Mir wird zum Marketing kein negativer Kommentar angezeigt.
Checkt die Community das nicht oder wird großräumig gelöscht?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
-
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Eher zweiteres und die meisten Hater bereits geblockt.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 12:43 Mir wird zum Marketing kein negativer Kommentar angezeigt.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Sind schon ein paar dabei wenn man ein bisschen scrollt.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 12:43 Mir wird zum Marketing kein negativer Kommentar angezeigt.
- H_B
- Edler Spender
Löschen und Blockieren stehen auf der Tagesordnung dort. Und wer es danach trotzdem noch wagt, den Wolf zu kritisieren, wird dann in der Story gezeigt und die Follower stürzen sich drauf wie Aasgeier und nerven denjenigen bis zum geht nicht mehr. Die suchen auch nach Facebook Profilen, um zu stalken und alles, die sind mMn geistig gestört. Hat was von einer Sekte.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 12:43 Mir wird zum Marketing kein negativer Kommentar angezeigt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- toco. 1
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 100
- Ich bin: Anwalt der Frauen
Einfach mal bei Instagram suchen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 09:44 Was is eigentlich aus dieser Simone geworden? Lebt sie noch?
-
- Neuer Lounger
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Passend dazu dieser Bericht einer Journalistin, die sich getraut hat, kritisch über Wolf/More zu schreiben.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 15:47Löschen und Blockieren stehen auf der Tagesordnung dort. Und wer es danach trotzdem noch wagt, den Wolf zu kritisieren, wird dann in der Story gezeigt und die Follower stürzen sich drauf wie Aasgeier und nerven denjenigen bis zum geht nicht mehr. Die suchen auch nach Facebook Profilen, um zu stalken und alles, die sind mMn geistig gestört. Hat was von einer Sekte.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 12:43 Mir wird zum Marketing kein negativer Kommentar angezeigt.
https://www.journalist.de/werkstatt/wer ... ehrt-habe/In den vergangenen Monaten habe ich mich oft gefragt, ob ich lieber nicht hätte berichten sollen. Hätte ich wissen können, dass auf einen wissenschaftsjournalistischen Artikel über Proteinpulver diese mehrmonatige Kampagne gegen mich folgt? Mit zahlreichen Videos, mehreren Millionen Views und tausenden Kommentaren? Eine Kampagne, in der meine Aussagen verdreht werden, in der ich lächerlich gemacht werde? Hätte ich wissen können, dass mich diese Berichterstattung wochenlang meinen Schlaf kosten und mich schließlich in die Klinik bringen würde?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Wenn das bei ihr schon so abging, dann will ich gar nicht wissen was bei dem Matthias Clemens für Briefe eingingen..GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 05:31Passend dazu dieser Bericht einer Journalistin, die sich getraut hat, kritisch über Wolf/More zu schreiben.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 15:47Löschen und Blockieren stehen auf der Tagesordnung dort. Und wer es danach trotzdem noch wagt, den Wolf zu kritisieren, wird dann in der Story gezeigt und die Follower stürzen sich drauf wie Aasgeier und nerven denjenigen bis zum geht nicht mehr. Die suchen auch nach Facebook Profilen, um zu stalken und alles, die sind mMn geistig gestört. Hat was von einer Sekte.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 12:43 Mir wird zum Marketing kein negativer Kommentar angezeigt.
Checkt die Community das nicht oder wird großräumig gelöscht?https://www.journalist.de/werkstatt/wer ... ehrt-habe/In den vergangenen Monaten habe ich mich oft gefragt, ob ich lieber nicht hätte berichten sollen. Hätte ich wissen können, dass auf einen wissenschaftsjournalistischen Artikel über Proteinpulver diese mehrmonatige Kampagne gegen mich folgt? Mit zahlreichen Videos, mehreren Millionen Views und tausenden Kommentaren? Eine Kampagne, in der meine Aussagen verdreht werden, in der ich lächerlich gemacht werde? Hätte ich wissen können, dass mich diese Berichterstattung wochenlang meinen Schlaf kosten und mich schließlich in die Klinik bringen würde?
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Laut Clemens kamen da ja die "Einschüchterer" die ihm auch körperlich drohten.
Dachte zuerst auch dass das Schwachsinn wäre, aber wenn man sieht wie der Wolf minderjährige und Journalisten bedroht traue ich dem alles zu.
Dachte zuerst auch dass das Schwachsinn wäre, aber wenn man sieht wie der Wolf minderjährige und Journalisten bedroht traue ich dem alles zu.
-
- Lounger
Man muss nur Mal die Kommentare der more jünger hier Durchlesen. Wer nimmt sich sue Zeit und schreibt Romane um seinen multi Millionär - influencer vor foodwatch zu verteidigen?!? Ach whs die Mikro influencer oder jene die gerne einen Code bekommen wollen

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
NajaGast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 12:28
Man muss nur Mal die Kommentare der more jünger hier Durchlesen. Wer nimmt sich sue Zeit und schreibt Romane um seinen multi Millionär - influencer vor foodwatch zu verteidigen?!? Ach whs die Mikro influencer oder jene die gerne einen Code bekommen wollen.
Den Beitrag kann man schon kritisieren.
Vieles ergibt wenig Sinn was gesagt wurde.
Evidenz stellt Süßstoffe vor Zucker hinsichtlich Körperkomposition und Körpergewicht
=> Übergewicht/KFA quasi DER Faktor für allgemeine Gesundheit
Evidenz lässt zu Süßstoffe wie Apartam als sicher zu bezeichnen.
Süß Getränke will foodwatch besteuern, aber eben auch die mit Süßstoff.
Es wäre viel effektiver diese aber nicht zu sanktionieren, denn nur über den Preis bringt man die Leute nicht zu Wasser.
Oder zumindest begrenzt zu besteuern.
Quark ist lecker.
Naja Bro. Wenn man ehrlich ist dann kann man das so eigentlich nicht sagen.
Quark kann man essen und mit Heidelbeeren, Himbeeren etc pimpen
Aber lecker ist das nicht.
Und wenn jemand lieber Quark oder Skyr isst anstatt Hähnchen oder Rind zu braten, dann sind Geschmackspulver für den Normalo wahrscheinlich schon ein Game Hänger
Einfach weil der Normalo ansonsten eben nicht sein Protein decken würde
Damit weniger Kalorien zu sich nimmt, weniger Körperfett hat und gesünder ist.
Nettonutzen definitiv positiv
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Hab mir mal aus Spaß bei Kritik Reels teilweise die Kommentare mal durchgelesen.
Die 10-15 mit den meisten Likes stammen auch komischerweise immer von Personen mit ESN/More/Oace Code.
Die 10-15 mit den meisten Likes stammen auch komischerweise immer von Personen mit ESN/More/Oace Code.

-
- Top Lounger