Mich auch nicht … und wieder gilt: sein Leben, seine Entscheidungen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:25 Echt? Juckt mich null. Der Typ ist doch alt genug.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Der Kerl hat nen absoluten Knacks und ne Störung - das wird sich wohl auch nicht mehr ändern, solange er in dieser bubble ist und man (leider) irgendwann ne passende News dazubekommen wird. Und es macht auch keinen Sinn das tot zu diskutieren
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
Sei doch froh das du einfach Glück mit Familie und Umfeld im Leben gehabt hast und keiner durch Heroin/Alkohol/Kokain und Kiffen verreckt ist und ein normales Leben gehabt hast.Mich hat es enorm geprägt in meinen Leben und ich verstehe deshalb die Menschen nicht die so grobfahrlässig sind und sich für Muskeln halbtot Stoffen und dumm daher labbern von wegen die Wissen was die tun.Ein Scheiss wissen die.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 14:01Mirin so viele Leute im privaten Umfeld haben die gottlose Mengen Tren ballern.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:30Wenn man selber genug Menschen im privaten Umfeld gehabt hat die ähnlich sich zugrunde gerichtet haben,dann tut es auf eine Art weh zu sehen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:25
Echt? Juckt mich null. Der Typ ist doch alt genug.
Vielleicht weil man daran selbst wieder erinnert wird?!
Vielleicht bekommt er ja doch noch irgendwie die Kurve wenn er mal kurz vorm Exitus ist.Das kann manchmal eine Art Schocktherapie sein.
Das wäre ein Stammtisch nach meinem Geschmack.
Es werden noch genug Mccarver,Boyd's,Münzer,Frei,Poloczek und Co folgen...
Spätestens wenn die jenigen im Palliativ liegen,bekommen die es mit der Angst und der Panik zu tun und bereuen den Scheiss.
Verstehe nicht wie man bei so ernsten Themen als Erwachsener immer so dumme und unnötige Sprüche raushauen muss und alles so ins lächerliche ziehen muss?!
Ich weiss eh schon,das meine Worte hier eh nur wieder auf taube Ohren stoßen und man sich darüber lustig macht.
Wenn es glücklich macht....
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Du Ricky. Das muss jeder für sich selbst wissen. Kenne genug Menschen die sich keine Ahnung was reinpfeiffen und damit glücklich sind. Die wissen um der Risiken und es ist denen egal. Kannst du auch auf jedes gesundheitsschädliche Ding beziehen.
Egal ob es ums rauchen, kiffen, saufen, emma, stoff oder fettfressen geht. Jeder Mensch entscheidet das für sich selbst. Wer bist du dann, darüber zu urteilen?
Egal ob es ums rauchen, kiffen, saufen, emma, stoff oder fettfressen geht. Jeder Mensch entscheidet das für sich selbst. Wer bist du dann, darüber zu urteilen?
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Durch kiffen gestorben ? Das wär weltweit der erste Fall…also richtiges Gras ,kein Synthetik dreck wie diese kräutermischungen Badesalze
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Ricky.
Anscheinend einer der wenigen der noch was im Kopf hat und das Leben zu schätzen weiss.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 15:02 Du Ricky. Das muss jeder für sich selbst wissen. Kenne genug Menschen die sich keine Ahnung was reinpfeiffen und damit glücklich sind. Die wissen um der Risiken und es ist denen egal. Kannst du auch auf jedes gesundheitsschädliche Ding beziehen.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Brudi, du bist hier im Sport und Fitness in den sozialen Medien Waschweiber läster Thread.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 14:58 Verstehe nicht wie man bei so ernsten Themen als Erwachsener immer so dumme und unnötige Sprüche raushauen muss und alles so ins lächerliche ziehen muss?!
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Ricky.
Muss man das jetzt ernsthaft erläutern.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 15:04 Durch kiffen gestorben ? Das wär weltweit der erste Fall…also richtiges Gras ,kein Synthetik dreck wie diese kräutermischungen Badesalze
Durch das Kiffen hat ein Jugendfreund damals eine schwere Psychose bekommen und
sich im Haus der Eltern aufgehangen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 16:43 Anscheinend einer der wenigen der noch was im Kopf hat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Ist ja völlig korrekt, Ricky, dass keine Drogen nehmen prinzipiell schlauer ist, da wird dir ja keiner ernsthaft widersprechen.
Aber was ist deine Mission?
Das ist hier ja kein Thread mit dem Titel „Postet eure Vorbilder“, sondern Klatsch & Tratsch.
Das ist hier ja kein Thread mit dem Titel „Postet eure Vorbilder“, sondern Klatsch & Tratsch.
Log: viewtopic.php?t=3278
- Ricky.
Keine Sorge ich bin entspannt.
Ich bin nur erschrocken wie viele hier eine sehr seltsame und gleichgültige Einstellung haben gegenüber sich und anderen Menschen.
Ich bin nur erschrocken wie viele hier eine sehr seltsame und gleichgültige Einstellung haben gegenüber sich und anderen Menschen.
- Ricky.
Ich habe nur auf den unsachlichen Kommentar von Lagerfeld reagiert und etwas ausgeholt.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 16:51 Ist ja völlig korrekt, Ricky, dass keine Drogen nehmen prinzipiell schlauer ist, da wird dir ja keiner ernsthaft widersprechen.
Und danach kam es zur weiteren Diskussion.
Mehr nicht.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Es hat niemand geschrieben, dass einem das eigene Leben scheißegal ist … und ja, wenn sich irgendein, mir nicht persönlich bekannter, Steroid-Junkie ins Grab befördert (bei vollem Bewusstsein, was er da treibt), tangiert mich das nicht so wirklich.
Und nein, natürlich wünsche ich das Chris nicht.
Ist das so verwerflich?
Und nein, natürlich wünsche ich das Chris nicht.
Ist das so verwerflich?
- H_B
- Edler Spender
Der Pocher greift den Wolf an. Ich mag beide nicht, insofern super.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