der mann muss ein guter verkäufer sein, immerhin begann seine karriere damit, dass er nichtexistente CS waffenskins verkauft hat.
seitdem hat er sich halt weiterentwickelt - jetzt liefert er neben einem versprechen zumindest ein physischies produkt.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
er kommt GUT rüber?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 10:46Sehe ich auch soMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 10:27 Menschlich einfach mal wieder top reagiert
Ist schon ein guter
Finde seinen Content insgesamt gut und er kommt auch gut rüber.
So fair und objektiv muss man sein.
Nichtsdestotrotz ist vieles aus der Vergangenheit natürlich weiterhin zu verurteilen und ich würde nie Geld für More Produkte ausgeben und es auch nie empfehlen sondern verweise immer auf Alternativen wenn mir jemand sagt er nimmt More oder was ich von More halte
Der hat noch keinen ganzen Satz ausgesprochen und ich hab das Gefühl bei dem stimmt was nicht.
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Lounge-Legende
56 Einheiten menschliches HGH und 3kg Hähnchendirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 18:24Ist dort überall AC im Studio oder wie kann man mit Hoodie und Jogger überhaupt trainieren? Mein T-Shirt ist in der Regel immer komplett nass nach dem TrainingPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 16:41 Genau so stelle ich mir die Overthinker vor
Hoodie an, Full body Sessions mit entsprechender Übungsauswahl und Progress im Fokus
Irgendwie gut, andererseits sieht das überhaupt nicht nach Spaß aus
Wenn beim Trizepsstrecken nicht eine Wiederholung mehr nicht drin ist direkt angepisst
Kein Hate oder so, aber wirkt dadurch so gezwungen
Karl und Mischa war früher unterhaltsamer muss ich sagen![]()
Na ja wenn's Spaß macht.
Heiko bei Eisenmichael:

Justin muss nur mal Spaß am Training haben, dann wird auch was aus iihm
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ohhh, ich finde das so süß und toll dass er quasi direkt ein Beweisbild hat, weil er so viele Bilder von seiner Tochter macht.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 10:27 Menschlich einfach mal wieder top reagiert
Ist schon ein guter
Er findet sie so süß und toll!
Die anderen Tochter? Uninteressant, direkt verlassen, kein Wort wert, abgestoßen.
Ekelhafter Mensch. Ich hoffe, dass er heute Durchfall hat und keine Toilette in der Nähe ist und er eine helle Hose trägt
Hakuna Mata Bitches
- Searching
- Lounge Ultra
Dachte erst das wäre Satire 

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Man merkt richtig das die Jungs alles vom Mikey nachplappern. Faserverlauf, Lastkurve, Hebel und hier und da ein paar englische Fachbegriffe einstreuen schon verirren sich wieder ein paar Lauchs ins coaching. Breiter als vor 10 Jahren sind die aber auch alle nicht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Wer nimmt ihn am tiefsten für's nächste Sponsoring?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Jeder Tag birgt die Chance etwas neues zu lernen...
► Text anzeigen
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Sorry, kurze frage: wer ist mit mikey gemeint ?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 20:26 Man merkt richtig das die Jungs alles vom Mikey nachplappern. Faserverlauf, Lastkurve, Hebel und hier und da ein paar englische Fachbegriffe einstreuen schon verirren sich wieder ein paar Lauchs ins coaching. Breiter als vor 10 Jahren sind die aber auch alle nicht.
- H_B
- Edler Spender
Iron Mike, hab ich beim Lesen angenommen. Liest sich in dem Kontext so und in dem Video saß ja auch Mikes Schützling auf dem Beinstrecker (der mit dem CPAP mit 18j).runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 22:34Sorry, kurze frage: wer ist mit mikey gemeint ?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 20:26 Man merkt richtig das die Jungs alles vom Mikey nachplappern. Faserverlauf, Lastkurve, Hebel und hier und da ein paar englische Fachbegriffe einstreuen schon verirren sich wieder ein paar Lauchs ins coaching. Breiter als vor 10 Jahren sind die aber auch alle nicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Korrekt. Der Kollege im Video klingt eins zu eins wie Eisenmichel.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Ultra
- xForenClownx
- Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist aber Coach im Team von Jan SaffeMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 07:49 Korrekt. Der Kollege im Video klingt eins zu eins wie Eisenmichel.