Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 22:31
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 22:17 Ganz nach Bukowski: " find what you love and let it kill you".
Ich liebe das Eisentraning auch und generell Sport.
Aber ich will damit mein Leben und meine Gesundheit gleichzeitig verlängern/verbessern und nicht künstlich um Jahrzehnte verkürzen.

Mir tun solche Leute auf eine Art auch leid.
Die sind so in ihrem autistischen Film gefangen und denken dass die ohne Muskeln kein Wert im Leben haben und alles andere sinnlos wäre.

Aber wenn der den Löffel abgibt,werden in der Szene die üblichen Krokodilstränen geweint und die Diskussionen gehen dann wieder los und ändern wird sich eh nix.
Bei ihm glaube ich ehrlich gesagt nicht das Krokodilstränen fließen. Jeder weiß das er auf dem Highway to hell ist.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 08:06
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 23:16 Du kannst das als „kleiner“ Natty Hobby Pumper überhaupt nicht nachvollziehen. Du hast EINEN Traum und tust alles dafür um an dieses Ziel zu kommen. Bodybuilding ist you vs you. Wieso tun dir solche Leute leid (unabhängig von dem Baumann Clown jetzt). Welches Ziel hast du im Leben ,was ausschließlich von dir selber abhängig ist ? Du wirst mir keins nennen können. Gesundheit? Kannst du selber nicht bestimmen.
Du bist doch selbst „nur“ Hobby-Pumper und siehst keine Bühne von oben (no offense) … wusste nicht, dass man als Natty nicht auch ein körperliches Ziel haben kann und das Streben danach nicht nachvollziehen kann #05#
Zumal das sehr engstirnig ist
Auch im Bodybuilding hat man nicht alles in der Hand
Gleichzeitig hat man eben auch berufliche Karriere und viel hinsichtlich Gesundheit in seinen Händen.
So zu tun als sei alles andere nicht you vs you ist doch Unsinn
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Der wahnsinn in diesem speziellen Fall ist für mich trotzdem, dass diese Form auch sehr viel gesünder zu erreichen wäre, auf der Stelle stehen ist nicht so schwer, dann in beide Richtungen extrem belastende Faktoren zu maximieren die sich gegenseitig wieder negieren ist nur maximal zerstörerisch.

Selbst wenn man sich eienr Sache so aufopfert, was ich selbst in gewissem Maß tue, kann ich einfach nicht nachvollziehen das ohne Boxenstopps und Ziele zu tun.
Das wirkt nach außen eher wie ein Todeswunsch.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Wie wäre so eine Form dauerhaft bitte gesünder zu erreichen?
Klar wiegt der Typ "nur" 100kg ist aber quasi staubtrocken, die einzig mögliche Steigerung wäre wohl Münzer, der war ja auch nie sonderlich schwer.

Es sei denn du spielst auf die Ernährung an, da hätte er tatsächlich einen ordentlichen Hebel um den Roidmissbrauch etwas abzufedern, grade was Blutdruck und Cholesterin angeht.

Verstehe eh nicht wieso der Typ so gottlos viel Müll frisst wenn er dann "nur" 100kg wiegt, will ja scheinbar nicht mal schwerer werden also könnte er das auch mit anständigem Essen bewerkstelligen.. vielleicht hat er auch ne Essstörung oder so, keine Ahnung. Wäre nicht der erste der seinen Followern suggeriert er frisst wie ein Amerikaner der im Walmart mit Rollstuhl durch die Gänge fährt während er nach dem Video direkt kotzen geht oder so.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
darkes7soul
Oarbreaker

Genau das meinte ich, bei 100kg brauchst du nicht wahnsinnig viele kcal, leichtes defizit mit 100% cleaner ernährung und evtl. täglich 20-30min cardio dafür aber nicht was auch immer da auf chemiescher basis an unmengen reinfliegt.
phasenweise etwas geringfügig mehr kfa und wasser und du machst das locker bis 60, siehe thomas scheu der war auch immer in topform und sah das ganze jahr über fantastisch aus.
Searching
Lounge Ultra

