Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 10:48 Gut dass es Mixer gibt.😉
Zeig mir mal wie du dir nen 3L Hähnchen Reis Brokkoli Shake reinkippst ,weil musst dann ja ne Mahlzeit nachholen und der normale Shake hat schon 1,5L. Und 2,5 Stunden später steht das nächste an…
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Arjen
Lounge Ultra

Das doch alles ne sehr bewusste Entscheidung

Wer als 130kg+ Muskelpaket auf unter 180cm rumlaufen will wird halt in den meisten Fällen die meiste Zeit mit essen und bisschen Training beschäftigt sein
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 10:35
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 10:30
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 10:13 Sagen sie ja selber immer wieder
Verschiebt sich ein Meal bist du am 🍑 weil sich deine ganze Tagesstruktur verschiebt
Hätte auf so ein Leben keinen Bock
1. Wenn ich ausschlafe und deshalb später frühstücke, verschiebt sich meine Tagesstruktur auch, gebau wie bei so ziemlich jedem anderen. Ist also jetzt nichts, was nur Bodybuilder betrifft.

2. Bodybuilder erzählen auch viel, wenn der Tag lang ist.
Ziemlich weirder Vergleich weil das Essen für dich nicht ein so ausschlaggebender Teil ist
Wenn du dir deine 5-7k sauber reinschaufeln musst und deine Verdauung nicht komplett killen willst, macht das sicher mehr aus als wenn Hans Dampf mit 3k über den Tag kommt und sich evtl auch nich so strikt an irgend nen Essensplan halten muss
Tim braucht offenbar ja auch nicht viel mehr und wenn ein Bodybuilder wirklich 7k am Tag reinfuttern muss, dann werden die das in der Offseason auch nicht 100% clean machen, außer Roman natürlich. Wenn man sich mal anschaut wie manche von denen ihre Kalorien in der Offseason decken, entspricht das eher selten dem Hühnchen und Reis Klischee. Da wird einfach viel erzählt, wie hart das Leben als Pro so ist. Aber wenn man bedenkt, dass die außer fressen, schlafen und trainieren nicht viel machen müssen, relativiert sich das wieder.
Toppi
Lounge-Legende
Sportart: BJJ, Grappling
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 06:45 Jemand schon Bekanntschaft mit dem Neanderthaler gemacht? :-)

Ja, hab auf nem Seminar mit ihm gerollt
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 11:02
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 06:45 Jemand schon Bekanntschaft mit dem Neanderthaler gemacht? :-)

Mirin, vor kurzem oder schon länger her?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Toppi
Lounge-Legende

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 11:03
Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 11:02

Mirin, vor kurzem oder schon länger her?
Vor kurzem
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 10:53
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 10:48 Gut dass es Mixer gibt.😉
Zeig mir mal wie du dir nen 3L Hähnchen Reis Brokkoli Shake reinkippst ,weil musst dann ja ne Mahlzeit nachholen und der normale Shake hat schon 1,5L. Und 2,5 Stunden später steht das nächste an…
Keine Ahnung,ich ernähre mich normal....
Arjen
Lounge Ultra

Und chavo zielorientiert

Können dann ja weitermachen im Programm
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

war letztes jahr ne zeit lang arbeitslos und es war mental noch viel extremer als mit arbeiten weil du dich jedes mal komplett zerlegst weil du eigentlichts nichts tun musst außer essen und schlafen und deine 4x training die woche aber es läuft eben nicht alles 100% und du hast null ausreden das du keine zeit hast wegen arbeit oä.

wer das wirklich durchziehen will muss schon fast zwingend mit mealprep für ne woche etc. weil du einfach nie bock hast auch nur was zu mixen geschweige denn zu kochen, du bis permanent erschöpft und lethargisch, das einzige was bockt sind die 4-5h training in der woche sonst willst du schlafen und maximal ne tupper aus der mikrowelle holen und lustlos los löffeln auch wenn es nicht 100% clean ist

deswegen kann ich auch sehr gut nachvollziehen wieso die jungs im oxygen gym so gut aufgehen weil die dort einfach nichts denken müssen und alles hinterher getragen bekommen die haben keinen stress und müssen nur ihr training abliefern was der einzige spaßige lebensinhalt ist wenn man diesen weg beschreitet
H_D
Lounge-Legende

