Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Und da fragt man sich immer wieder, warum solche Menschen immer noch im Land sind.
- Eric
- Administrator
hoffentlich wird dieser samidoun Spinner endlich abgeschoben. Was zum Teufel ist mit dem Todenhöfer nicht richtig, seit wann tritt der als Redner auf Islamistendemos auf (ab 14:10)`?
- Certa
- Lounge Ultra
Der Typ hatte schon immer einen leichten Schaden. Aber auf der Demo hat er doch auch explizit aufgerufen, dass sich Muslime von den Taten und der Hamas & co distanzieren sollen oder? Das finde ich jetzt nicht ganz verkehrt
- Eric
- Administrator
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 08:56 Der Typ hatte schon immer einen leichten Schaden. Aber auf der Demo hat er doch auch explizit aufgerufen, dass sich Muslime von den Taten und der Hamas & co distanzieren sollen oder? Das finde ich jetzt nicht ganz verkehrt
doch keine Hand rührt sich, als es gegen die Hamas geht.
- Certa
- Lounge Ultra
Was ja nicht die Schuld von Herrn Todenhöfer ist, um den es ging. Es ist umso mehr wichtig, dass sowas angesprochen wird und man aus den Reaktionen dann Schlüsse ziehtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 09:32Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 08:56 Der Typ hatte schon immer einen leichten Schaden. Aber auf der Demo hat er doch auch explizit aufgerufen, dass sich Muslime von den Taten und der Hamas & co distanzieren sollen oder? Das finde ich jetzt nicht ganz verkehrtdoch keine Hand rührt sich, als es gegen die Hamas geht.
- Eric
- Administrator
es ist letztendlich egal, wer sich da hinstellt und was er erzählt. In der islamischen Welt gibt es tief verwurzelten Hass gegen Israel und Juden. Und das sieht man ja auch an den Reaktionen der letzten Monate.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 09:35Was ja nicht die Schuld von Herrn Todenhöfer ist, um den es ging. Es ist umso mehr wichtig, dass sowas angesprochen wird und man aus den Reaktionen dann Schlüsse ziehtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 09:32Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 08:56 Der Typ hatte schon immer einen leichten Schaden. Aber auf der Demo hat er doch auch explizit aufgerufen, dass sich Muslime von den Taten und der Hamas & co distanzieren sollen oder? Das finde ich jetzt nicht ganz verkehrtdoch keine Hand rührt sich, als es gegen die Hamas geht.
- Certa
- Lounge Ultra
Das ist richtig.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 09:38es ist letztendlich egal, wer sich da hinstellt und was er erzählt. In der islamischen Welt gibt es tief verwurzelten Hass gegen Israel und Juden. Und das sieht man ja auch an den Reaktionen der letzten Monate.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 09:35Was ja nicht die Schuld von Herrn Todenhöfer ist, um den es ging. Es ist umso mehr wichtig, dass sowas angesprochen wird und man aus den Reaktionen dann Schlüsse zieht
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Fff ist in Dubai um gegen fossile Brennstoffe zu demonstrieren.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Sind bestimmt mit dem Tretboot rüber und schlafen im Zelt am Strand.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 10:06 Fff ist in Dubai um gegen fossile Brennstoffe zu demonstrieren.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Zwei Dumme, ein Gedanke
Jedenfalls gönne ich denen, dass es erstmal deutlich mehr Atomkraftwerke geben wird. Endlich mal ein wirklicher Beitrag zum Klimaschutz.
Jedenfalls gönne ich denen, dass es erstmal deutlich mehr Atomkraftwerke geben wird. Endlich mal ein wirklicher Beitrag zum Klimaschutz.
Angeblich ist nicht jeder Gefährder dazu bereit einen Anschlag zu begehen. Das größte Problem besteht darin, dass viele von denen auch hier geboren wurden. Politik hat vor 20 Jahren auf allen Ebenen versagt und 2015 den Weg für weiteres gepflastert.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 04:16 Und da fragt man sich immer wieder, warum solche Menschen immer noch im Land sind.
Da hat Eric schon recht. Todenhöfer ist da glaube ich relativ neutral (war ja auch im IS etc.) aber dort werden die Hamas halt gefeiert. Das Hauptproblem liegt aber eher dass man nicht in dessen Bubble eindringen kann. Solange Juden abgeschlachtet werden sind diese Leute halt froh drum.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 09:35Was ja nicht die Schuld von Herrn Todenhöfer ist, um den es ging. Es ist umso mehr wichtig, dass sowas angesprochen wird und man aus den Reaktionen dann Schlüsse ziehtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 09:32Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 08:56 Der Typ hatte schon immer einen leichten Schaden. Aber auf der Demo hat er doch auch explizit aufgerufen, dass sich Muslime von den Taten und der Hamas & co distanzieren sollen oder? Das finde ich jetzt nicht ganz verkehrtdoch keine Hand rührt sich, als es gegen die Hamas geht.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
https://www.welt.de/politik/deutschland ... e-SPD.html
„Arbeit lohnt sich“, betont die SPD im heftigen Streit über das Bürgergeld
Arbeit lohnt sich. Das ist ein Befehl!Trotz des 17-Milliarden-Lochs im Bundeshaushalt 2024 stemmen sich SPD und Grüne dagegen, die geplante Erhöhung des Bürgergeldes abzublasen – wie es der Koalitionspartner FDP und die Union wollen. Die Sozialdemokraten rügen „konservative Angriffe auf unseren Sozialstaat“ als „schäbig“.
- H_B
- Edler Spender
SPD wohl auch auf der 5%-Zielfahrt für die nächsten Wahlen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen