Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
stabil
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Kurs bei Verbio wird im wesentlichen durch die E20 Fantasie getrieben , soll ab 2027 schrittweise eingeführt werden.
- Stefan@05
- Top Lounger
JP Morgan will wieder, dass ich Tesla nachkaufe. Na gut.
Nachkauf Tesla
Nachkauf Tesla
- BREITLING
- Top Lounger
Bastards opened the strait of Hormuz
BRRRRRRrr
lg
der Friedensnobelpreiskandidat
BRRRRRRrr
lg
- Stefan@05
- Top Lounger
Manche machen auf süßi süß und trinken heimlich Kinderblut oder Essen Menschenfleisch. Hat Xavier gesagt. Also ist der Trump doch wirklich ein netter Kerl gegen. Er müsste nur mal etwas gegen seinen hohen Blutdruck tun.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:38 Bastards opened the strait of Hormuz
BRRRRRRrr
lg
Börse gönnt schon mal. Gut, dass ich zwischendrin immer mal (leider wie immer zu wenig nachgekauft habe).
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:38 Bastards opened the strait of Hormuz
BRRRRRRrr
lg
Habe noch 130km Reichweite im Tank.
Perfektes Timing.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Certa
- Lounge Inventar
Die Preise für Benzin und Diesel werden doch jetzt sicherlich parallel zum Ölpreis absinken. Oder???Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:441h6h64.jpgBREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:38 Bastards opened the strait of Hormuz
BRRRRRRrr
lg
Perfektes Timing.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wie immer mit freier Marktwirtschaft.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:51Die Preise für Benzin und Diesel werden doch jetzt sicherlich parallel zum Ölpreis absinken. Oder???Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:441h6h64.jpgBREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:38 Bastards opened the strait of Hormuz
BRRRRRRrr
lg
Perfektes Timing.
Preisanstiege schnell, Korrekturen nach unten eher träge.
Trotzdem immer noch welten besser als alle anderen Systeme auf der Welt. Dennoch geht mir dieser DDR-Unterton auf den Sack, der ständig den Markt kritisiert, als sei er ein gieriger Kapitalist der uns alle nur ausrauben will. Ja, es gibt Markteffekte die lästig sind. Aber das ist mir bei weitem lieber, als ständig alles krass zu regulieren und Behörden zu schaffen, die am Ende alles nur noch teurer machen.
- Certa
- Lounge Inventar
Du hast mitbekommen, was die Partei der sozialen Marktwirtschaft kürzlich gemacht hat? Krass reguliert (Eingriff in die Preissetzung von Unternehmen) und Behörden mehr Macht gegeben (Kartellamt). Hat also nix mit DDR zu tun.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:55Wie immer mit freier Marktwirtschaft.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:51Die Preise für Benzin und Diesel werden doch jetzt sicherlich parallel zum Ölpreis absinken. Oder???Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:44
1h6h64.jpg
Perfektes Timing.
Trotzdem immer noch welten besser als alle anderen Systeme auf der Welt. Dennoch geht mir dieser DDR-Unterton auf den Sack, der ständig den Markt kritisiert, als sei er ein gieriger Kapitalist der uns alle nur ausrauben will. Ja, es gibt Markteffekte die lästig sind. Aber das ist mir bei weitem lieber, als ständig alles krass zu regulieren und Behörden zu schaffen, die am Ende alles nur noch teurer machen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Man muss auch differenzieren können. Ich weiss. Fällt dir schwer. Du schaffst das schon. Irgendwann.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:58Du hast mitbekommen, was die Partei der sozialen Marktwirtschaft kürzlich gemacht hat? Krass reguliert (Eingriff in die Preissetzung von Unternehmen) und Behörden mehr Macht gegeben (Kartellamt). Hat also nix mit DDR zu tun.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:55Wie immer mit freier Marktwirtschaft.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:51
Die Preise für Benzin und Diesel werden doch jetzt sicherlich parallel zum Ölpreis absinken. Oder???
- Certa
- Lounge Inventar
Dann genieße einfach die Macht des Marktes, wenn du das nächste Mal an der Tankstelle bistBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:59Man muss auch differenzieren können. Ich weiss. Fällt dir schwer. Du schaffst das schon. Irgendwann.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:58Du hast mitbekommen, was die Partei der sozialen Marktwirtschaft kürzlich gemacht hat? Krass reguliert (Eingriff in die Preissetzung von Unternehmen) und Behörden mehr Macht gegeben (Kartellamt). Hat also nix mit DDR zu tun.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:55
Wie immer mit freier Marktwirtschaft.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Schön in Österreich vollgetankt und in der kompletten Krise keine 50€ Sprit gebraucht. Da hat der Markt wohl geregelt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Inventar
Einfach kein/wenig Auto fahren. Problem gelöst, verstehe nicht warum auch alle über die hohen Preise beschweren
Der Verkehrsminister hat ja auch die Leute dazu aufgerufen, lieber die Bahn zu benutzen
Der Verkehrsminister hat ja auch die Leute dazu aufgerufen, lieber die Bahn zu benutzen
- Eric
- Administrator
Hör doch bitte mal endlich mit deiner Trollerei auf! Oder mach dir ein eigenes Thema im Spambereich auf!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 08:13 Einfach kein/wenig Auto fahren. Problem gelöst, verstehe nicht warum auch alle über die hohen Preise beschweren
Der Verkehrsminister hat ja auch die Leute dazu aufgerufen, lieber die Bahn zu benutzen![]()
- Stefan@05
- Top Lounger
Wir sollten dringend wieder über Tesla reden. Es artet ausEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 08:19Hör doch bitte mal endlich mit deiner Trollerei auf! Oder mach dir ein eigenes Thema im Spambereich auf!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 08:13 Einfach kein/wenig Auto fahren. Problem gelöst, verstehe nicht warum auch alle über die hohen Preise beschweren
Der Verkehrsminister hat ja auch die Leute dazu aufgerufen, lieber die Bahn zu benutzen![]()