Er kotzt das Essen mit höchster Wahrscheinlichkeit direkt wieder aus

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
H_B
Edler Spender

1000g Zucker an einem Tag. Alles klar. Und das macht der ja laut Reels quasi täglich. Halte ich für unglaubwürdig, irgendwas stimmt da nicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 10:15 Genau das meinte ich, bei 100kg brauchst du nicht wahnsinnig viele kcal, leichtes defizit mit 100% cleaner ernährung und evtl. täglich 20-30min cardio dafür aber nicht was auch immer da auf chemiescher basis an unmengen reinfliegt.
phasenweise etwas geringfügig mehr kfa und wasser und du machst das locker bis 60, siehe thomas scheu der war auch immer in topform und sah das ganze jahr über fantastisch aus.
Woher willst du wissen wie viel kcal eine Person braucht? Anhand des rückschlusses das er nur 100kg wiegt? Ich war auch zu Bestzeiten bei 90-91 trocken, und war nie unter 3500 kcal in der Diät. Im Aufbau habe ich gute 4500-5000 kcal gebraucht um mal paar kg zuzunehmen.

Mal angenommen der Kerl braucht das doppelte, dann will ich mal sehen wie man mit Hähnchen und Reis die 7000 kcal vollbekommt.

Er hat ja auch eine SDU. Werf dir mal 130mcg Tyrox rein in der WK Diät. Dann bist du bei 2000kcal nur noch ein dünnes Huhn.

Ich will damit nur sagen, dass nicht jeder der 70kg wiegt gleich auch nur 1800-2000kcal benötigt. Natürlich geht das mit einer Krankheit und einem schnellen Stoffwechsel einher, ändert aber nichts ander Tatsache.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

finde die 20min Solarium jeden 2. Tag am heftigsten :D welcher Mensch holt sich 3x pro Woche freiwillig Sonnenbrand ab... Sachen gibts.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
darkes7soul
Oarbreaker

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 12:47 Mal angenommen der Kerl braucht das doppelte, dann will ich mal sehen wie man mit Hähnchen und Reis die 7000 kcal vollbekommt.
Er hat ja auch eine SDU. Werf dir mal 130mcg Tyrox rein in der WK Diät. Dann bist du bei 2000kcal nur noch ein dünnes Huhn.
das war natürlich im bezug dazu das er in jedem video jenseits der 10k frisst was übrigens top strongman wie brian shaw etc. mit 160kg+ schon schwer reinbekommen haben, deine genannten kcal zahlen sind "normal" in der bubble
die schilddrüse hat er sich vermutlich selbst zerstört mit genau diesem lifestyle
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

Der Typ ist halt extrem psychisch krank und bedarf dringender Hilfe.
Traurig das keiner um ihn herum ist,der Einfluss auf ihn nehmen kann,damit er aufhört sich selbst zugrunde zu richten.

Ich finde das echt schlimm.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:24 Der Typ ist halt extrem psychisch krank und bedarf dringender Hilfe.
Traurig das keiner um ihn herum ist,der Einfluss auf ihn nehmen kann,damit er aufhört sich selbst zugrunde zu richten.

Ich finde das echt schlimm.
The Show must go on.

Ist halt leider sein Markenzeichen so ultra shredded zu sein 365 Tage im Jahr, viel mehr macht ihn nicht aus soweit ich weiß.
Er hat sich halt einfach die ungesündeste Nische ausgesucht um damit sein Leben zu finanzieren.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:24 Ich finde das echt schlimm.
Echt? Juckt mich null. Der Typ ist doch alt genug.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:25
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:24 Ich finde das echt schlimm.
Wenn man selber genug Menschen im privaten Umfeld gehabt hat die ähnlich sich zugrunde gerichtet haben,dann tut es auf eine Art weh zu sehen.
Vielleicht weil man daran selbst wieder erinnert wird?!

Vielleicht bekommt er ja doch noch irgendwie die Kurve wenn er mal kurz vorm Exitus ist.Das kann manchmal eine Art Schocktherapie sein.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:30
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:25
Wenn man selber genug Menschen im privaten Umfeld gehabt hat die ähnlich sich zugrunde gerichtet haben,dann tut es auf eine Art weh zu sehen.
Vielleicht weil man daran selbst wieder erinnert wird?!

Vielleicht bekommt er ja doch noch irgendwie die Kurve wenn er mal kurz vorm Exitus ist.Das kann manchmal eine Art Schocktherapie sein.
Mirin so viele Leute im privaten Umfeld haben die gottlose Mengen Tren ballern.
Das wäre ein Stammtisch nach meinem Geschmack.
Antworten