunters Staffel 2
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Gestern Staffel 1 von True detective abgeschlossen. Schon stark. Und zwei sehr sehr gute Hauptdarsteller. Ab und an war es mir schon etwas zu viel persönliches Drama und gelegentlich war mccaughney (oder wie immer man es schreibt) etwas drüber aber insgesamt sehr stark.
Staffel 4 folge 1 beendet. Gefallt bisher ebenfalls sehr gut. Und das obwohl ich Jodie Foster gar nicht abkann. Hat schon harte Gruselvibes die erste folge. Fühlt sich komplett anders an als die erste
Staffel 4 folge 1 beendet. Gefallt bisher ebenfalls sehr gut. Und das obwohl ich Jodie Foster gar nicht abkann. Hat schon harte Gruselvibes die erste folge. Fühlt sich komplett anders an als die erste
Zuletzt geändert von schlafschaf am 19. Mär 2024, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Cornholio
- Edler Spender
Die Erste Staffel hatte noch so einen leichten Inglourious Basterds Touch mit einer humorvollen abgedrehtheit, die zweite setzt aber voll auf Ernsthaftigkeit. Fand es ziemlich langweilig aber vielleicht taugt dir das mehr.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 21:08 Aber Lena Olin als "der colonel"
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich finde die genannte Darstellerin halt schon nice. Milf/GilfCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 07:42Die Erste Staffel hatte noch so einen leichten Inglourious Basterds Touch mit einer humorvollen abgedrehtheit, die zweite setzt aber voll auf Ernsthaftigkeit. Fand es ziemlich langweilig aber vielleicht taugt dir das mehr.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 21:08 Aber Lena Olin als "der colonel"
Aber ja erste Staffel war super
- Cornholio
- Edler Spender
Mein Fall ist sie nicht aber gönn dirGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 16:01 Ich finde die genannte Darstellerin halt schon nice. Milf/Gilf
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Gute Milf.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 16:01Ich finde die genannte Darstellerin halt schon nice. Milf/GilfCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 07:42Die Erste Staffel hatte noch so einen leichten Inglourious Basterds Touch mit einer humorvollen abgedrehtheit, die zweite setzt aber voll auf Ernsthaftigkeit. Fand es ziemlich langweilig aber vielleicht taugt dir das mehr.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 21:08 Aber Lena Olin als "der colonel"
Aber ja erste Staffel war super
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
warum Staffel 2 und 3 geskippt?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 07:34 Gestern Staffel 1 von True detective abgeschlossen. Schon stark. Und zwei sehr sehr gute Hauptdarsteller. Ab und an war es mir schon etwas zu viel persönliches Drama und gelegentlich war mccaughney (oder wie immer man es schreibt) etwas drüber aber insgesamt sehr stark.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Bei der vierten sprach mich das Setting mehr an als bei der zweiten und dritten
Die zweite Mache ich aber auf jeden Fall noch
Die zweite Mache ich aber auf jeden Fall noch
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hab bisher zwei Folgen von der dritten Staffel True Detective geschaut, gefällt mir echt gut. Wieder was anderes als die Staffeln davor.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Weil Rotz.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 10:51warum Staffel 2 und 3 geskippt?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 07:34 Gestern Staffel 1 von True detective abgeschlossen. Schon stark. Und zwei sehr sehr gute Hauptdarsteller. Ab und an war es mir schon etwas zu viel persönliches Drama und gelegentlich war mccaughney (oder wie immer man es schreibt) etwas drüber aber insgesamt sehr stark.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Saeumling
- Top Lounger
American Horror Story S10. Wieder mal richtig gut! Gab für mich eigentlich keine Staffel die ich komplett scheiße fand.
Meine Reihenfolge bis einschließlich S10 wäre:
S09. 1984
S06. Roanoke
S03. Asylum
S04. Freak Show
S01. Murder House
S.10 Double Feature
S07. Cult
S03. Coven
S05. Hotel
S08. Apokalypse
Meine Reihenfolge bis einschließlich S10 wäre:
S09. 1984
S06. Roanoke
S03. Asylum
S04. Freak Show
S01. Murder House
S.10 Double Feature
S07. Cult
S03. Coven
S05. Hotel
S08. Apokalypse
-
- Top Lounger
Die toten von marnow.
Geile deutsche serie, für das was sie sein will.
Geile deutsche serie, für das was sie sein will.