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 10:19
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 20:49 Tim hatte ja mal sehr starke Magenprobleme und auch während seiner Post-OP-Phase. Vielleicht hat er sich da was zerschossen
Wieso soll sich Tim etwas im Magen zerschossen haben, wenn er mit weniger kcal klarkommt spricht es doch eher dafür, dass sein Körper diese effizienter und besser verwertet
Er kommt nicht mit weniger Kalorien klar - er darf/muss weniger essen
Gibt Darmbakterien, die zB kurzzeitige Fettsäuren produzieren
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 11:45 war letztes jahr ne zeit lang arbeitslos und es war mental noch viel extremer als mit arbeiten weil du dich jedes mal komplett zerlegst weil du eigentlichts nichts tun musst außer essen und schlafen und deine 4x training die woche aber es läuft eben nicht alles 100% und du hast null ausreden das du keine zeit hast wegen arbeit oä.

wer das wirklich durchziehen will muss schon fast zwingend mit mealprep für ne woche etc. weil du einfach nie bock hast auch nur was zu mixen geschweige denn zu kochen, du bis permanent erschöpft und lethargisch, das einzige was bockt sind die 4-5h training in der woche sonst willst du schlafen und maximal ne tupper aus der mikrowelle holen und lustlos los löffeln auch wenn es nicht 100% clean ist

deswegen kann ich auch sehr gut nachvollziehen wieso die jungs im oxygen gym so gut aufgehen weil die dort einfach nichts denken müssen und alles hinterher getragen bekommen die haben keinen stress und müssen nur ihr training abliefern was der einzige spaßige lebensinhalt ist wenn man diesen weg beschreitet

Ist es das wirklich Wert wenn man quasi so Lethargisch und lustlos lebt als wenn man 100jahre alt wäre und dabei komplett nichts mehr geschissen bekommt?

Schwer nachvollziehbar sich freiwillig so zu ficken.

Das hat dann auch nichts mehr mit Leistungssport zu tun.

Just my 2 Cents bevor ich hier wieder gerügt werde,weil ich meine Meinung kundtue..
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 12:13 Ist es das wirklich Wert wenn man quasi so Lethargisch und lustlos lebt als wenn man 100jahre alt wäre und dabei komplett nichts mehr geschissen bekommt?
Ja
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

da kann jeder nur für sich selbst entscheiden und hat seine eigene subjektive sichtweise.
ich für mich bin der ansicht du brauchst als mensch einen tieferen sinn und glaube im leben egal ob gott, eigenheim und kinder, karriere in der arbeit oder was auch sonst.
das sind aber alles dinge die dir andere wegnehmen können oder durch nicht kontrollierbare äußere einflüsse verloren, dein beuge pr kann dir aber niemand nehmen

für einen selbst gehört das einfach zum prozess du nimmst das selbst nicht als etwas schlimmes wahr sondern als etwas notwendiges um dein ziel zu erreichen
Toppi
Lounge-Legende

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 12:13
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 11:45 war letztes jahr ne zeit lang arbeitslos und es war mental noch viel extremer als mit arbeiten weil du dich jedes mal komplett zerlegst weil du eigentlichts nichts tun musst außer essen und schlafen und deine 4x training die woche aber es läuft eben nicht alles 100% und du hast null ausreden das du keine zeit hast wegen arbeit oä.

Ist es das wirklich Wert wenn man quasi so Lethargisch und lustlos lebt als wenn man 100jahre alt wäre und dabei komplett nichts mehr geschissen bekommt?

Just my 2 Cents bevor ich hier wieder gerügt werde,weil ich meine Meinung kundtue..
Ob es das wert ist, liegt natürlich wieder vollkommen im Auge des Betrachters und ist absolut subjektiv.
Jeder kann, keiner muss
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 12:13 Ist es das wirklich Wert wenn man quasi so Lethargisch und lustlos lebt als wenn man 100jahre alt wäre und dabei komplett nichts mehr geschissen bekommt?

Nein, aber das sage ich als Freizeitsportler, der damit nicht sein Geld verdient.
Wenn mein Leben davon abhinge, wäre es mir das wahrscheinlich wert.

Aber die gleiche Frage stelle ich mir als privilegierter, klimaanlagenverwöhnter, gut bezahlter ITler auch, wenn ich die gestresste Kassiererin mit Schweißperlen auf der Stirn im Lidl sehe:
Ist das Gehalt den Stress wirklich wert?

Das ist halt eine komplett andere Lebensrealität.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Antworten