Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Roscoe
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Das vielleicht nicht aber dann ist es trotzdem immer noch die Aufgabe der Politiker das Beste für Land und Leute rauszuholen und das kann ich einfach nirgendwo erkennen.
- Certa
- Lounge Ultra
Das ist halt auch immer eine Frage der Perspektive. Ein Rentner der mit Grundsicherung aufstocken muss wird sicherlich anders darüber urteilen als du.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 16:28 Das vielleicht nicht aber dann ist es trotzdem immer noch die Aufgabe der Politiker das Beste für Land und Leute rauszuholen und das kann ich einfach nirgendwo erkennen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
-
- Top Lounger
Hier der Lösungsvorschlag unseres Grünen Wirtschaftsministeriums…
Kein Wunder wieso unternehmen aus Deutschland abwandern
Kein Wunder wieso unternehmen aus Deutschland abwandern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Certa
- Lounge Ultra
Was ist denn falsch daran? Sinkende Steuern werden vom Unternehmen ja auch regelmäßig einbehalten und nicht an den Verbraucher weitergegeben
- H_B
- Edler Spender
Und du denkst wirklich, irgendein Unternehmen wird freiwillig großzügig beim Gewinn Abstriche machen? Die Realität wird wohl so aussehen, dass man alles schön durch Preiserhöhungen weitergeben wird.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 17:18 Was ist denn falsch daran? Sinkende Steuern werden vom Unternehmen ja auch regelmäßig einbehalten und nicht an den Verbraucher weitergegeben
So verträumt kann man doch nicht sein?!
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Roscoe
- Top Lounger
So ist es, lächerlich ist die Meldung vom Bundesministerium.
So ala der Bäcker ist nicht insolvent, er verkauft nur keine Brötchen mehr…
Wirtschaftsministerium 2023. Klasse
So ala der Bäcker ist nicht insolvent, er verkauft nur keine Brötchen mehr…
Wirtschaftsministerium 2023. Klasse
Zuletzt geändert von Roscoe am 13. Dez 2023, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
@knolle Fakten, Tipper.
Und @certa dir sollte mal klar werden, dass Deutschland die Unternehmen braucht, nicht die Unternehmen Deutschland als Standort.
Wenn sie woanders langfristig mehr bzw überhaupt noch Gewinn machen, wandern sie ab. Es ist ganz einfach.
Und @certa dir sollte mal klar werden, dass Deutschland die Unternehmen braucht, nicht die Unternehmen Deutschland als Standort.
Wenn sie woanders langfristig mehr bzw überhaupt noch Gewinn machen, wandern sie ab. Es ist ganz einfach.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ganz so einfach ist es dann doch nicht, da Unternehmen auf Fachkräfte und Konsumenten angewiesen sind.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wirtschaftsministerium verlangt von Unternehmen, nicht gewinnorientiert zu wirtschaften. Topkek.
Diese Sozialisten kann man nur abwählen. Am besten noch, bevor wir alle für Klopapier 2 Stunden anstehen müssen.
Diese Sozialisten kann man nur abwählen. Am besten noch, bevor wir alle für Klopapier 2 Stunden anstehen müssen.
-
- Top Lounger
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Nur müssen die Konsumenten nicht in unserem Land sein. Oder wieso waren wir Exportweltmeister ?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 18:21 Ganz so einfach ist es dann doch nicht, da Unternehmen auf Fachkräfte und Konsumenten angewiesen sind.
- Certa
- Lounge Ultra
Es ging um eine nationale Steuer auf Plastikverpackung.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 18:43Nur müssen die Konsumenten nicht in unserem Land sein. Oder wieso waren wir Exportweltmeister ?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 18:21 Ganz so einfach ist es dann doch nicht, da Unternehmen auf Fachkräfte und Konsumenten angewiesen sind.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Und ich habe gar nicht den Bezug zur Plastikverpackung aufgebaut , da es mir als allgemeingültige Aussage erschien.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 18:44Es ging um eine nationale Steuer auf Plastikverpackung.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 18:43Nur müssen die Konsumenten nicht in unserem Land sein. Oder wieso waren wir Exportweltmeister ?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 18:21 Ganz so einfach ist es dann doch nicht, da Unternehmen auf Fachkräfte und Konsumenten angewiesen sind.
Dein Blickwinkel ist nicht zwingend meiner. Viele Grüße
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Konsumenten gibt's an anderen Orten der Welt deutlich mehr und für Fachkräfte ist weltweit auch nicht nur DE zuständig. Außer man meint natürlich die potentiellen Fachkräfte seit 2015GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 18:21 Ganz so einfach ist es dann doch nicht, da Unternehmen auf Fachkräfte und Konsumenten angewiesen sind.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt